Zurück zur Liste
Höxters Osterfeuer

Höxters Osterfeuer

3.633 16

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Höxters Osterfeuer

Eine Menge Menschen haben sich wieder versammelt, um das Osterfeuer auf den Weserwiesen bei Höxter zu betrachten. Es brannte gut, das Feuer wurde schnell kleiner, aber die Glut hielt sich lange. So konnten Groß und Klein lange am Feuer verweilen und einen einfach umwerfend schönen Osterabend genießen...

die Fackelschwimmer
die Fackelschwimmer
Tore Straubhaar

Wölflinge...
Wölflinge...
Tore Straubhaar

der österliche Badesee
der österliche Badesee
Tore Straubhaar

in der Weser baden...
in der Weser baden...
Tore Straubhaar

Kommentare 16

  • Bu. Foltz 6. Dezember 2019, 18:50

    Ganz starkes Foto …. leider war ich nie dabei!!! LG burkhard
  • Ralf Bolte 2. Mai 2011, 19:36

    Klasse Panorama! Das Feuer ist wirklich gigantisch!
    vg Ralf
  • Hans-Peter Groß 2. Mai 2011, 18:19

    Junge, Junge, das strahlt aber Dramatik aus!
    Hast du sehr schön festgehalten!
    Gruß aus Polle
    HP
  • Nameless123456789 2. Mai 2011, 17:36

    Tore, Du bist ein Garant für spitzemäßige Panoramen.

    Mir persönlich gefällt das mit den Fackelnschwimmern etwas besser, was aber nur am Motiv liegt. Dafür ist das Feuer hier schon um einiges gigantischer. Die Menschenmassen kommen auch gut zur Geltung.

    LG Tanja
  • Nannilein 2. Mai 2011, 17:28

    Das ist ja ein riesiges Feuer und du hast so eine tolle Aufnahme davon gemacht!

    LG
  • Gisèle W. 2. Mai 2011, 12:28

    Ist ja interessant, deine Bilder sind eine exzellente Dokumentation.
    Diese Szene klasse festgehalten, sehr stimmungsvoll !!
    LG, Gisèle
  • Marco der Günni 2. Mai 2011, 9:03

    Kommt ja sehr klasse mit dem Osterfeuer , keine Wunder , das an einer so schönen Stelle dann auch so viele Menschen zusammenkommen .
  • Annette He 2. Mai 2011, 6:10

    Das sind ja wirklich ein Haufen Leute. Da hätt ich mich aber auch nicht entziehen können. Fein hast Du es dokumentiert.

    LG Annette
  • RonaldJ 1. Mai 2011, 20:09

    Man hat sich in Höxter aber auch eine hervorragende Location für das Osterfeuer überlegt. Da kommt man ja um das Fotografieren nicht herum. Du hast es in Deiner bekannten Art wieder sehr fein und spannend dokumentiert.
    Viele Grüße
    Ronald
  • kooria 1. Mai 2011, 19:46

    ... vor einer schönen kulisse- sehr schön festgehalten und als pano perfekt...lg amary
  • Andreas Hinzer 1. Mai 2011, 19:31

    Junge, Junge...das knackt aber ...
    ++++
    LG Andreas
  • scanpics 1. Mai 2011, 18:02

    Das sieht richtig schön und gemütlich aus.
    ... und dann mit langen Stöcken, Stockbrot und Würstchen an der Glut sitzen - herrlich ...
    So haben wir es auch gemacht, allerdings etwas kleiner ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne und sonnige Woche, Tore.
    Liebe Grüße von Christian
  • Uschi D. 1. Mai 2011, 16:26

    da ist die hölle los... ;-)
    ein supertolles pano...
    glg uschi
  • Harry H. Zimmermann 1. Mai 2011, 13:33

    super Pano und das bei den schwierigen Lichtverhältnisen
    Gruß Harry
  • Skandinavienfreund 1. Mai 2011, 12:59

    sicher schöner Abend mit Bierchen und es lodert schön...:-)
    Das Feuer sieht richtig gut aus.
    Grüße