Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was guckst Du? von Melanie Lehmann

Was guckst Du?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 16:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ein etwas kritischer Blick, aber hab mal so ein komisches Ding vor der Nase, was dauernd "klick" macht... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





4frames, 7.11.2010 um 16:59 Uhr

Rechts oben der helle Fleck stört etwas.
Deck´ die Stelle mal mit dem Daumen ab... ;o)
Evtl. noch die Farbe vom Hintergrund etwas herausnehmen.

Ansonsten ein klasse Bild !

Gruß,
Marko



Ralf Oltmanns, 7.11.2010 um 19:19 Uhr

hallo melanie,

da ich mich auch gerade intensiver mit der fotografie von babys befasse, kann ich nachempfinden, wie schwierig es ist, ein solches bild entstehen zu lassen. den weißen fleck oben rechts im bild von der jacke hätte ich wohl auch raus genommen. die farbe finde ich klasse, die unschärfe richtet den blick auf den hauptakteur und die augen sind zum versinken.....tolles ergebnis....

lg ralf



Melanie Lehmann, 7.11.2010 um 19:31 Uhr

Hallo Marko, hallo Ralf! Danke euch zwei für die konstruktive Kritik! Ja, das mit dem Weiss von der Jacke sollte man wirklich weg machen! Hat jemand eine Idee? (Kenne mich mit freistellen im PS noch nicht so gut aus) Ich finde das Grün im Hintergrund passt irgendwie zu seinem Pulli und die weisse Jacke zu seinen Augen.

LG
Melanie



TLD-Portraits, 8.11.2010 um 8:49 Uhr

ich finds echt grossartig !!
gefällt mir SEHR!
lg, tanja



4frames, 10.11.2010 um 9:58 Uhr

Du legst einfach mit der Rechteckmarkierung einen neuen Bildausschnitt (ohne die Ecke oben rechts) fest und wählst dann "Bild- Freistellen".
Oder das Weiß mit dem Grün überstempeln bzw. übermalen.
Da wirds aber dann schon aufwändiger.

Gruß,
Marko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 427 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/28)naechstes