857 7

Sam4U


kostenloses Benutzerkonto, nahmslos geduldig & entspannter Optimist

Halbwahrheiten

Was denkt man sich eigentlich,
anzunehmen,
dass das Offensichtliche
das Naheliegende sei
.
.
.
ohne es auch nur für einen Augenblick infrage zu stellen?

Kommentare 7

  • Miriam Le Jeune 25. September 2012, 11:43

    Es gibt so einen wunderbaren Sam4U-Style, den ich sehr mag. Freue mich immer wieder, wenn dieser so klar ist wie hier.
    Du lässt Raum für kreative Denk(t)räume, das ist ist gut. Halbwahrheiten gibt es hier keine, aber dafür viele Wahrheiten, denn jeder darf und kann hier seine eigene Wahrheit in Deinen Bildern finden.

    Ein Schatz ist das in dieser schnelllebigen und oft so nichts sagenden, aber permanent labernden, Gesellschaft!
  • mesopotamier 11. September 2012, 20:59

    man denkt sich dabei,
    dass die eigene wahrheit
    bis zum tellerrand reicht
    und nicht weiter.
    sich dabei in halbwahrheiten
    zu verstricken
    stört nicht weiter, denn
    mit halbwahrheiten
    sind viele von uns
    erwachsen geworden.

    wunderschönes bild.

    lg
    meso
  • Claudy B. 11. September 2012, 12:36

    ganz genau.
    das ist so eine Frage.
    dein Bild?
    gut!!
  • geofoto 10. September 2012, 9:27

    Tolles Bild, klasse Atmosphäre. In der letzten Zeile fehlt übrigens das "es", dann ist der Satz komplett ... ;-)
    vg geo
  • Traumpfade 9. September 2012, 19:46

    Ein gelungenes Spiel mit Wort und Bild...
    Auf der Suche nach Mustern zerfällt dieses Artefakt in ein, mir doch, offensichtlich bekanntes Gesicht
    und kommt der subjektiven Wahrheit dann doch ein Stück näher...weil`s naheliegend ist...
    dem modernen Konstruktivismus ein wenig aus die Nerven geht...und mir Freude bereitet, beim Suchen in unscharfen Regionen...
    Lg... Frank
  • .lilo. 9. September 2012, 19:32

    .ein.blicklich.intensiv.
  • Roland Krinner 9. September 2012, 15:40

    Sehr schöne Street-Art

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von