Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wenn es jetzt nicht langsam Frühling wird ... von GGl.

Wenn es jetzt nicht langsam Frühling wird ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2011 um 15:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gehen mir die Fotos aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bergjäger, 5.03.2011 um 15:13 Uhr

Glaube fast, dass er auch auf den Frühling wartet, so nachdenklich wie der dreinschaut :-))
Ein sehr schönes Bild!
LG Bergjäger



Vitória Castelo Santos, 5.03.2011 um 15:50 Uhr

! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
LG VItoria




Norbert Kappenstein, 5.03.2011 um 15:58 Uhr

Das kenn ich mit den Fotos. Ich suche auch schon auf der Festplatte :-) Feines, ausdrucksstarkes Porträt.
LG Norbert



W.Kuntermann, 5.03.2011 um 16:26 Uhr

Klasse Portrait,
ja der Frühling ist doch schon da!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Wolfgang



André Kuschel, 5.03.2011 um 16:32 Uhr

Ich bin da ganz deiner Meinung !
Mir gehen auch langsam die Motive aus !
LG André



gre., 5.03.2011 um 17:01 Uhr

gisela,er kommt ganz bestimmt..............
ein starkes bild !
gruss gre.



Elke Becker, 5.03.2011 um 17:05 Uhr

Sehr schön hast Du diesen Blick festgehalten.
LG Elke



fred 1199, 5.03.2011 um 17:18 Uhr

das kann ich von mir nicht behaupten ,ich hab fast jeden tag neue
sehr überlegend schaut dein affe drein ,toll wie du diesen moment festgehalten hast
lg gerd



Angelika Ehmann-Eilon, 5.03.2011 um 17:41 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid ! Mir geht es auch so und wer weiß, was der Schimpanse da gerade so gedacht hat, aber sicherlich hat er keine Probleme mit dem Bilderarchiv ;-). Eine sehr eindrückliche Aufnahme von diesem hübschen Schimpansen.
Also, auf den baldigen Einzug des Frühlings !
Gruß Angelika.



Lemberger, 5.03.2011 um 17:50 Uhr

er kommt bestimmt bald...er ist noch jedes jahr gekommen!
das ist eine tolle tieraufnahme- ja, es scheint so als ob der schimpanse das gleiche sagen möchte!
lg mh



CsomorLászló, 5.03.2011 um 18:01 Uhr

Der Kerl scheint besorgt-:)))
lg
CsL



Josef Kainz, 5.03.2011 um 18:13 Uhr

Gut festgehalten schönes Foto

josef



Hille Roskam, 5.03.2011 um 18:50 Uhr

"S P I T Z E"
- da möchte man ja Ge-
danken lesen können -
****************************
Lieber Gruss, Hille!
"Der Blick" - "lo sguardo" von Hille Roskam
"Der Blick" - "lo sguardo"
Von
23.2.11, 17:58
254 Anmerkungen



catweazle99, 5.03.2011 um 18:59 Uhr

wunderschönes Portrait
K.-Heinz



TeresaM, 5.03.2011 um 19:02 Uhr

MAGNIFIQUE portrait !!!
Bravo pour cette superbe vision.
Amicalement,



Manfred Brink, 5.03.2011 um 19:05 Uhr

Da der Frühling vor der Türe steht, wird sich seine Miene bald auch aufhellen. Feines Tierportrait mit guter Schärfe und passendem Schnitt.
LG Manfred



Ruth E., 5.03.2011 um 20:13 Uhr

Die Zeit arbeitet für uns-es wird, nur Geduld!
Die ersten Frühlingsboten habe ich schon entdeckt!
gesucht und gefunden von Ruth E.
gesucht und gefunden
Von
21.2.11, 19:08
9 Anmerkungen

Den netten Burschen hast du super erwischt, sieht aus als würde er auch nach dem Frühling Ausschau halten!
Lieben Gruß Ruth



Die Mohnblumen, 5.03.2011 um 20:17 Uhr

Das ist doch ein schönes Überbrückungsbild bis zum Frühling. :-)
Klasse vom Bildschnitt, den Farben und der Schärfe.
LG K-H



Chris 59, 5.03.2011 um 20:23 Uhr

tja, dann muß man vorsorgen :-)). Die Bild würde auch in S/W gehen.


