Zurück zur Liste
Frühling in Berlin

Frühling in Berlin

443 9

Frühling in Berlin

Mit etwas Abstand betrachtet wird vieles kleiner - leiser und manchmal auch schöner.

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 2. Mai 2014, 11:55

    Das Wahre Paradies der Werktätigen!
    Die zwei am Rande erinnern mich an mein Photo, "Die Touristen".
  • rschaefer 30. April 2014, 11:02

    Muss dir wirklich Recht geben!
    Ja es ist irgendwie laut aber die zwei am Brunnen scheinen einen stillen Moment zu haben... Die Gegensätze hast du schön gezeigt.
    LG rebecca
  • Pierre Vau 30. April 2014, 10:12

    *g*
    Der Onkel macht nur Spaß. :-)
    Ps: Zeig doch mal!
  • Artur Feller 30. April 2014, 10:07

    Mir Faulheit zu unterstellen ist eine Unverschämtheit.

    Davon abgesehen, es gibt eine Aufnahme die meinen Fleiß an dieser Stelle deutlich macht.

    Zeige ich aber nicht! :-P
  • Pierre Vau 30. April 2014, 10:02


    Mir fällt gerade ein erstaunlicher Zufall auf. Das Paar-Bild hier wurde an der gleichen Stelle fotografiert. Allerdings war ich da nicht zu faul, näher ranzugehen. ;-)
  • Artur Feller 30. April 2014, 9:56

    Obwohl sie die Kulisse beleben.

    ;-)
  • Pierre Vau 30. April 2014, 9:52

    Artur,
    der Mai ist bei mir schon pickepacke voll, wir denken mal über Juni nach.

    Die beiden am Brunnen sind so winzig in der Kulisse und die Reklame ist so dominant, dass man schon etwas Führung braucht.
  • Artur Feller 30. April 2014, 9:30

    Ja - hatte es für 14 Tage in die Versenkung verbannt.

    Jetzt musste es raus.

    Dabei geht es doch um die 2 am Rande des Geschehens.

    Danke für die Einladung, Pierre.
    Wann + wo?
  • Pierre Vau 30. April 2014, 9:27

    War das nicht kürzlich schon mal hier? ;-)

    Es wird dringend Zeit, dass du Frühling in Berlin mal nicht nachts auf dem Touri-Sammelplatz verbringen musst, sondern die Stadt siehst, wie sie wirklich ist.


    Zum Foto: Schönes Nachtmotiv und ein Beleg dafür, wie die Reklame unser Stadtbild prägt.

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 6.1 mm
ISO 200