Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Samstag morgen 7.30 Uhr bei von Astrid Hallmann

Samstag morgen 7.30 Uhr bei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2011 um 12:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallmanns im Wohnzimmer.
Meine Tochter kommt öfter mal nach der Nachtschicht zum Frühstück.

Und brachte diesen Käfer für Peterle mit.
Ihr seht ja selbst, das Teil war der Renner.
Und die Haltung ist doch perfekt, lach.

Minka und Blacky hat es überhaupt nicht interessiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia.K., 15.10.2011 um 12:20 Uhr

Man sieht, Peterle hat großen Spaß :o))
Da kommt aber Leben in die Bude!

lg Claudia



Astrid Hallmann, 15.10.2011 um 12:22 Uhr

@ Claudia,
wie wahr,lach.



Ingrid Sihler, 15.10.2011 um 12:36 Uhr

Das ist ja das Schöne an den jungen Kätzchen, dass
sie noch so verspielt sind, Miez-Miez bekommt nur noch
manchmal einen Anfall und rast durchs Wohnzimmer,
klasse, dass er Euch solche Freude macht, lach, die
Aufnahme ist echt köstlich

glg
Ingrid



Merlisal, 15.10.2011 um 12:49 Uhr

Klasse wie er völlig unbefangen mit dem Teil los legt*grins*
Unsere Sally hat Schiss vor dem Ding und geht flitzen...
Du wirst sicher noch eine Menge Spaß mit ihm haben, vor allem jetzt wo er noch so verspielt ist. Genieße diese Zeit :-)
Lg merlisal



Brigitte Niestrath, 15.10.2011 um 12:56 Uhr

Hallo Astrid !
Also, so früh hätt ich noch nicht mit einem Popobild von Peterle gerechnet, lach
Aber nu ist er schon drin, in meiner Sammlung :-)
Aber ich muß sagen, Peterle ist mutiger wie Louisa Hex Mex, denn sie hat auch so einen Käfer, der ihr aber nicht ganz geheuer ist, so eine große Klappe sie auch hat, vor dem Käfer rennt sie weg, lach
Danke für das Popobild ;-))
Liebe Grüße von Gitti und Louisa



Astrid Hallmann, 15.10.2011 um 13:13 Uhr

@Gitti,
Minka mochte das Teil auch nicht.
Ich hatte es doch Astrid mitgenommen.
Und Micky ist doch ein kleiner
Schisser und der spielt zu gerne damit.



sharie, 15.10.2011 um 14:18 Uhr

Grins, Action am frühen Morgen. Peter sagt sich auch: So fängt der Tag super an.
Es ist die schönste zeit, wenn sie noch so verspielt sind. Wenn Du Glück hast, dann bewahrt Peter ein leben lang, die Verspieltheit, so wie Carmi. Nur das Carmi nicht mehr nur noch toben im Kopf hat ;-))
Diesen Käfer finden unsere auch super, außer Moritz, dem ist das Teil auch nicht geheuer.
lg Maike



BLACKCOON, 15.10.2011 um 14:22 Uhr

Schwungvoll und in seinem Element.
Das teil haben wir auch und es hatte am Anfang auch voll seinen Effekt. Nun beachtet es keiner mehr.
lg bc



boerre27, 15.10.2011 um 14:24 Uhr

Einfach herrlich, man kann seine Freude über dieses Spielzeug nicht übersehen. Klasse im Moment festgehalten.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27



Gunter Linke, 15.10.2011 um 15:14 Uhr

Also wenn ich Deinen Peterle so von hinten besehe kommen mir immer wieder die bilder vom kleinen Schorsch in den Sinn. Die beiden könnten geschwister sein.
Dir Astrid, ein schönes WE
GG
Zwei Freunde von Gunter Linke
Zwei Freundenicht in Diskussion
Von
13.8.10, 22:22




Jopi, 15.10.2011 um 19:44 Uhr

:))


Axel Sand, 15.10.2011 um 20:27 Uhr

Ich finde es sehr schön, wie er sich macht.
Gruß
Axel



Inge-Lore Hebbel, 15.10.2011 um 23:25 Uhr

Ich würd mal sagen:
Er ist ein ganzer Kerl.
Noch. *g*
VG I.-L.



Heike T., 16.10.2011 um 10:46 Uhr

Der traut sich was, der Peter! Schön daß er so spielt!
LG, Heike



Petra Hillenbrand, 16.10.2011 um 12:31 Uhr

So sind sie die jungen Miezen ...
Du erinnerst dich ...letzten Dez. ?
Paula war da auch ganz scharf drauf.

LG PETRA H.



bri-cecile, 16.10.2011 um 17:53 Uhr

Voll in ACTION!!!!!!!!!
:-))) LG bri-cecile



Astrid Wiezorek, 17.10.2011 um 19:43 Uhr

Sportlich, sportlich. Die Dosie nebst Kater. Unsere spielen auch gern mit dem Käfer, nur Kerbi nicht, der hat Angst vor dem Teil.
LG Astrid

Danke liebe Minka Hallmann von Astrid Wiezorek
Danke liebe Minka Hallmann
Von
22.2.11, 12:47
24 Anmerkungen



Anoli, 17.10.2011 um 19:43 Uhr

lach!!! ;-)))))


WESL, 21.10.2011 um 17:04 Uhr

Klein Peterle scheint es ein großes Vergnügen zu machen! Die Korperhaltung iist klasse von Dir festgehalten! Liebe Grüße Edel


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-FZ28
  • 18.7 mm
  • f3.6
  • 1/8
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/349)