Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Typo-Contra von Der Voting-Ratgeber

Typo-Contra


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2008 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sehr beliebt aber bei ernsthaften Votern verhasst, sind Schriften aller Art im oder am Bild. Dabei ist es egal ob diese als Copyright oder als Bildbeschriftung eingesetzt werden. Durch kreative Wahl von Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgrösse, kann man die Chance auf ein Contra noch weiter erhöhen.
Besonders effektiv ist es, das Copyright mittig auf dem Bild zu plazieren.

Falls doch jemand nicht auf derlei Schriften verzichten möchte, gibt es hier eine feine Anleitung wie man es richtig macht:


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai H., 16.06.2008 um 16:10 Uhr

...rischdisch...
:-)



Zwei AnSichten, 16.06.2008 um 18:31 Uhr

loool !
das Datum mit Uhrzeit fehlt noch !
lg Ingrid



Friedfisch Otter, 17.06.2008 um 19:29 Uhr

beachtlich wie du es schaffst den schlechten hintergrund nachzuahmen ;-))))))


F R A N K , 1.08.2008 um 9:38 Uhr

man bist Du negativ ;-))))


Der TIEGER, 11.08.2008 um 21:46 Uhr

Da nützt die ganze Schrift nichts, hier geht nur katzenpro.


Jürgen-Kurt Wegner, 17.08.2008 um 15:10 Uhr

Der Blick wird mehr auf das wesentliche gelenkt, wenn Du den oberen Rand abgeschnitten hättest. Es ist sonst ein Klassebild der Katze, der Farbkontrast ist auch super. Nichts für ungut, Danke übrigens für die freundliche Anmerkung unter Sarita's Dance.


«Contra» , 17.08.2008 um 15:39 Uhr

@Jürgen-Kurt Wegner

Vielleicht solltest du mal meinen Profiltext lesen und dann deine Anmerkung dahingehend nochmal überdenken. ;-))



Claudia Haardt , 9.09.2008 um 18:24 Uhr

Schönes Tier
Claudia



Andreas Th. Hein, 11.09.2008 um 16:04 Uhr

total süß ! pro!!!!


Pistone Bernardo , 13.09.2008 um 3:46 Uhr

So, oder so...ist wurscht! das katzen fotos ist scharf und sehr gut presentiert, mehr brauchen wir nicht..!!!! Lg Bernardo


bayerlein ute , 27.09.2008 um 20:01 Uhr

ich danke dir für die nette anmerkung auf mein bild.
diese katze bei dir gefällt mir sehr gut aber das was da mit diesen untertöpfen im hintergrund ist passt halt nicht so gut dazu. Ist nicht böse gemeint aber das geht besser. lg ute



BLACKCOON , 8.10.2008 um 12:37 Uhr

Sein Contra verdoppeln , man muss eine Katze auf dem Foto haben :)))) !!!!
Ich finde sie aber sehr niedlich und das Foto selbst sehr gelungen. Sie sieht übrigens unser leider verstorbenen Fergie sehr ähnlich.
lg bc



Art light photography by p.D., 28.10.2008 um 18:58 Uhr

genau richtig was du sagst , aber mir egal ich gebe darauf nichts . Warum ? Nun jeder soll das machen was ihm spass macht , und ihm muss es gefallen . Denn was für den einen gut ist , muss für den anderen noch lange nicht gut sein .
Also wems gefällt warum nicht . Mir gefällt die Katze unglaublich gut .
glg.peter



AE., 10.09.2010 um 10:11 Uhr

"bei ernsthaften Votern verhasst",
bei ernsthaften Amateuren auch, überhaupt bei allen ernsthaften Leuten.
Das finde ich sehr verantwortungsbewusst.
Man muss das Klima schützen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (33/36)naechstes