Zurück zur Liste
Rumpelpumpelkerle - mal ganz groß

Rumpelpumpelkerle - mal ganz groß

2.044 13

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Rumpelpumpelkerle - mal ganz groß

Im Naturpark Solling Vogler, Reiherbachtal.

An einem Feiertag werden wir uns ganz sicher nicht bewegen, und wer weiß, an einem ganz normalen anderen Tag vielleicht auch nicht. Viel lieber liegen wir einfach da und kauen, und kauen, und wiederkäuen…Wenn einmal so ein merkwürdiger Spaziergänger vorbei kommt, dann gucken wir eigentlich immer demonstrativ desinteressiert weg…Wir dösen so gerne und träumen von Gras…

Da sind wir unterwegs:

Starke Kerle - Panorama
Starke Kerle - Panorama
Tore Straubhaar

Kommentare 13

  • Gaya L. 11. August 2009, 15:03

    Wundervolles Foto. :-)
    Diese Tiere haben wirklich die Ruhe weg. Ich 'durfte' schon ein paar Mal auf den Weideflächen arbeiten. Die Heckrinder bleiben auch mit Menschen in ihrem Revier völlig gelassen.
    lg Gaya
  • RonaldJ 4. Mai 2009, 12:22

    Schön anzusehen sind diese hübschen Rinder. Vor den Hörnern allerdings hat man schon Respekt, denke ich.
    Die Bearbeitung an sich kommt mir etwas zu hart daher.
    vg Ronald
  • M-o-n-a 3. Mai 2009, 16:01

    Sehr schön herangezoomt.
    Mit den langen Hörnern können sie aber auch richtig gefährlich werden.
    Aber natürlich haben sie, wie die meisten Tiere auf den Weiden am liebsten ihre Ruhe beim Wiederkäuen.
    Schöne Grüsse von Mona
  • andy a.ha 2. Mai 2009, 22:44

    sieht aus als hätte der stehende dich auf dem kiecker *g*
    wünsch dir einen schönen sonnigen sonntag !
    *lg andy*
  • Körnchen71 2. Mai 2009, 21:36

    Die sind aber scharf, die Rumpelpumpelmuhkuhs:-)
  • myoxus 2. Mai 2009, 20:27

    Klasse getroffen - in ihrer Gemütlichkeit lassen sie sich einfach nicht stören.
    VG, Friedemann
  • Sebastian Nimptsch 2. Mai 2009, 11:57

    Super +++
    lg
    Sebastian
  • Nannilein 2. Mai 2009, 10:53

    Oh, das Kleine ist ja zuckersüß. Die haben ja genug Zeit den lieben langen Tag.

    LG
  • Axel Wesche 2. Mai 2009, 10:53

    was wären Deine Bilder ohne Deine Texte, natürlich auch gut, ich meine natürlich sehr gut :-) die Farben sind wieder super,
    der hintere hat Dich aber gut im Vizir, denke dran Nikon hat vorn eine rote Markierung :-)
    lg Axel
  • DT-Fotografie 2. Mai 2009, 9:09

    Klasse.
    Diese Rinder strotzen nur so vor Kraft.

    lg Detlef
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Mai 2009, 9:04

    KLASSE!!!
    Die haben die Ruhe weg....
    Dein Text dazu ist wiedermal spitze...
    :o)
    Lg Nicole
  • Jörg Klüber 2. Mai 2009, 7:58

    Ja diese Heckrinder spielen immer die ganz Coolen!

    LG Jörg
  • NIK-Fotografie 2. Mai 2009, 7:35

    Das hast du treffend beschrieben *schmunzel*
    Eine schöne Aufnahme dieser Familie...
    LG
    Nicole