771 4

Drittewahl


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Rosenkäfer2

Den selben noch mal in der Frontansicht.
Blende10 Bel.1,0 ISO100 Brennweite180mm

Kommentare 4

  • Tobias Bülow 25. Juli 2009, 22:35

    Tolles Porträt dieses herrlichen Käfers.
    Tolle Schärfe, schöne Farben.
    lG - Tobias
  • Nico Martens 25. Juli 2009, 15:57

    Da hattest du ja ein schillerndes Motiv. Habe länger keinen mehr gesehen. Sind bei uns im Norden aber auch nicht so zahlreich. Gutes Foto.
    Gruß Nico
  • Tanja Buchner 25. Juli 2009, 12:20

    Sie sind wirklich immer ein Hingucker, so wie sie schillern. Tolles Makro, kommt mir nur einen Tick zu hell vor.
    By the way, weil ich grad hier bin:
    Zu Deiner Anmerkung:
    Makromanie
    Makromanie
    Tanja Buchner

    Doch ich mag ehrliche Meinungen :-), finds auch immer sehr interessant, wie verschieden Menschen Fotos sehen. Ich z.B. mag lieber die nicht ganz freigestellten Hintergründe, weil mich die anderen immer sehr an die aufgespießten Schmetterlinge in der Biologiesammlung erinnern, außer es ist z.B. ein tiefblauer Sommerhimmel. Ich mags, wenn die Fotos auch die Lebendigkeit der Natur zeigen und dazu gehört oft ein unscharfer Stengel oder eine verblühte Blüte im Hintergrund und nicht eine unstrukturierte pastellfarbene Fläche.
    Ebenso mag ich bei einigen Bildern auch eine leichte Unschärfe, beim Schmetterling z.B. an den Flügelspitzen, da sie Lebendigkeit vermittelt.
    Ich habe fertig :-)
    Ich habe fertig :-)
    Tanja Buchner

    Just my 2 cents :-)))) Also nur meine Meinung, bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß :-)
    Und ein gutes Foto besteht für mich nicht aus der Summe der Details, sondern muss mich als Ganzes beeindrucken und mich automatisch eine Weile betrachten lassen und da gehören manchmal Punkte zu, die andere als grobe technische Fehler sehen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Elkinlkjg 25. Juli 2009, 11:37

    ich liebe diese käfer.......

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz