Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nochmal einfach nur ein Tropfen......reload von Sonja Edelmann

Nochmal einfach nur ein Tropfen......reload


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2008 um 13:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
NACHDEM ICH VON EINIGEN BUDDIES MITGETEILT BEKAM DAS BEI IHNEN DAS BILD NACH ANKLICKEN NICHT GROSS ANGEZEIGT WIRD
(BEI MIR SELBER ÜBRIGENS AUCH NICHT),HABE ICH ES MIT DEN BISHERIGEN ANMERKUNGEN NOCH MAL HOCHGELADEN.

ICH HABE DAS BILD JETZT ZUM 3.MAL HOCHGELADEN MIT VERÄNDERTEM RAHMEN UND ICH STAUNE,JETZT KANN ICH ES SEHEN!!!!
ICH HOFFE,ALLE ANDEREN AUCH!


Thorsten Murawski , gestern um 19:56 Uhr
Und dennoch einfach wunderbar. Das Foto ist super!



mich A el , gestern um 19:57 Uhr
einfach schön und genial



Michael Krüger MK, gestern um 19:57 Uhr
Wie bekommst du das nur immer so gut hin ? Ist weider super stark
Gruß Micha



Jana Behr, gestern um 20:01 Uhr
Schärfe, Brillanz, Bildschnitt, Farben sowie die Präsentation finde ich absolut gelungen! Gefällt mir sehr!
LG Jana



JoachimHeinz , gestern um 20:16 Uhr
nicht einfach nur einen Tropfen, sondern ein kleines und wunderschönes Kunstwerk präsentierst Du hier, die Spiegelung ist der Hammer! Perfekt und in einer absolut bestechenden Qualität.
LG, Joachim



Peter M. K. Wolff , gestern um 20:20 Uhr
Dein Tropfen leuchtet, glitzert und spiegelt die sonne. Also genau das Gegenteil vom heutigen Tag, da gabs ja Tropfen genug, aber keine so schönen.

v.g.
peter m.k.




Nobbi N. , gestern um 20:20 Uhr
Wunderschön !!!!
Finde ich super, das du es nicht lassen kannst.

LG Nobbi



Lydia Schwaiger, gestern um 20:23 Uhr
ist Dir sehr gelungen
lg Lydia



Matthias Aehl, gestern um 20:29 Uhr
Schön das du es nicht lassen kannst! Wieder ein wunderschönes Tropfenenbild,sogar 2 Sternchen hat es schon :-)

Gruß Matthias



Volker G., gestern um 20:30 Uhr
Ausgezeichnet gemacht.

Grüße Volker



Hubertus R. Becker , gestern um 20:33 Uhr
Warum auch - ein fantastisch schönes Exemplar.
LG Hubertus



Gottfried Bräuer, gestern um 20:56 Uhr
Für "einfach"

ist er exzellent in Szene gesetzt

der TROPFEN

LGGB
gefällt sehr gut



Verena Stötzel , gestern um 20:58 Uhr
Das ist auch gut so - dass du es nicht bleiben lässt!
Es ist dir wiedereinmal fantastisch gelungen, einfach toll!!
LG Verena



Sa.Sch. , gestern um 20:58 Uhr
Brilliant.
Grüße Sabine



Christoph Büdenbender , gestern um 22:26 Uhr
Es wurde aber langsam noch mal Zeit..;-))) Wunderschön und edel ! Klasse gemacht!



Tilsner Annette , gestern um 22:34 Uhr
Sehr,sehr schön besonderst die Spiegelung im Tropfen hat es mir angetan.
LG Annnette



Birgit P., gestern um 22:40 Uhr
einfach ein Tropfen, klar, lach ;-)
Auf alle Fälle ist der Tropfen wunderbar, mit den Spiegelungen und den unglaublich sauberen Sternchen, aber was mir vor allem auch super gefällt ist das die Blütenblätter von Sonnenlicht durchflutet sind, wirklich sehr schön, lG Birgit



Peter D...., heute um 1:29 Uhr
Einfach ist gut!
Einfach ein starkes Bild!
LG Peter



Hans Herren, heute um 8:41 Uhr
wieder ein toller Brillant, du musst ja inzwischen steinreich sein,
(kleine Frage nebenbei, bist du noch zu haben, ich liebe steinreiche Frauen, den mein Foto-Hobby ist sehr teuer)
Lach.... :-))))ich liebe dich
Von Hans Herren
5.10.08, 16:17h
28 Anmerkungen




Sonja Edelmann, heute um 10:11 Uhr
@Juan:Leider muß ich die Brillianten selber behalten,
denn auch ich kann sie gut für mein Hobby gebaruchen.Sollte ich mal welche übrig haben,lasse ich es dich wissen----grins.



Ulrich Abels, heute um 10:15 Uhr
Eben nicht einfach - umso mehr Respekt vor dem Resultat! Klasse!
lg Uli <><



Lukas Marty, heute um 10:38 Uhr
Bin ich hier der einzige bei dem das Foto nicht angezeigt wird?
nur ein x ,hätte gerne einen Kommentar geschrieben!
ich glaub die FC spinnt wieder mal. versuchs später nochmal.
LG Lukas



Sonja Edelmann, heute um 10:41 Uhr
@Lukas:Nein,du bist nicht der einzige,habe noch eine Meldung von einem Buddy bekommen.
Sogar ich bekomme es nicht in groß angezeigt.Keine Ahnung was das ist.



