Zurück zur Liste
Farben machen f roh

Farben machen f roh

1.110 4

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Farben machen f roh

F828

Kommentare 4

  • Wolle50 7. November 2010, 15:33

    Die Farben sind sehr schön, ich finde aber da wurde etwas zu viel am "Schärferegler" gespielt. Speziell dir Birne. Weniger ist mehr
  • B.K-K 15. Oktober 2006, 8:34

    aha - na, dann ist doch die letzte Vermutung richtig - ;-))) -
    und bezüglich "Collage" - ich dachte immer, wenn schon 2 Bilder auf der Fläche von einem gezeigt werden, daß es sich dann um eine solche handelt? -

    LG Brigitte
  • Klaus Fürstenau 12. September 2006, 19:45

    Brigitte, die Collage ist keine Collage, bei der ich etwas zusammenstellen wollte, was thematisch zusammen gehört. Die Bilder passen nur insofern zusammen, als sie alle vier Freude an Farbe demonstrieren.
    VG Klaus
  • B.K-K 12. September 2006, 17:05

    hmm - tschuldige, aber eine für mich etwas eigenartig wirkende Collage ... Thema Haken? - Zange? - Birne? . . . Farben? . . . hmmm - vielleicht erfasse ich hier etwas nicht ........

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz