Zurück zur Liste
In der Beurener Ecke by night ..:)

In der Beurener Ecke by night ..:)

905 5

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

In der Beurener Ecke by night ..:)

Nicht so spektakulär, aber auch das geht - dank Norwegenreise und dank Tore Straubhaar und seinen fantastischen Nachtbildern habe ich es geschafft, auch nachts mal raus zu gehen - das mach ich jetzt öfter...:)

Kommentare 5

  • Ralf Bolte 7. Februar 2015, 20:47

    Klasse Nachtaufnahme! Und Wahnsinn: Trotz ISO 2000 kein Rauschen zu erkennen.
    vg Ralf
  • Marianne Schön 7. Februar 2015, 9:58

    Sieht super aus und gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Tore Straubhaar 7. Februar 2015, 9:14

    Hej Astrid,

    das ist ja cool! Dein Motiv, vor allem der Baum, ist auch hervorragend. Diese Sternennächte sind absolut faszinierend.
    Ich bin quasi noch durchgefrostet von der letzten Nacht. Gestern gab es vor Mondaufgang so viele Sterne zu sehen wie selten. Mein Bild braucht noch ein Weilchen, weil ich übers Wochenende Besuch bekomme. Dein Wolkenzusch ist auch top!

    Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende von Tore
  • Jörg Klüber 7. Februar 2015, 8:48

    Es macht einfach Spaß, wenn man gut angezogen ist! ;-)
    Die Stimmung gefällt mir!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner 13 Nachts unterwegs
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 20mm f/2.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 9.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 2000