Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hier unten ist schon besetzt.... von Bergjäger

Hier unten ist schon besetzt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2010 um 16:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....scheint dieser Steinbock dem Eindringling von oben, zu sagen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simone Baumeister, 22.08.2010 um 16:34 Uhr

Gelungene Wildlife-Aufnahme. Finde besonders gut, wie der Steinbock oben links ins Bild "runterguckt".
Schärfe ist top.
VG Simone



Andreas E.S., 22.08.2010 um 16:38 Uhr

Das ist ja wieder ein Super-Schnappschuß von der Zwiesprache der beiden jungen Steinböcke, während der dritte vor sich hin döst. Eine wunderbare Szene, die du erleben und wie immer bestens festhalten konntest.
Schönen Restsonntag und vor allem eine schöne Woche wünsche ich dir.
G Andreas



Andrea und Nils, 22.08.2010 um 16:43 Uhr

Was für Prachtexemplare, und die Augen gestochen scharf, eine wundervolle Aufnahme, die Du hier wieder zeigst!
LG Andy und Nils



ich-bin-ich, 22.08.2010 um 16:43 Uhr

+++Top-Wildlife-Aufnahme mit Schmunzeleffekt!+++
LG, Doris



Natur RB, 22.08.2010 um 16:49 Uhr

Wieder eine fantastisch schöne Wildlifaufnahme in Superqualität. SPITZE !!!!!!! Gruß Reinhard


Uschi D., 22.08.2010 um 16:51 Uhr

habs lange betrachtet... dein bild ist wieder wunderschön... glückliche tiere...:-)
lg uschi



Tews Sylvie, 22.08.2010 um 16:52 Uhr

In meinen Augen eine deiner schönsten Aufnahmen!


Liebe Grüße

Sylvie



Wilhelm Wedekind, 22.08.2010 um 17:02 Uhr

Oder ist das ein Lockzeichen, komm runter, wo Platz für zwei ist, ist auch Platz für drei.
Motiv und Aufbau sind sehr gelungen, eine äußerst schöne Wildlife Aufnahme.
lg wilhelm



Mark Hantelmann, 22.08.2010 um 17:15 Uhr

feine Szene


NOMphoto, 22.08.2010 um 17:45 Uhr

Wunderbar!
Deine Steinbock Bilder sind immer wieder einsame Spitzenklasse.

norbert



D. Rio, 22.08.2010 um 18:01 Uhr

Eine Wildlife - Aufnahme, vom allerfeinsten, wunderbar, wie man die Struktur des Felles, in jeder Einzelheit erkennt, und die Schärfe ist überragend !! Gruß Rio


Friedhelm Ohm, 22.08.2010 um 18:16 Uhr

Es sieht so aus als wenn er mit Dir reden wollte , ich glaube das würdest Du auch noch schaffen .
Sehr schön und interessant ! ! !
Viele Grüße von Fiddi zum Sonntag ...



RicoB, 22.08.2010 um 18:40 Uhr

Wieder ein tolles Bild der Wappentiere.
LG Rico



Jürgen Mardicke, 22.08.2010 um 19:03 Uhr

Schärfe, Bildaufbau und Freistellung sind vom Feinsten und das Erlebnis muss gradios sein.
Grüße, Jürgen



Gundi B., 22.08.2010 um 19:24 Uhr

Da hast du ja mal wieder einen Volltreffer gelandet, (wie eigentlich bei jeder Aufnahme von Dir)
Gruß Gundi



Mark Billiau., 22.08.2010 um 19:34 Uhr

Fantastic wildlife capture !
Beautiful all the way !!
Great !!!

Mark



Lemberger, 22.08.2010 um 19:36 Uhr

das ist wieder eine erstklassige naturaufnahme von diesen prächtigen tieren!
die schärfe ist beeindruckend!
lg mh



Ruth P, 22.08.2010 um 19:52 Uhr

Ha, ha, so guet...das nenn ich Situationskomik :-)
LG Ruth



Ryszard Basta, 22.08.2010 um 19:54 Uhr

super Bild
fast wie eine Inszenisation
bestens fotografiert



Rike-Tina, 22.08.2010 um 20:04 Uhr

......einfach großartig
---- mit passendem Titel,
---- in bester Quali und Umsetzung.
lg von mir...Rike



Johannes Macher, 22.08.2010 um 20:16 Uhr

Bin neugierig, ob eine Steigerung bei Deinen Steinbockbildern noch möglich ist. Gruß Johannes


Julian Fahrbach, 22.08.2010 um 20:19 Uhr

Wow, eine erstklassige Aufnahme ist dir da von den Steinböcken gelungen. Der Titel passt dazu :-D.
Liebe Grüße
Julian



Willewaller, 22.08.2010 um 20:53 Uhr

Sehr Ausdrucksstark sind deine Bilder immer, so auch dieses hier.
LG WW



K. Neumann 64, 22.08.2010 um 21:20 Uhr

Natur pur, wie du sie wieder in feinster Weise festgehalten hast.

