Zurück zur Liste
Mein Lieblingsmotiv...

Mein Lieblingsmotiv...

1.172 6

Danny Schön


kostenloses Benutzerkonto

Mein Lieblingsmotiv...

Auf diesem Bild seht ihr meinen Hund nachdem sie den halben Strand umgepflügt hat. Aufgenommen mit einer Canon EOS 400D

Kommentare 6

  • Danny Schön 18. August 2008, 16:37

    Hi erst mal danke für die Kommentare.

    @wico: mein Hund wollte nun mal einfach nicht ruhig halten und hat sich sofort in den Sand zurückgestürzt, sonst hätte ich ihm sicherlich nicht das Ohr abeschnitten ;0)

    Natürlich hat mein Hund auch Augen, aber ich will euch mal sehen, wie ihr die Augen aufhaltet, wenn ihr Sand drinnen habt.

    @off-topic: für den Blitz war es meiner Meinung nach zu hell, da sonst die weiße Schnauze zu überlichtet gewesen wäre.

    Freu mich jedenfalls auf weitere Kommentare
    Gruß
  • markus bü 18. August 2008, 13:16

    @wico: wo's doch keine augen hat....
  • wico 17. August 2008, 21:45

    Blitzeinsatz???
    Das arme Viech........
  • Stefan Bar. ² 17. August 2008, 20:53

    Du solltest vielleicht mal über einen Blitzeinsatz nachdenken. Dein Hund ist halt ein dunkler Typ.
  • DockEleven 16. August 2008, 20:44

    ...und dann bitte mit Augen.

    Dock
  • wico 16. August 2008, 20:32

    gut freigestellt, dem Hund fehlt etwas Schärfe (bildtechn) ;-) ,
    die Tiefen saufen mir zu stark ab
    PS: seit wann schneiden Tierfreunde ihrem Liebling
    das halbe Ohr ab????? das geht so gar nicht

    besser noch mal das Ganze