Zurück zur Liste
Für den Frieden auf dieser Welt

Für den Frieden auf dieser Welt

738 9

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Kommentare 9

  • Trautel R. 3. September 2014, 20:31

    eine wundervolle darstellung der rosen zum weltfriedenstag.

    lg aus göttingen von trautel
  • Rainer Switala 2. September 2014, 21:43

    frieden das ist leider ein wunschtraum
    wunderbare darstellung
    gruß rainer
  • Rosenzweig Toni 31. August 2014, 17:21

    Erlesene Bildqualität und Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elke Ilse Krüger 31. August 2014, 11:03

    Hallo Dieter, ich hoffe mit Dir!!! Dafür würde man gerne mehr als eine Rose stiften..... Aber auf uns hört ja keiner! Edle Sorte, einfach herrlich.
    LG Elke
  • Annamaria Regia 31. August 2014, 8:30

    Rosen sind wunderschön
    Foto sehr schön und zart.
    schönen Sonntag, Annamaria
  • Angelika El. 31. August 2014, 1:46


    Wundervoll zarte, rosa Farbverläufe! Die Blüten sind einfach zauberhaft!!!
    Sie ist kräftig in der Farbe - eine New Dawn hab ich blasser in Erinnerung - aber es gibt ja auch Ausnahmen..

    LG! a.


  • Wolfgang (Wolf) 31. August 2014, 0:33

    Wenn das mit Blumen einfach so zu haben wäre...ein schöner Gedanke, dann müsste man nur genügend Rosen etc züchten :-) Ein schönes Exemplar hast du hier für deine Idee ausgesucht lg wolf
  • Irene T. 30. August 2014, 22:32

    Herrlich diese zarten Rosen ...die Farbe ist wunderschön und du hast sie klasse hier präsentiert ...
    lg.Irene
  • Lila 30. August 2014, 19:59

    schöne Rose die Du da hast !!!
    L.G. Lila