Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spaziergang Richtung Eigernordwand von Kurt Hürzeler

Spaziergang Richtung Eigernordwand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2005 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen am 08.01.2005 anlässlich einer Schneewanderung in Mürren (Berner-Oberland) vis à vis der kleinen Scheidegg.

Je nach Gefallen werde ich hin und wieder noch weitere Bilder von diesem herrlichen Tag "uploaden".

Sony DSC-W1

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irene La.Bue, 9.01.2005 um 14:38 Uhr

.... ich kann mich an Deinen schönen Winterlandschaften nicht satt sehen ..........
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße von Irene



Kleiner Holzkopf, 9.01.2005 um 14:40 Uhr

Das ist doch keine Frage, Dein Foto gefällt!
Besonders auch der Weg, mit dem kräftigen Schatten,
er gibt dem Motiv zusätzliche Tiefe.
So nahe war ich der Eigernordwand schon lange nicht mehr :-)))
LG CHristiane



Harald Lechner, 9.01.2005 um 14:42 Uhr

so eine schöne Landschaft und der viele Schnee - wenn ich bei uns aus dem Fenster blicke sehe ich weder weis nocht Schneeflocken - hier hat es derzeit 13 Grad und der Frühling läßt sich blicken..... das Motiv gefällt mir ausgezeichnet und ich möchte mehr solcher Bilder sehen..

lg Hari



Ingrid Schmid, 9.01.2005 um 14:46 Uhr

wieder eine herrliche Winterlandschaft... daran kann man sich doch nie statt sehen... :-) super Aufnahme
vg Ingrid



Manuel Mörs, 9.01.2005 um 14:53 Uhr

Wieder eine schöne Szene von dir, da kann man neidisch werden, den Winter hast du gut eingefroren.

Gruß Manuel



Horst Voigt, 9.01.2005 um 15:00 Uhr

Da kann ich mich Manuel nur anschliessen!

LG Horst



Ilona Abel, 9.01.2005 um 15:06 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen und neidisch auf Deine tollen Fotos blicken. Bei uns ist es fast den ganzen Tag trüb und kein Schneeflöckchen zu sehen.
lg Ilona



Heidi Wiesner, 9.01.2005 um 15:54 Uhr

Tja, da kann eine Norddeutsche nur neidisch werden. Zeig ruhig mehr davon, dann kann ich wenigstens bei Deinen Bildern vom Winter träumen :-)).
lg Heidi



Claudia C. H., 9.01.2005 um 16:32 Uhr

die nordwand habe ich gestern beim skifahren auch gesehen ;-))
schöne aufnahme! so richtig winterlich...
auf deiner aufnahme hat es noch mehr schnee wie gestern....frau holle sollte dringend mal die kissen schütteln ;-)
lg, claudia



Conny Wermke, 9.01.2005 um 16:33 Uhr

Eine wunderbare Winterlandschaft zeigst Du uns..Weiß gar nicht mehr, wie Winter aussieht..

LG Conny
aus dem stürmischen warmen Norden



Armin Lotz, 9.01.2005 um 16:41 Uhr

Toll,sehr schöne Winterlandschaft.
Gruss Armin



Markus Zarn, 9.01.2005 um 16:43 Uhr

hallo kurt

sehr schönes winterbild.
du scheinst ja den idealen tag erwischt zu haben.
die belichtung ist dir perfekt gelungen.
solche bilder sehe ich immer wieder gerne.

viele grüsse, markus



Luzia Hein, 9.01.2005 um 17:03 Uhr

Je nach Gefallen...... wie kannst Du da noch fragen.
Bei unserer schneelosen Zeit sind Deine Bilder etwas ganz besonderes.
Bitte noch mehr.
Gruß Luzia



Gisela Kreyer, 9.01.2005 um 17:16 Uhr

Ja, stimmt,... kannst ruhig mehr davon zeigen. Sind alle so wunderschön... Hier ist fast Frühling, da muß man doch wenigstens auf Fotos sehen, wie Schnee aussieht ( und die Berge!)
Lieber Gruß Gisela