Erika Schneider , heute um 11:10 Uhr
Und was für ein Tropfen!
Den hast du hier aber bestens in Szene gesetzt ... mit Spiegelung und Sternchen.
Traumhaft schön.
LG Erika



Martina Sch., heute um 12:15 Uhr
Ach Sonja, jetzt könnte ich wieder einfach nur hier sitzenbleiben und mir dein wunderschönes Bild stundenlang ansehen!
Einfach traumhaft schön!!!!
lg m.


Anmerkungen:
Anmerkung schreiben




Sonja Edelmann, heute um 13:12 Uhr
Ich weiß mir keinen Rat,mehr,mir wird das Bild immer noch nicht angezeigt.



CBF , heute um 13:13 Uhr
Ich kann es sehen, bin begeistert.
Es ist edel, einfach edel.
LG, Carola



Holger Hendricks, heute um 13:15 Uhr
alles ok, groß geht
(:-))))

klasse aufnahme, bin begeistert,
hier haste mal wieder dein können gezeigt
++++++
gruß
holger



Uta R., heute um 13:25 Uhr
ich kann das Bild leider nicht sehen :-(
aber in klein sieht es toll aus!
VG Uta



Jana Behr, heute um 13:27 Uhr
Diesmal kann ich's auch nicht sehen...hmmm.
Frag mal bei den Machern der fc an...
LG Jana



-René- , heute um 13:31 Uhr
Schade, kann das Bild auch nicht sehen. In klein sieht es aber sehr gut aus.

lg rené :-(



Birgit P., heute um 13:34 Uhr
hm, das ist ja echt wie verhext, ich kann es, wie das erste auch, sowohl auf meinem PC als auch auf dem Laptop sehen, frag mich echt woran das liegt das der Eine es sieht und der Andere nicht.
Sehr schade um diese tolle Aufnahme, die wirklich von Allen gesehen werden sollte.
Wieder ein Sonja Tropfenfoto vom Feinsten, lG Birgit



Steffen Kuehn, heute um 13:36 Uhr
Leider kann ich es auch nur in Thumb sehen und nicht als Bild selbst :o(

LG; Steffen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-René- , 6.10.2008 um 13:42 Uhr

jetzt geht es und was ich hier sehe ist wirklich sehr gut. bin begeistert. Schärfe, Spiegelung, Farben passen sehr gut zusammen.

lg rené



Uta R., 6.10.2008 um 13:44 Uhr

ich kanns endlich sehen....
klasse sieht das aus!
VG Uta



Birgit Pittelkow, 6.10.2008 um 13:48 Uhr

wie jetzt, das lag am Rahmen? Verstehe ich überhaupt nicht was das für einen Zusammenhang haben kann?????
Egal, hauptsache es hat jetzt geklappt und wie gesagt, ein echter Sonja Tropfen, vom Feinsten, lG Birgit



MarlenD. , 6.10.2008 um 13:53 Uhr

ich bestaune völlig begeistert dieses Kunstwerk...
ich seh es perfekt und mein allergrösstes Kompliment......Sonja

eine fröhliche Woche für dich
Marlen



Jutta Grote , 6.10.2008 um 14:05 Uhr

Hallo Sonja,
ja jetzt bekomme ich es auch angezeigt und wäre schade gewesen wenn nicht, dann hätte ich doch was versäumt.
kann man nicht verstehen das es an dem Rahmen lag.
Eine Großartige Aufnahme, aber es ist nicht nur einfach ein Tropfen!
LG Jutta



Sylvia D., 6.10.2008 um 14:27 Uhr

Ein wunderschönes Tropfenbild in einem äußerst spannendem Format, mit passendem Rahmen.
Das gefällt mir ausgezeichnet.
Diese Kontraste sind absolut faszinierend.
Gratuliere.
glg
Sylvia



Sigrid Detemple, 6.10.2008 um 14:35 Uhr

Das Problem,das ich bestimmte Bilder nicht in Groß sehe,hab ich schon einige Tage.Keine Ahnung woran es liegt.
Aber das hier seh ich und es ist genial.
Die Sternchen auf dem Tropfen sind einfach herrlich.
Klasse Aufnahme!
lg Siggi



Danner , 6.10.2008 um 14:59 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme !!
LG Anne



Carla Lingner , 6.10.2008 um 15:10 Uhr

Wunderschöne Tropfenaufnahme.
Schnitt ist Klasse.
LG Carla



Scholenberg Tatjana , 6.10.2008 um 15:27 Uhr

ich kann es sehen :o)
Ist sehr gut geworden!



