Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Welle von christoph na.

die Welle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2009 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
war mir bei dieser Aufnahme nicht ganz sicher... aber die leichte Unschärfe unterstreicht vielleicht gerade die Dynamik...

Anmerkungen:





Simon Gerhard, 3.09.2009 um 18:53 Uhr

Super Wahl der Belichtungszeit. Lang genug um die Geschwindigkeit des Wassers zu visualisieren und kurz genug um nicht alles verschwimmen zu lassen. Den kleinen Punkt in der Bildmitte hätte ich noch vorsichtig weggestempelt.

Gruß Simon



Robin von Sherwood, 3.09.2009 um 18:59 Uhr

Das ist die perfekte Welle... .
Ein sehr guter Bildschnitt mit der leichten Diagonalen und durch die Belichtungszeit kommt die ganze Dynamik der Welle optimal rüber.
Klasse Christoph+++
lg Andreas



Ciidd, 3.09.2009 um 19:12 Uhr

Mir gefällt es, denn es zeigt die Dynamik der Welle sehr gut.
LG Ciidd



DeFoLa, 3.09.2009 um 19:18 Uhr

Es muß nicht immer alles "eingefroren" sein, die Bewegungsunschärfe bringt eine schöne Dynamik ins Bild.

Grüße, E.



NatiF, 3.09.2009 um 19:31 Uhr

Wow! Klasse Dynamik!
Wunderschön!
LG NatiF



ruthmarie v.mittelerde, 3.09.2009 um 20:10 Uhr

gerade weil du die belichtungszeit so gewählt hast ist dein foto so dynamisch und klasse !!!!!!!!!!!!!

ein bild mit sehr viel ausdruckskraft.....
++++

liebe grüße
ruthmarie



Sprotte, 3.09.2009 um 21:10 Uhr

Volle Dynamik. Es muß ja nicht immer die durchschlagende Schärfe sein und hier passt es doch sehr gut, da der Ausschnitt auch klein gewählt ist auf das Wesentliche.
:o)
LG Reiner



Ilka-Helene, 3.09.2009 um 21:19 Uhr

Da ist bewegung drin - wow!
LG Ilka



SabineC, 3.09.2009 um 21:32 Uhr

Toll!

lg Sabine



DeCoeograph, 3.09.2009 um 23:50 Uhr

alles richtig gemacht! kommt super rüber.
+++



Nicole Rainer-Schuchmann, 4.09.2009 um 7:17 Uhr

Mir gefällt es sehr gut!!
+++
Lg nicole



Reinhild Maria, 4.09.2009 um 14:59 Uhr

Ein tolles, beeindruckendes Foto!
Klasse gemacht, Christoph.

Lieben Gruß
Reinhild



cinba, 14.09.2009 um 22:58 Uhr

perfekt, finde die Unschärfe in diesem Fall richtig - hebt die Dynamik.
Klasse Bildschnitt.
LG Cinba



Klaus Knackstedt, 19.09.2009 um 10:28 Uhr

Sehr stimmungsvoll und wunderbar die Natur "Wasser" interpretiert. Gefällt mir sehr.
Gruss
Klaus





 
Informationen zum Foto
  • 926 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/41)