Zurück zur Liste
Strandschönheiten ....

Strandschönheiten ....

1.487 6

Helga Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Strandschönheiten ....

gesehen in Mallorca am Strand von Alcudia.
August 2014

Kommentare 6

  • Doris H 3. September 2014, 7:13

    diese Hüte und die unterschiedlichen Blusen. Die Damen tragen es wie mir scheint mit Anmut :-)

    LG Doris
  • Helga Jobst 2. September 2014, 12:01

    Günter: Hihi, sie wußten ja noch nicht, was ich vorhatte!
    Diese vielen Leute am Strand sind echt nervig !!!;-) natürlich für das Geschäft der schwarzen Damen notwenig !
    L.G.
  • Günter K. 2. September 2014, 11:56

    die haben sich bestimmt gegen deine radiererei heftig gewehrt und sind in das meer geflüchtet ;-)
  • Helga Jobst 2. September 2014, 11:53

    @ Günter: du hast recht, dass sind "schwarze Damen", welche Urlauber mit Zöpfchenfrisuren verschönern wollen.
    Bei meinem Alter und Haarlänge war dies natürlich nicht möglich ;-)
    Muss noch gestehen, habe bei diesem Bild alle Urlauber am Strand einfach "wegradiert".
    L.G.
  • Günter K. 2. September 2014, 11:13

    das sind vermutlich fest installierte damen, die da die szenerie begutachten ...
  • Günter K. 2. September 2014, 11:07

    tschisses ja, alrune, siehst du die blonde auf der liege, die mit dem roten schlapphütchen, die aussieht, als wäre sie damit unter eine dampfwalze gekommen............

    aber je meine liebe. jetzt machen wir hier exclusivurlaub und sechssternehotel in alcudia, und der pöbel bahnt sich überall bahn......., was meinst du dazu ? liebe elizabezzz?

    tja, ich kann mich dem von dir geäußerten nur beifällig anschließen, das tut mir in der seele weh. wenn das mein ottokar, gott hab in selig, mitbekommen hätte. immer wenn ich meinen grünen modellhut aus cannes auf hatte, gab es abends hihihihi............

    tschtschth, ich muss doch sehr bitten, immer deine volkstümlichen anfälle ....

    etc.etc ;-)
    lg günter