Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tag der Arbeit V von Kostas Maros

Tag der Arbeit V


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2011 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Am Mittag störte der Schwarze Block den Auftritt von Micheline Calmy-Rey an der offiziellen Mai-Feier am Zürcher Bürkliplatz. Doch nach kurzer Unterbrechung konnte die Bundespräsidentin ihre Rede fortsetzen – und die Veranstaltung im Motorboot via Zürichsee verlassen. Bis zum späten Nachmittag blieb die gefürchtete Nachdemo aus. Ein Grossaufgebot der Polizei riegelte den Sammelpunkt der potentiellen Chaoten im Kreis 4 hermetisch ab. Der ganze Helvetiaplatz wurde mit einem Ring aus Polizisten in Kampfmontur abgesperrt. Dennoch flogen vereinzelt Steine und Flaschen. Später kam es dann doch noch zu den wohl unvermeidlichen Scharmützeln in der Langstrasse. Container wurden in Brand gesteckt, Steine flogen. Und die Polizei setzte Tränengas ein.

Mitzieher..

http://otherview.ch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom Quichotte, 8.05.2011 um 19:31 Uhr

Klasse!!

LG Dieter



tommY s., 8.05.2011 um 19:54 Uhr

+


G.J.F., 8.05.2011 um 20:41 Uhr

++


spo.nord, 8.05.2011 um 20:50 Uhr

Packend und beklemmend. Sehr gut!!
gruß spo



AICM, 8.05.2011 um 22:01 Uhr

wunderbar!!!


Lutz Wilke, 8.05.2011 um 22:19 Uhr

Unglaublich gut!!!! Für mich ein Kandidat für das Pressefoto des Jahres:


Jutta Schär, 9.05.2011 um 0:04 Uhr

sehr gut!


R.K-M, 9.05.2011 um 7:13 Uhr

Dein Mitzieher zieht den Betrachter in den Bann ...!
Gruß R.K-M



Bettina Ebert, 9.05.2011 um 8:07 Uhr


Da ist Bewegung drin, nicht nur aufgrund der Unschärfe... kommt sehr gut.




Bastian Kienitz, 11.05.2011 um 18:48 Uhr

dynamisch gut,, und einer schaut sogar zur kamera, dadurch sieht der blick noch wilder aus...


German Angst, 22.05.2011 um 20:13 Uhr

gesicht inmitten der gesichtslosen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)