Wolfgang Rupprecht, 6.10.2008 um 15:42 Uhr

Nicht ärgern, Sonja, nur wundern :-).
Das ist ja ein Super-Tröpfchen mit einer wunderbaren Spiegelung! Die beiden Spitzlichter sind eine wahre Zierde. Das hast du hervorragend hinbekommen.
LG
Wolfgang



Petra Goethe, 6.10.2008 um 15:58 Uhr

Ist mir auch so gegangen, bei der vorherigen Version habe ich nur ein kleines Kreuz gesehen?
Gefällt mir ausgezeichnet, wunderschön mit der Spiegelung den beiden Sternchen.
Grüessli Petra



Michael-Hans Schäfer, 6.10.2008 um 16:31 Uhr

Womit klebst Du die Tropfen eigentlich fest :-))) Wieder einmal ein tolles Tropfenfoto von Dir.

Gruss Micha



Silvie Stoetzel, 6.10.2008 um 16:44 Uhr

Wow, bin begeistert! Eine super Aufnahme! LG


Lukas.M, 6.10.2008 um 17:29 Uhr

Jetzt kann ich die herrliche Aufnahme auch bewundern,
vom feinsten super.
LG Lukas



Pesche Schweizer, 6.10.2008 um 18:06 Uhr

Jetzt komm nicht nur ein Sternchen... GEFÄLLT!! LG Pesche


Kalli A. , 6.10.2008 um 18:40 Uhr

Eine spitzenmäßige Aufnahme, du bist wirklich eine Tropfen-Spezialistin;-))
LG Kalli



Nobbi N. , 6.10.2008 um 18:50 Uhr

Jetzt kann ich ihn endlich auch in Groß bewundern und ich dache schon, der Fehler läge bei mir.

LG Nobbi



Stevie 65, 6.10.2008 um 19:15 Uhr

Herrlich!!!!
Das ärgerliche Problem mit dem Hochladen ist mir auch schon passiert!
Grüoss, Stevie65



Manfred Schneider, 6.10.2008 um 19:24 Uhr

+++
lg manfred



Michael Krüger MK, 6.10.2008 um 20:03 Uhr

Finde ich auch genial
Gruß Micha



Heino Bert Müller, 6.10.2008 um 22:57 Uhr

Joh, jetzt kann ich es auch sehen. Hatte schon gedacht, das es im Internet hängen geblieben ist ;-))
Sieht ja irre aus! Die Spiegelung ist wunderschön!
LG
Heino



Bernd Stenger, 7.10.2008 um 3:59 Uhr

Absolute klasse! Wieder mal sehr hochwertig!
lg Bernd



kamerablick , 7.10.2008 um 9:41 Uhr

den Klassiker glasklar abgelichtet...mein Kompliment!
vg claudi



igna78-photography, 7.10.2008 um 22:09 Uhr

Wow! Perfektes makro, respekt!
Gruß
Gregor (igna78)



Peter D...., 8.10.2008 um 12:33 Uhr

Ich konnte es immer sehen und finde es immernoch gut!
LG Peter



Timo Förster , 12.10.2008 um 18:42 Uhr

Klasse. Tolle Schärfe und dazu diese Brillanz des Tropfens. Mir gefällt es sehr gut.

LG Timo



Steffen Kuehn, 14.10.2008 um 9:40 Uhr

Jetzt kann ich es sehen ;o)
Und was ich sehe, gefällt mir ausserordentlich gut. ;o)
Die Schärfe sitzt auf dem Punkt, klasse.

LG; Steffen



Gabine , 14.10.2008 um 17:41 Uhr

ich bin sprachlos und verneige mich vor deinem können...
lg gabi



Daniel Stimac, 17.10.2008 um 10:59 Uhr

schön!


Hezi , 19.10.2008 um 12:11 Uhr

...erlaube mir die frage, weil ich total verwundert bin über diese feinste ansicht, ......ist das alles echt so mit makro gemacht...?...sorry....so hab ich das noch nie irgendwo gesehen.....ein spitzenmässiges bild..
wunderschön ist das...

ich werd üben...üben...üben
mit meinem neuen 90mm tamron 2.8er macro !!!!!!!!!!!!!!

lieben gruss, Hezi



Verdi68 , 19.10.2008 um 15:43 Uhr

Juhu, ich kanns auch sehen :-)

Wäre eigentlich auch viel zu schade, wenn man es nicht zu sehen bekäme. Ist mal wieder ein TOP-Bild. Da kann man nur den Hut ziehen.

VG, Verdi



Sonja Edelmann, 19.10.2008 um 17:59 Uhr

@Hezi:Ja,alles echt und natürlich mit meinem
Lieblings-Objektiv,dem 60er Makro von Canon,gemacht.



Juan, 24.10.2008 um 12:58 Uhr

Schärfe, Farben und Gestaltung sind perfekt..
LG. Juan.



fotoallrounderin, 30.10.2008 um 19:16 Uhr

wunderschön - perfekt in der fotografie.
die sternchen geben noch das tüpfli uf iiii...
(mit sternchenfilter?)
lg rosalie



Horst Degener , 7.11.2008 um 9:53 Uhr

Klasse, wie der Tropfen glänzt. Eine super Aufnahme.
LG Horst



Ernst Hobscheidt, 17.07.2009 um 20:02 Uhr

klasse das Foto, gefällt mir.
Gruß
Ernst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (344/343)