Rüdiger Kautz, 9.01.2005 um 17:21 Uhr

Kurt, es gefällt mir, deshalb mach weiter mit dieser Serie.
Gruß Rüdiger



Wolfgang Weninger, 9.01.2005 um 17:44 Uhr

es muss ein Genuß sein, bei solcher Witterung in so einer tollen Gegend zu wandern und zu fotografieren. Das Ergebnis ist einfach fantastisch geworden
lg Wolfgang



Lydia S., 9.01.2005 um 17:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu

Ich hab bei dir schon öfter mal reingesehen und ich kann mich an den winterlichen Bildern nicht sattsehen - bei uns ist Frühling... total warm und wir hatten noch keinen Schnee... jetzt kann er auch wegbleiben...!
Eine tolle Aufnahme an einem herrlichen Tag.
lg.
lydia



Christina Bachlmayr, 9.01.2005 um 18:31 Uhr

Wunderschön
..und uns Städter-
machst den Mund wässrig :-))
mit Deinen Aufnahmen

Lg Christina



Liesl Stangl, 9.01.2005 um 18:32 Uhr

mein heimweh wird ja noch größer!
lieber kurt, wundervoll!
wir kennen mürren nur im sommer.
fährt die gondel auch im winter?
liebe grüße
liesl



Dietlinde Heider, 9.01.2005 um 18:35 Uhr

Herrlich, diese Schneefelsen und die tiefverschneite Landschaft! Über allem das Himmelslblau, das sehr wirkungsvoll strahlt. Ein traumhaft schönes Winterfoto hast du uns mitgebracht, lieber Kurt, und ich genieße den Anblick total!
Liebe Grüßchen
Dietlinde



Brigitte G., 9.01.2005 um 19:02 Uhr

Einmal ein nicht so klassisches Bild von der Eigernordwand, aber dafür noch interessanter. Wieder so ein herrliches Winterbild mit ausgezeichneter Gestaltung
LG Brigitte



Charles Hostettler, 9.01.2005 um 19:13 Uhr

einfach wunderschön......
gruss charles



Leon Johansen, 9.01.2005 um 19:31 Uhr

Kannst du ruhig hochladen. Klasse!

lg
*wicki*



Barbara Scheer, 9.01.2005 um 19:45 Uhr

Auf diesen Spaziergang wäre ich gerne mitgekommen.Leider ist die Anfahrt etwas weit.;-)))
Sehr schöne Aufnahme. Ich hoffe, ihr folgen noch mehr.
LG Barbara



Roland Stumpf, 9.01.2005 um 20:35 Uhr

klasse kurt
das nen ich winter
schöne bilder hast du
gruß roland



Evelyn Munnes, 9.01.2005 um 21:04 Uhr

super Schnee soweit das Auge reicht!!!
Sehr schönes Bild!!
Liebe Grüsse Evelyn



Regina D-Tiedemann, 9.01.2005 um 22:54 Uhr

Wunderschön!!! Ihr hab es ja richtig toll winterlich!! LG Regina


Sylvia Messner, 10.01.2005 um 9:17 Uhr

Eine zauberhafte Landschaft, die du sehr gut eingefangen hast. LG Sylvia


Kornelia K., 10.01.2005 um 22:45 Uhr

Schön, dass es in den Bergen so viel Schnee gibt :-)
gefällt!
lg Kornelia



Heidi Zimmerli, 12.01.2005 um 19:38 Uhr

Du zeigst uns ganz tolle Fotos, hier eine wunderbare Gegend. Weiter so!
Gruss Heidi



Joe Himmelrich, 12.01.2005 um 22:30 Uhr

wunderschöne aufnahme.
lg. joe



Lothar Bendig, 14.01.2005 um 16:55 Uhr

Dem Weg auf dem Foto möchte mehr gerne folgen - vor allem bei dem schönen Wetter - um das Panorama weiter genießen zu können.
Gruß, Lothar.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 949 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)