Zurück zur Liste
Was will er uns erzählen ? ...

Was will er uns erzählen ? ...

686 3

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Was will er uns erzählen ? ...

Skurill aussehende, uralte Olivenbäume standen in unserem Hotelgarten in Alcudia (Mallorca)

Habe mir sagen lassen, dass man auch uralte Olivenbäume ohne Schaden umpflanzen kann.

Kommentare 3

  • Doris H 12. September 2014, 7:32

    das schaut beinahe so aus als wären das zwei olivenbäume, die zusammengewachsen sind. sicher eine sehr alte geschichte.

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 11. September 2014, 23:22

    was für ein schöner knorriger stamm...
    ich sehe da sogar ein paar gesichter...:-)
    verpflanzen würde ich so ein altes gewächs aber eher nicht....aber da besteht auch bestimmt kein anlass dazu
    lg petra
  • Jacques BURY 11. September 2014, 18:34

    Très beau spécimen.
    Compliments.
    Jacques