Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Letztes Wochenende....Abschied vom goldenenen Herbst von Burkhard Wysekal

Letztes Wochenende....Abschied vom goldenenen Herbst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2009 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute....na ja , eher unbeschreiblich....feldgraues Schweinewetter und Dauerregen.....
Machts euch gemütlich in der warmen Stube....:-)).

Nikon Coolpix 5700

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.Caka, 10.11.2009 um 23:30 Uhr

Schönes Herbstbild mit tollen Farben!
Zauberwald von R.Caka
Zauberwald
Von
10.11.09, 22:38
22 Anmerkungen

LG Roman



Marianne Schön, 10.11.2009 um 23:40 Uhr

Prima, dass Du den Herbst so schön aufgenommen
hast, so ist er nicht verloren. Ich hatte heute auch keine
Lust hinaus zu gehen bei dem blöden Schmuddelwetter.
NG Marianne



Angelika El., 11.11.2009 um 0:12 Uhr


Eine ganz prächtige Aufnahme - herrlich die Farben und der Bildschnitt!!! Durch diesen bekommt Deine Aufnahme eine enorme Tiefe...

LG!
Angelika




Ulrich Schlaugk, 11.11.2009 um 0:16 Uhr

Das Herbstgold der Bäume liegt jetzt auf dem Weg.
Eine interessante Perspektive.
Gruß Ulrich



J. Simon, 11.11.2009 um 0:25 Uhr

Motiv und Bildqualität sind ganz hervorragend!

LG J.Simon



Hannelore Kaufmann, 11.11.2009 um 0:32 Uhr

Sogar die Bäume verneigen sich vor solch einem gelungenen Herbstfoto, von grün bis gelb sind alle Farben dieser Jahreszeit vorhanden!
LG



Ushie Farkas, 11.11.2009 um 4:53 Uhr

ZAUBERHAFTER MÄRCHENWALD! Salut Ushie


Uwe Einig, 11.11.2009 um 5:23 Uhr

Ein sehr sehr schönes Herbstbild!


Bettina Stein, 11.11.2009 um 7:13 Uhr

in diesem jahr hat er seinem namen alle ehre gemacht!
LG Bettina



Dieter Craasmann, 11.11.2009 um 7:42 Uhr

Das ging mal wieder viel zu schnell.
Ein ungewöhnliches Format, Burkhard,
aber bei diese hohen Bäumen macht es sich sehr gut.
Wunderschön leuchten die Farben vor dem blauen Himmel.
Viele Grüsse
Dieter



Conny Wermke, 11.11.2009 um 8:00 Uhr

Herrliche Farben..dieses Jahr habe ich das leider verpasst. Wenn am WE sich die Sonne mal zeigte, dann war ich zur Fortbildung.

LG Conny



Herbert Schacke, 11.11.2009 um 8:06 Uhr

Na Gott sei Dank hat man ja noch eine Stube, wehe dem der unter einer Brücke schlafen muß...
Soll ja wieder ein paar Tage schöner werden...:-))



Charly, 11.11.2009 um 8:33 Uhr

Auch wenn die Sonne sich nochmal zeigen sollte, diese Farben sind dann sicher nicht mehr da. Einfach herrlich hier dein Weg durch den Herbstwald, und das alles bei blauem Himmel. Eine großartige Aufnahme.
LG charly



Maria-L. Müller, 11.11.2009 um 9:05 Uhr

Da hast du aber noch Glück gehabt,am WE war es bei uns schon trist...aber das ging ja gestern und heute noch zu toppen.Schalt einfach eine Tageslichtlampe ein,und schon hast du es wieder hell.
Das Foto gefällt mir.
VG Maria



Marguerite L., 11.11.2009 um 9:18 Uhr

Schön nochmals an diesem sonnigen Tag,
ja, jetzt ist die Pracht vorbei
Grüessli Marguerite



Günther Breidert, 11.11.2009 um 11:11 Uhr

Daß Gefühl habe ich auch, daß es vorbei ist, mit dem Herbst.
Schön, deine Aufnahme.
LG Günther



Wiebke Q-F, 11.11.2009 um 11:55 Uhr

In meinem Wäldchen sind noch leuchtende Blätter an den Buchen. Doch es regnnet und ich komme nicht in den Wald: Zeitmangel und das als Rentnerin;-)))
Eine irre Perspektive durch die sich vor den farbigen Laubbaümem verbeugenden alten hohen Kiefer.
Gut so.
LG wiebke



roland gruss, 11.11.2009 um 12:12 Uhr

eine schöne herbstaufnahme
bald liegt schnee
und einige monate später wachsen die pilze wieder ;-)
lg roland



Lieselotte D., 11.11.2009 um 12:54 Uhr

Du hast die Lichtung mit den schönen herbstlich gefärbten Bäumen super festgehalten.
Eine klasse Präsentation.
LG Lieselotte und Horst



Joachim Kretschmer, 11.11.2009 um 15:29 Uhr

. . . einverstanden, der diesjährige Herbst war wunderschön, wenn auch sehr kurz . . . Du zeigst ihn im besten Farbzauber , . . . Viele Grüße, Joachim.


Gruber Fred, 11.11.2009 um 16:03 Uhr

So ein tolles Herbstwetter kann man sich nur wünschen.Bei uns alles grau in grau.Zu dem herrlichen Wetter trägt auch die ausgezeichnete Aufnahme bei.
LG Fred



Sigrid Detemple, 11.11.2009 um 17:52 Uhr

So lieb ich den Herbst.Aber so hat er sich bei uns auch schon verabschiedet.
Schöne Farben,klasse die Perspektive.
lg Siggi



Marco Pagel, 11.11.2009 um 18:42 Uhr

So herrlich, diese Farben!
Auch die klare Tiefe hier mag ich.

grMP



Mi P., 11.11.2009 um 19:40 Uhr

ja, bei dem aktuellen wetter bleibt einem ja fast nichts anderes übrig .....
eine feine aufnahme, sehr schön die herbstlichen farben, auch die perspektivegefällt mir sehr gut.
LG Micha.



Moonshroom, 11.11.2009 um 20:16 Uhr

Das muss man dem vergangenen Herbst schon lassen, er hat uns mit seinen schönsten Farben beglückt, was du auch in dieser herrlich heiteren Aufnahme vermittelst.
VG --- Bernd



Kay Zacharias, 13.11.2009 um 9:24 Uhr

Klasse Herbstfarben und die Wetterstimmung Pilzpirsch Wetter pur!
Herbst im Ost-Lappwald [2] von Kay Zacharias
Herbst im Ost-Lappwald [2]nicht in Diskussion
Von
1.11.09, 14:00
15 Anmerkungen

Gruß aus dem Lappwald
Kay



Sara Ivan, 13.11.2009 um 19:21 Uhr

Ein sehr schönes Foto, es passt alles ! LG Sara


Wolfgang Rachau, 30.09.2011 um 16:49 Uhr

schöne Farben sind die Lärchen schon so verfärbt bei euch.
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.136 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (266/265)