LG, Kerstin



Glieci Camenisch, 22.08.2010 um 21:35 Uhr

Eine richtig schöne Wildlife- Szene - hervorragend interpretiert; in Wort und Bild.!!
LG aus Ilanz
Glieci



Petra H..., 22.08.2010 um 22:02 Uhr

Ein toller Tierischer Dialog :-) Super Andi..wiedermal eine TOP Aufnahme..Hast du sie verstanden??? :-)
Wünsche dir einen guten Wochenstart.. Beste Grüße Fiedchen



Sarhro, 22.08.2010 um 22:09 Uhr

die scheinen wirklich einen Dialog zu führen. die Szene ganz toll festgehalten. Super Aufnahme.
LG Margrit



Joe der Mühlenbecker, 22.08.2010 um 23:18 Uhr

Wunderschönes Foto mit witziger Interpretation.
Schade, daß der HG so unruhig ist.

VG, Joe



Franz Sklenak, 22.08.2010 um 23:34 Uhr

In der Tierwelt kommen eben auch durchaus menschliche Situationen vor. So eine hast Du für uns festgehalten.
Lieben Gruss
Franz



Irina Born, 23.08.2010 um 0:00 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme...sieht wirklich aus als würden die sich gerade unterhalten+++
LG Irina



Fritz Eichmann, 23.08.2010 um 8:14 Uhr

wieder so ein herrliches wildlife-foto..
von euren wappentieren
klasse
fritz



Nordeifeler, 23.08.2010 um 9:13 Uhr


Hallo Bergjäger..
die Steinböcke so in freier Wildbahn erleben zu können,
ist der Traum für jeden Naturfotografen,dir ist das Glück gegeben und zeigst uns hier Bilder,wie sie schöner nicht sein können...fantastisch!!
vG.micha..



Homa, 23.08.2010 um 12:37 Uhr

Klasse, Andy, für dieses Bild musstest Du vermutlich noch höher klettern als die Tiere. Und genau das, dein Bildtext, könnte die Pose des Steinbocks bedeuten. Tolle Szene, dir ist damit wieder ein wunderschönes Bild gelungen. Gleich drei auf Einmal, aus dieser Nähe und der Schärfe zu erwischen, zeugt von deinem fotografischen Können.
LG Horst



nikd70, 23.08.2010 um 15:02 Uhr

Schaut wirklich so aus wie du es schreibst.
Aber dem linken scheint er nicht zu Stören, er schläft :-)
Bestens getroffen!!!

VG
Werner



Angela 1711, 23.08.2010 um 16:54 Uhr

Ein sehr schönes Bild!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Angela



Lukas.M, 23.08.2010 um 20:28 Uhr

Der Titel passt und die Aufnahme ist genial, gratuliere super.
Gruss Lukas



Marianne Hüsch, 23.08.2010 um 22:16 Uhr

Eine TOP Aufnahme in einer KLASSE Bildgestaltung
Mag die Aufnahme
lg Marianne



Susanne47, 23.08.2010 um 23:17 Uhr

So nah, man ist fast mittendrin.......eine wunderschöne Aufnahme wiederum, eine solche Szene sehen wohl die wenigsten von uns in freier Natur, danke Andy, Grüessli Susanne


Venta, 24.08.2010 um 19:10 Uhr

Die eigenartigen, eigenartigen, einzigartigen Fotografien!! Mir scheint es, dass die Tiere Ihnen geduldig posieren...


Alfredo Yanez, 24.08.2010 um 23:34 Uhr

Excelente imagen, gran captura!!!
Felicitaciones !!!!
+++++++++++++++
Saludos y buena luz!



Florian Lange, 25.08.2010 um 11:04 Uhr

Immer wieder beeindruckend, welche Einblicke du in das Leben des Steinwildes zeigt. Und das in einem nicht grade einfachen Lebensraum.
Technisch wieder astrein, aber das braucht man bei deinen Aufnahmen eigentlich nicht immer wieder zu erwähnen.
Der Titel gefällt mir gut, genauso wie das Motiv natürlich. Alles in allem wieder ein echter "Bergjäger" ;-)

LG Florian



Vera Shulga, 25.08.2010 um 18:20 Uhr

SUPER!!!


Mannus Mann, 26.08.2010 um 15:21 Uhr

Ein Traumfoto hast du wieder gemacht.


Editha Uhrmacher, 29.08.2010 um 11:06 Uhr

einfach fantastisch!
so etwas möchte ich auch gerne mal aufnehmen, aber dafür müsste ich wohl hoch hinaus.
die lichtreflexe im hintergrund gefallen mir sehr...überhaupt ein klasse bild mit passendem titel und kommentar!
lg editha



Thoralf, 29.08.2010 um 21:46 Uhr

Wunderbare Szenen faengst Du immer wieder ein, Respekt
LG Thoralf



Peter Unterhofer, 30.08.2010 um 20:10 Uhr

superklasse, was für ein hammer bild
gruss peter



Pramstaller Herbert, 1.10.2010 um 21:14 Uhr

Tolle Aufnahme.
Solche Art von Fotos würden mir auch gefallen.
Leider fehlt moch das geeignete Tele.
Gruss
Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (977/976)