Zurück zur Liste
Der Windstone Arch im Valley of Fire.

Der Windstone Arch im Valley of Fire.

2.276 3

Utah Mark


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

Kommentare 3

  • Udo Siebig 1. Februar 2019, 14:05

    Klasse, war schon 2 mal im Valley of Fire aber den kenne kenne ich nicht. Wo ist der denn? Gruß Udo
  • Ruedi of Switzerland 12. Juni 2017, 20:14

    Mit Verspätung muss ich Dir mitteilen ... ich war dort, habe den Ort jedoch nicht gefunden. Im Nachhinein stellt ich fest, dass ich gegen 15-20 Metern in der Nähe war. Also nicht aufgehoben, nur aufgeschoben ;-)
    HG Ruedi
  • Ruedi of Switzerland 30. April 2015, 20:55

    Absolut geniale Aufnahme. Da ich in 4 und dann erneut in 8 Wochen dort sein werde, wäre ich Dir dankbar um die genauen GPS-Daten.
    Herzlichen Dank und LG Ruedi