Zurück zur Liste
ein Heuschober auf der wilden Wiese...

ein Heuschober auf der wilden Wiese...

3.083 7

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

ein Heuschober auf der wilden Wiese...

Der Troll und der kleine Eisbär Flocke gehen ziemlich oft auf Weltreise, einige Stunden oder vieeel länger. Die Beiden scheuen vor keinem Abenteuer zurück, hier streifen sie sogar über eine Wiese. Und wie Ihr sehen könnt, ist die Wiese ziemlich wild. Flocke ist sehr schlau, das wissen wir bereits. Oft setzt er sich einfach auf den Kopf vom Troll, damit er besser sehen kann. Nach langer, langer Zeit entdecken die Zwei einen alten Heuschober. Gebannt stehen sie vor dem Schober. Flocke sagt, "der ist aber groß". Beeindruckt meint der Troll, "ja das stimmt!" Was sich wohl in dem alten Heuschober versteckt, ob wir das jemals erfahren werden...?

die weltbesten Freunde...
die weltbesten Freunde...
Tore Straubhaar

eine Welt voller Abenteuer...
eine Welt voller Abenteuer...
Tore Straubhaar

Kommentare 7

  • scanpics 15. Mai 2011, 23:00

    Hallo Tore,
    ich habe noch nie nich never ever so ne wilde Wiese gesehen - booaahh, der Hammer!
    Was bin ich gespannt, was die beiden wohl in dem Heuschober entdecken werden ...
    gespannte und fast wilde Grüße von Christian
  • Annette He 12. Mai 2011, 6:09

    Tore, das ist herzallerliebst. Ich fieber mit den Beiden mit und bin gespannt, was sie noch alles erleben werden. Ich bin ganz verliebt in die Beiden.

    Einen ganz ganz lieben Gruß,
    Annette
  • Gisela und Michael Schunke 11. Mai 2011, 22:26

    Diese Aufnahmen passen zu Dir, da schlägt das Trollherz. Deine Geschichten dazu sind immer wieder lesenswert.
    LG Gisela
  • Wolfgang Vahrenholt 11. Mai 2011, 19:07

    Wunderbarer Text, von der Aufnahme ganz zu schweigen.
    Richtig gut, Tore
    LG Wolfgang
  • Stephan.Mertens 11. Mai 2011, 18:48

    Hej,
    der Text ist wieder klasse, aber auch das Bild weiß zu überzeugen. Damit meine ich besonders die niedrige Perspektive und wie der Blick an beiden vorbei auf den Schober gleitet. :)

    Gruß,
    Stephan
  • RonaldJ 11. Mai 2011, 14:46

    Hallo Tore,
    da haben wir ja schon das erste Abenteuer der zwei. Du machst es wirklich spannend und untermalst Deine nette Geschichte gleichermaßen mit einem perspektivisch geschickt produzierten Bild. Daher nehme ich Deinen Beitrag hier auch richtig ernst, denn ich glaube, Du hast Dir viele Gedanken über die Umsetzung gemacht.
    Viele Grüße
    Ronald

    Ach ja! Dein neues Profilbild gefällt mir auch sehr gut.
  • Gisèle W. 11. Mai 2011, 12:17

    Niedlich, die drei Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG, Gisèle