965 18

Kommentare 18

  • Hans-Dieter Illing 21. Dezember 2014, 17:16

    Am Fluss des Lebens?
    Einfach eine Augenweide!
  • Tassos Kitsakis 3. August 2014, 22:47

    Wunderbar abgelichtet, die MadeMosels.
    LG Tassos
    PS. Der gerade aus der Nähe des Tales der Ahnungslosen zurückgekehrt ist ;-)
  • Frau Luna. 1. August 2014, 15:10

    Das weiche Licht und das Vernebelte passt wunderbar zu den beiden Nymphen. Ein schönes, zartes Portrait!
    Gruß,
    Martina
  • Kuboli 30. Juli 2014, 21:32

    Ein für mein Empfinden sehr intensives, wie auch gleichzeitig zurückhaltendes Portrait, da sowohl die "Augenblicke" als auch die Mimik noch reichlich Raum für Ratio und Emotio des geneigten Betrachters lassen. Insofern grandios.
    Die Vignettierung wirkt im Verhältnis zur ästhetischen Klarheit der Gesichtszüge eher "tonwertabgerissen ausgefressen", was mich zugegebenermaßen stört, aber durchaus hauptmotivlich effektfördernde Wirkung entfaltet.
    Nichts ohne Grund ! ;-)
    HG, Olaf
  • Artur Feller 30. Juli 2014, 19:27

    Eine winzige Spur mehr "reines Weiß" sagt mein kluger kalibrierter Monitor gerade und mein Gefühl widerspricht ihm nicht.

    Der Aussage eines MBP Monitors sollte ich nicht immer trauen - sagt meine Erfahrung - auf die ich nicht immer höre.

    Was gefällt Euch denn noch nicht an dem Photo ?
    :-))

    Grüße
    Artur
  • M.Anderson 30. Juli 2014, 19:22

    der Zeit enthoben ....
  • Alfons Gellweiler 30. Juli 2014, 19:17


    Dieses weiche Licht tut den beiden m.E. gut,
    zumal der Tonwertumfang von Schwarz bis
    Weiß fein abgestuft alles zu umfassen scheint.
    Ein schönes Photo, finde ich.

    Grüße
    Alfons
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Juli 2014, 18:57

    ...excellent..allerfeinst!
  • Artur Feller 30. Juli 2014, 18:11

    Es war nebelig am Fluss - sehr nebelig und gräulich schlechtes Fotowetter und überhaupt… knackig - kontrastreich find ich nicht immer gut.
    ;-))

    Danke Euch allen.

    Grüße
    Artur
  • Earl of Klueth 30. Juli 2014, 13:46

    Sehr schön an zu schauen die Beiden, bei der BEA.
    VG. Willi
  • Gerhard Körsgen 30. Juli 2014, 11:27

    Schön wie die eine 'reinschaut in die Kamera und die andere dran vorbei...und Hübschheiten alle beide...betrachte ich mit Wohlgefallen.

    LG Gerry
  • pesce4221 30. Juli 2014, 10:13

    schön so
  • rschaefer 30. Juli 2014, 10:08

    Intensive vertraute Blicke. Sehr schön!
    LG rebecca
  • fotoGrafica 30. Juli 2014, 9:58

    gekonntes doppel
    gruss wolfgang
  • Michael Farnschläder 30. Juli 2014, 9:47

    große Augen...
    LGM

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 800