Inge Köhn, 5.03.2011 um 20:54 Uhr

Bei so viel grauem Wetter, wie wir es in letzter Zeit hatten - macht das fotografieren auch keinen Spaß.
LG Inge



Le petit photographe, 5.03.2011 um 22:10 Uhr

...und das wollen wir wirklich nicht hoffen...schließlich zeigst du immer ganz besonders schöne bilder....die zu herzen gehen...(so wie dieses schimpansenbild!)
vlg frank



Jürgen Divina, 5.03.2011 um 22:13 Uhr

Das Problem haben wir alle, und jedes Jahr um dieselbe Zeit. Halt Dich tapfer, solange Du noch solche Fundstücke auf der Platte hast.
Liebe Grüße, Jürgen



Foto-Nomade, 5.03.2011 um 22:43 Uhr

Affen sind (auch bloß) Menschen.
Er weicht Dir mit seinem Blick aus.
Mit Banane wär' das nicht passiert. :-o)
Dein Bild erinnert mich daran,
mal einen Abstecher in unseren Tierpark
gegenüber des Parks zu machen.
~
Keine Bilder?
Ich könnte jede Woche mein Pensum von 30 Stück einstellen.
Dann käme ich aber nicht mehr raus zum Bilder machen.
~
Danke zu
* FebruarSonne * (19) von Foto-Nomade
* FebruarSonne * (19)
Von
4.3.11, 20:18
19 Anmerkungen

~



Phylis Barth, 5.03.2011 um 22:43 Uhr

Klasse festgehalten, ist der schon älter? Das Haar wird lichter und der Bart grau. Ein super Portrait!
LG Phylis



Schnuckeline, 6.03.2011 um 9:05 Uhr

schönes Affenportrait !
lg Kathrin



Wolfgang Zerbst, 6.03.2011 um 9:43 Uhr

Guten Morgen Gisela.
Der warten wie wir alle auf den Frühling. Erschaut so
nachdenklich. Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Dir einen schönen Sonntag, Wolfgang.



Homa, 6.03.2011 um 10:12 Uhr

Schönes Affen-Portrait, der wartet wie ich darauf, dass es Frühling und endlich wärmer wird.
LG Homa



Andre Junger, 6.03.2011 um 12:13 Uhr

schönes portrait und auch der blick ist cool.
vg andre



Tuny Hilger, 6.03.2011 um 13:52 Uhr

Bild und Text sind einfach köstlich !
...und vor lauter Kummer wird mein Bart so langsam grau ;-)



Christel Kessler, 6.03.2011 um 14:01 Uhr

Ganz süß hält er Ausschau nach dem Frühling! Also wünsche ich Dir - damit die Fotos nicht ausgehen - nur noch frühlingshafte Tage. Aber ein Archiv hast Du sicher auch, auf das Du zurückgreifen kannst??
lg christel



Klatt Arno, 6.03.2011 um 15:45 Uhr

Ein toller Blick. Und auch der Titel passt dazu. Klasse.

L.G. Arno



Venta, 6.03.2011 um 15:49 Uhr

Absolut excellent!!!!


Gasser Lisbeth, 6.03.2011 um 16:17 Uhr

Ein schönes Bild !
Seit drei Tagen haben wir Sonnenschein, die Temperaturen am Morgen immer noch unter null.
Der Frühling kommt, die Natur wirt farbiger, also, hoffen das das so bleibt.
LG lisbeth



Makarena, 6.03.2011 um 16:41 Uhr

oje, das wird bei mir nicht so schnell der fall sein.
der affe ist süß.
lg margit



Stella Marie, 6.03.2011 um 17:29 Uhr

...das glaube ich nun nicht, aber der Frühling ist im Anmarsch ...guckte gerade .in den Süden. Verona hatte 16 Grad .. so warm war es bisher nicht dort.
Schöne Zeit und liebe Grüsse
Stella



Vera M. Shulga, 6.03.2011 um 17:36 Uhr

What think about?..:-))
Wonderful photo. Nice sharpness.



melkart (pepe jaime), 6.03.2011 um 18:51 Uhr

Magnífico retrato de un chimpancé


B-DOG, 6.03.2011 um 19:29 Uhr

Wunderschöne Aufnahme
LG PETER



Omar Wolocha, 6.03.2011 um 21:30 Uhr

...ein nachdenklicher Blick...
und so gelassen...
finde das Foto sehr gut gelungen, wenn es auch etwas blass ist,

lg Omar



Vinicio Sforzi, 6.03.2011 um 22:49 Uhr

Ottimo scatto!!!


