Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

blaudünstig von Roland Zumbühl

blaudünstig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2003 um 8:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als toleranter Nichtraucher gefällt mir dieses grafisch wirkende Motiv, das so herrlich in den passend strukturierten Himmel ragt. Es ist ein Gebäude, das als Werbung dient.
Ort: Boncourt in der Ajoie (Kanton Jura)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ronnie Koska, 7.05.2003 um 8:22 Uhr

oooooohhhhh....das gefällt sehr....und Favoriten gedrückt...


Fanfarius Memmeler, 7.05.2003 um 8:25 Uhr

super klasse...
smack
weg
f



Franz Kofko, 7.05.2003 um 8:32 Uhr

WOW, na so was...
Ich habe nie davon gewußt...
Also die Schweizerwerbeagenturen und die Architekten
haben was gebastellt....
:-)

dein foro ist sauber und nimmt einem zeit
für die betrachtung und ERKENNUNG !

lg fk



Berno Blüchel, 7.05.2003 um 8:41 Uhr

hi roland

da foto lebt von der frage, wie groß denn die schachtel ist? ich liebe bilder die so dimensionslos sind. farblich sehr stimmig.

gruß berno



Carlo Stuppia, 7.05.2003 um 8:52 Uhr

Meine Leibmarke so gross... da steck ich mir doch gleich eine an! Prost (oder wie sagt man beim Rauchen?)! Gut Luft wahrscheinlich ja nicht ;-)
Gruss Carlo



Rudi Gauer, 7.05.2003 um 9:08 Uhr

Auch ich habe keine Größenvorstellung, kann sie nur erahnen, evtl. an der kleinen Dachleiter links oben, falls es denn eine ist.
Der Ausschnitt ist perfekt.

Nachtrag:
Die dunkle Wolken darüber geben natürlich den richtigen Kick zum Motiv, vermutlich nicht im Sinne des Herstellers :-)

Gruß
Rudi



Ronnie Koska, 7.05.2003 um 9:10 Uhr

....und der "Rauch" .....das ist klasse...


Beat Hauser, 7.05.2003 um 9:57 Uhr

ich rauch zwar gudang garam und nicht parisienne, aber das bild gefällt mir supergut! belichtung, schärfe, dunkle wolken... passt alles!

gruss,
beat



Kurt Salzmann, 7.05.2003 um 10:41 Uhr

Schleichwerbung ;-)


Christian Kreuzer, 7.05.2003 um 14:32 Uhr

ohne erklärungen wäre es (fast) nicht abschätzbar,
ob du du dieses motiv selbst komponiert,
oder "nur" fotografiert hast... ,-)
die stimmige, plakative wirkung gefällt.
sehr gut!

gruss christian



Dirk Hacke, 7.05.2003 um 17:55 Uhr

Wie ungesund... ;-)
Das Gebäude von der Sonne erhellt, der Himmel hüllt sich in dunkle Wolken. Sogar als militanter Nichtraucher finde ich Gefallen an diesem Bild.



Jürg Bigler, 7.05.2003 um 19:15 Uhr

Die Tabakindustrie soll Dir etwas an Dein Hobby zahlen, wenn Du schon so schön Werbung machst für sie.
Gefällt mir gut.
Gruss Jürg



Bi De, 7.05.2003 um 19:33 Uhr

Nein, nein - he - ich wollte mir das Rauchen ABGEWÖHNEN - und DU bietest mir wieder meine Lieblingsmarke an :-(( Sehr, sehr unfair :-))))


Katrin Peters, 7.05.2003 um 19:42 Uhr

Klasse, das hat wirklich was!
Auf das Wesentliche beschränkt und dadurch ein totaler Hingucker.
Gruß Katrin



Gerda Sahling, 7.05.2003 um 19:47 Uhr

Hallo Roland! Dir geraten aber auch immer wieder tolle Motive vors Auge! Die grafische Bildeinteilung ist eindrucksvoll. Ein bißchen neugierig ,wie es unten weitergeht, bin ich schon:-)))))) Gruss Gerda


Roland Zumbühl, 7.05.2003 um 20:11 Uhr

@ Alle: Ihr schafft mich ... Würde ich rauchen, würde ich jetzt eine paffen - zur Entspannung. So viele Anmerkungen sprengen meinen Grundsatz, jeder Anmerkerin und jedem Anmerker einen Gegenbesuch abzustatten.

Ja, das Motiv bot sich geradezu an. Das Licht und die Wolkenformationen waren gerade perfekt, um abzudrücken. Von diesem Motiv habe ich verschiedene Aufnahmen gemacht. Dieses Bild gefiel mir wegen den von Euch ebenfalls gemachten Beobachtungen aber am besten.



Andreas Sprissler, 7.05.2003 um 21:41 Uhr

...absolut stark...Klasse



Günter Lange, 8.05.2003 um 8:00 Uhr

Tolle Idee, Roland :-)) Du bist auch hier ein Spezialist in Sachen Werbung.

Viele Grüße, Günter



Dirk Sliwinski, 8.05.2003 um 22:01 Uhr

Hallo Roland,
willst Du jetzt in die Werbung gehen? Wie gewohnt sauber fotografiert.
Gruß Dirk



Roland Zumbühl, 9.05.2003 um 17:50 Uhr

@ Andreas: Lässig, wenn Dir das Bild gefällt. Danke.

@ Günter und Dirk: Die Werbung hat mich schon entdeckt ... allerdings nur als Liferant von Fotos. Denkt an meine Butter - und nächstens gibt es eine Haushaltpapierfolienhülle ... Ich staune selber.



Greta Sandoval, 12.05.2003 um 16:45 Uhr

Vor 4 Monaten hörte ich mit dem Rauchen auf und ergötze mich nun an diesem Foto ..seufz°
Liebe Grüße,
Greta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.333 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (31/30)