Zurück zur Liste
** Kinder - Kinder **

** Kinder - Kinder **

440 14

** Kinder - Kinder **

* :-) * :-) *



Porclain
Porclain
Artur Feller

Kommentare 14

  • Annasus 9. Januar 2012, 20:07

    Es wirkt durch die Schminke und deine Bearbeitung wie eine Maske und doch liegt soviel Staunen und Aufmerksamkeit in diesem Blick im Gegenstz zum dahinter sitzenden Kind :-))). Die Emotionen liegen so nah beieinander.
    LG Annasus
  • trotzdem.c|b 8. Januar 2012, 19:49

    ...wunderbar so!*

    LG, trotzdem.cb
  • Andrea Richey 8. Januar 2012, 17:36

    ...toll erwischt!
    GLG Andrea
  • regür 8. Januar 2012, 16:45

    ++++
  • mhit 7. Januar 2012, 19:28

    Im Blick des vorderen Mädchens sehe ich pures Erstaunen, wie man's wahrscheinlich nur bei Kindern sieht, Erwachsene haben sich dazu (meistens) viel zu sehr unter Kontrolle. Spannend, dass wir nicht sehen was sie sieht, also dürfen wir fantasieren.
    Blickt sie auf eine Bühne, auf der etwas Außerordentliches aufgeführt wird? Nein, ich stelle mir lieber vor, die beiden wurden gerade geschminkt und schauen sich jetzt im Spiegel an. Das Erstaunen gilt dann dem eigenen Gesicht, das man so noch nie gesehen hat. Und die Tigerin im Hintergrund ist vielleicht gar nicht müde, sondern probiert gerade ein ihrer Maske gemäßes Fauchen aus.
    Aber vermutlich war alles ganz anders ...
    VG Michael
  • Dom Quichotte 7. Januar 2012, 16:56

    Wunderbarst!!!!

    LG Dieter
  • Kuboli 7. Januar 2012, 16:32

    Mei, is des guat .... FESSELND !
  • Mira Culix 7. Januar 2012, 14:26

    Finde ich auch klasse, vorne gebanntes Starren, hinten von Müdigkeit übermannt! :-)
    LG mira
  • Susanne Jeroma 7. Januar 2012, 14:24

    fantastisch!

    glg!
  • ando fuchs 7. Januar 2012, 13:48

    das find ich sehr gut.....das Kind im Vordergrund....gespannter Blick.....das hintere...gelangweilt :))....zwei Welten und für mich auch ein Beispiel wie manche Bilder betrachten...der eine findets spannend....der andere gähnt gelangweilt :))
  • Armand Wagner 7. Januar 2012, 13:19

    erstaunt - müde (?) - aber
    sehr gut so !
    lg Armand
  • M.Anderson 7. Januar 2012, 12:10

    einfach wirkungsvoll

    lg
  • Bernhard Monzel 7. Januar 2012, 12:06

    staunen................aufmerksamkeit.................feinst!
    lg bernard
  • Andreas Pawlouschek 7. Januar 2012, 12:01

    Sehr gut gemacht.