Nordeifeler, 6.03.2011 um 23:23 Uhr

der Chimpanse ist auch schon voller Hoffnung auf den Frühling..
vG.micha..



The Wanderers, 7.03.2011 um 6:04 Uhr

Der Frühling steht an Deiner Tür und klopft:-))
Sehr nachdenklich guckt er - ein wunderbares Portrait, Gisela!
LG Ulrike



dirk van Appeldorn, 7.03.2011 um 8:21 Uhr

:-)) good title
rgds
Dirk



Monika Drobez, 7.03.2011 um 15:26 Uhr

Ganz toll festgehalten!
L.G.
Monika



Jens Lotz, 7.03.2011 um 18:43 Uhr

Schaut ein wenig traurig. Freistellung ist gelungen, der mittige Schnitt ist ok. aber es wären andere Schnitte auch denkbar und vielleicht spannender. Die lokalen Kontraste (besonders bei den Augen) sind etwas schwach und dadurch das Bild etwas flau wirkend-per Bea lösbar. Aber vielleicht braucht der Kleine ja auch endlich den Frühling.
LG jens



Gisela57, 8.03.2011 um 9:40 Uhr

Ich bin sicher, er kommt!!!
Eine feine, ausdrucksvolle Momentaufnahme . . . Nase und Lippen sind für mich durch den Farbkontrast hier der Blickfang und die gute Schärfe lässt die Hautstrukturen und Haare sehr gut herauskommen, so dass man sie genau studieren kann.
LG Gisela



nyhr, 8.03.2011 um 18:55 Uhr

:-))) Toll Dein Schimpanse. Er will auch das Frühling wird.
Lieber Gruß, Karin



Norbert Herrmann, 8.03.2011 um 19:33 Uhr

So denkt momentan jeder. Alle sind ungeduldig und können es fast nicht mehr abwarten.
LG
Norbert



Josef Forge, 9.03.2011 um 13:44 Uhr

Schimpansen sind (Menschen)Affen und haben Gefühle, ähnlich wie wir.
Du hast ihn in seiner scheinbar nachdenklichen Stimmungslage hervorragend abgebildet.
Großartig!
LG Josef



maria teresa mosna, 10.03.2011 um 10:14 Uhr

Bravissima! viene voglia di accarezzarla...ciao, Mt


Bernd Brügging, 11.03.2011 um 18:46 Uhr

Die Mimik hast Du sehr schön im Bild festgehalten. Gefällt mir!
HG
Bernd



photo-josephine, 11.03.2011 um 23:07 Uhr

Ein Charakterkopf!
Sehr schönes Porträt!
LG Barbara



H. Olivier, 13.03.2011 um 18:11 Uhr

ein sehr schönes Schimpansen Portrait.
Gruß Helmut
habe Geduld - der Frühling naht...



Makrodoro, 14.03.2011 um 12:15 Uhr

Er eignet sich sehr gut als Model -schönes Portait, bevor die Frühlingsbilder kommen ;-)
Liebe Grüsse, Doorthea



Marie Mercedes, 21.03.2011 um 12:32 Uhr

....es ist wirklich Frühling und du kannst wie wild losfoto-grafieren ... keine Panik DIR werden nie die Fotos ausgehen..
herzlichst
Marie



Heinz Kottysch, 29.07.2011 um 1:42 Uhr

Schönes Motiv. Innenaufnahmen sind schwierig einzufangen. Aber bald ändert sich ja alles. Gruss Heinz Kottysch.
Schimpanse von Heinz Kottysch
Schimpanse
Von
23.5.11, 11:31
6 Anmerkungen



Heinz Kottysch, 7.03.2012 um 13:14 Uhr

Bald wird das Wetter besser, dann hat man mehr Gelegenheit Schimpansen zu fotografieren. Gruss Heinz Kottysch.
Schimpanse von Heinz Kottysch
Schimpanse
Von
23.5.11, 11:31
6 Anmerkungen



Pierre LAVILLE, 21.04.2012 um 22:12 Uhr

++++++++++
Amitiés



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 61 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (17/47)naechstes