Zurück zur Liste
*Das Eishüttchen*

*Das Eishüttchen*

453 9

*Das Eishüttchen*

contra Eispalast.

Selbst bei eisigen Temperaturen kann ich meinen "Spieltrieb" nicht bremsen und mich für derartige (recht simple) Inszenierungen erwärmen.
*

gleiche Zeit - gleicher Ort

*Wenn Stein und Bein vor Frost zerbricht*
*Wenn Stein und Bein vor Frost zerbricht*
Artur Feller

Kommentare 9

  • trotzdem.c|b 9. Februar 2012, 17:56

    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Marysw 8. Februar 2012, 7:14

    .... ich mag deine warmen "Gedanken" !!!

    LG.....
    ..... Marion
  • Artur Feller 7. Februar 2012, 20:20

    Sehr gut Michael -
    es ist zwar von eisigem Regen die Rede in dem sich die Seelen zu quälen haben - sinngemäß passt das alles sehr gut!
    Aber das, was Du als ein finsteres Loch sehen musst - ist in Wirklichkeit nur eine kleine - kuschelige Nische. Ich kenne die wirklichen Abgründe - und dort gibt es diesige :-))

  • mhit 7. Februar 2012, 20:05

    Ich kann mir nicht helfen, aber richtig heimelig wird mir die Örtlichkeit auch mit dieser Beleuchtung nicht, insbesondere nicht mit dem dunklen Loch, das wie ein Abgrund wirkt. Mir fällt da viel eher Dantes Inferno ein, da gibt es doch genügend Strafen, bei denen die Sünder zwischen zwei sehr unerquicklichen Extremen "wählen" können und deshalb in Ewigkeit vom einen ins andere und wieder zurück taumeln, war Feuerhitze und Eiseskälte auch dabei, ich weiß es nicht mehr.
    Von so einem Ort zurückzukehren haben vor Dir nur wenige geschafft, aber meines Wissens keiner mit so einem starken Bild davon! :-))
    (Und - wenn Du willst - ein weiteres mit literarischem Bezug.)
    VG Michael
  • M.Anderson 7. Februar 2012, 19:21

    sehr
  • Mira Culix 7. Februar 2012, 17:56

    Das ist auch verlockend und muss in Farbe!
    LG mira
  • lophoto 7. Februar 2012, 16:51

    herrlich
    klasse farben
  • Jutta Schär 7. Februar 2012, 16:17

    feines "Eis...licht"
    lg jutta
  • Frederick Mann 7. Februar 2012, 14:52


    flipper farbigkeit.. I like.. has Aura ...

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500