Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Echse von Heidi Roloff

Echse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2007 um 16:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...aber ich weiß nicht, wie sie heißt. Sie hat sich mir leider nicht vorgestellt. Aber sie ist käuflich :-))
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Diacont , 13.04.2007 um 16:13 Uhr

Sehr schöne Nahaufnahme


Robert G. Mueller, 13.04.2007 um 16:37 Uhr

Wenn man sich überlegt das diese Tierart schon jahrhunderte und sogar länger lebt und uns alle überleben wird. Schöne Nahaufnahme.

LG Robert



Andrea Leicht, 13.04.2007 um 16:56 Uhr

Sie ist käuflich??? Da hast Du doch bestimmt zugeschlagen - so ein schönes Model darf man sich nicht entgehen lassen... :-)
Eine wunderbare Aufnahme; herrlich die Farben und der tolle Schärfeverlauf.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Andrea



Sir (IR) Tommes, 13.04.2007 um 16:58 Uhr

Schöne Schärfe genau auf den Punkt - gefällt mir.

lg
vom Tommes



Marc Erpelding, 13.04.2007 um 17:27 Uhr

Klasse. Mag den Schärfeverlauf und den Hintergrund. Erinnert mich an eine Szene aus Spielberg's "Jurassic Park" ;-)
LG, Marc



Petra Wlosik, 13.04.2007 um 17:57 Uhr

also eigendlich bekomme ich bei diesen viechern immer eine ekelgänsehaut aber diese ist richtig schön, vor allem wunderschöne Augen..
tolles Bild
und schönen Abend mit dem Zweig ;o) (lol)



Josef M, 13.04.2007 um 18:08 Uhr

Wow, eine starke Nahaufnahme! Auch der Hintergrund passt hervorragend! Gefällt mir sehr gut, Deine Echse! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

Josef



spiccla, 13.04.2007 um 19:37 Uhr

Ja, die Schärfe passt perfekt! Tolles Bildchen!
lg claudia



Bernhard Jeide, 13.04.2007 um 20:47 Uhr

Schnitt, Schärfe, Farben und Freistellung bestens!
LG Bernd



Regina Courtier, 13.04.2007 um 21:58 Uhr

Das ist großartig!
lg
Regina



Ulf N, 13.04.2007 um 23:44 Uhr

sehr schöner schärfeverlauf!
gefällt mir sehr gut!
lg ulf



Karin Mohr, 14.04.2007 um 12:40 Uhr

Sehr schön nah und gut freigestellt!
Gruß Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 574 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (297/296)