4.353 11

Stefan Rohloff


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Homepage

Meine neue Homepage ist fertig :)

http://www.stefanrohloff.de/
Für Feedback und Kritik zum Inhalt oder zur Bedienung der Seite bin ich dankbar!
Liebe Grüße, Stefan

Kommentare 11

  • Marko König 6. September 2008, 23:27

    Gefällt mir sehr deine Hompage und auch und auch die Arbeit hier ist dir klasse gelungen!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ruth Bernegger 24. März 2008, 21:08

    eine überzeugende Homepage! Kompliment
    LG Ruth
  • Stefan Rohloff 22. März 2008, 17:56

    Danke für eure Anmerkungen!

    Ja, falls ich mal wieder neue Bilder habe, will ich sie auch weiter hier zeigen. Meine HP wird dann eine zusätzliche Galerie "Aktuelles" bekommen, ist im Hintergrund schon eingerichtet ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • India Le Fay 21. März 2008, 22:38

    Hallo Stefan,

    ich finde Deine neue Homepage sehr gelungen. Schlichtes Design liegt mir sehr. Nichts was von der Klasse Deiner Bilder ablenkt.
    Feine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Natalie
  • Margret S. 21. März 2008, 20:05

    lieber stefan,

    ich find' sie wunderbar gelungen! ein gustostück nach dem nächsten. auch die detailfotos sind total nach meinem geschmack. du teilst aber deine meisterwerke doch hoffentlich schon auch weiterhin auf der fc-plattform mit uns, ja?

    toi-toi-toi und viele besucher auf deiner neuen website wünsch ich dir.

    margret
  • Torsten Frank 21. März 2008, 19:42

    Hallo Stefan,

    klasse - gefällt mir sehr.

    Bin ja gerade selbst am Inspiration sammeln (und mehr noch, Motivation und Zeit, gegen den inneren Schweinehund zu kämpfen) für eine dringend nötige Aktualisierung meiner Homepage. Wobei ich immer noch nicht weiss, ob's nun komplett CSS basiert, Flashbasiert, PHP-befeuert oder eine Mischung aus allem sein soll...

    Deine Site trifft auf jeden Fall voll meinen Geschmack. Das dunkle Farbschema bringt die Fotos schön zur Geltung und sieht sehr elegant aus. Die Lösung der Bildunterschrift und der technischen Daten gefällt mir auch sehr. Schöne Mischung aus dezent zurücktretend und doch abrufbar - denn wenn mir die Fotos gefallen, will ich auch immer wissen, was da abgebildet ist und womit derjenige fotografiert. Deswegen mag ich reine Portfolios, die nur das Bild präsentieren nicht so.

    Die Bildauswahl ist auch sehr gelungen.

    ciao, Torsten
  • Helmut Schweiger 21. März 2008, 16:36

    Klasse ! :)

    Infos schicke ich Dir demnächst :)

    Lg Helmut
  • Markus A. Bissig 21. März 2008, 15:00

    Hallo Stefan

    Der erste Blick überzeugt mich.
    Sollte auch endlich meine geplante Homepage fertig erstellen. Durch meine rege Reiserei und sehr guter Auftragslage fehlt etwas die Zeit.
    Deine Homepage geben mir neue Impulse!

    Mit Ostergrüssen verbleibe ich aus Graubünden:

    Markus
  • Charly Charné 21. März 2008, 14:22

    Erster Eindruck:
    super Bild Quali.
    sehr übersichtlich
    sehr schnell
    sehr toll die Symbolcam mit den hinterlegten Aufnahmedaten
    über deine Bilder brauch ich ja nix schreiben :-)
    aber a bissi größer wäre schon nett gewesen :-)

    ersma grußundwech
  • Charly Charné 21. März 2008, 14:12

    Startbild is ja schon mal cool ! ! !

    Frohe Ostern
    Charly
  • Mitsubi 21. März 2008, 14:00

    Sehr schön!
    Eyecatcher!
    Macht neugierig auf mehr!
    LG Mitsubi