Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Barsoi... schnell wie der Wind von Christina Frenken

Barsoi... schnell wie der Wind


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2012 um 21:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Pastel Card
Nach einer Fotovorlage von Traude Stolz , ganz lieben Dank, Traude, Du hast so herrliche Bilder!
Ich wünsche Euch allen eine gute Restwoche und danke fürs anschauen
http://christinafrenken.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kodiakbär, 8.02.2012 um 22:07 Uhr

Ich bin dieses mal der erste, der dir zu deinem neuen Bild wieder ein grosses Lob aussprechen darf. Deine Augen sind wie immer der Hammer. Ganz gosse Spitzenklasse.

Liebe Grüsse
Thomas



csphotographie, 8.02.2012 um 22:08 Uhr

Und wieder eine ganz tolle Arbeit! Sehr schön! :-)
LG Christiane



Ruth (die Rudi) Loesche, 8.02.2012 um 22:09 Uhr

Ach was soll frau da noch viel schreiben, jedes Lob hört sich irgendwie nicht gut genug an. Deine "Felltechnik" ist einfach großartig, die Augen sind -wie immer- lebendig, als würde das Tier gleich in meine Richtung sehen. Supertoll !!
LG die Rudi



Kurt Sikora, 8.02.2012 um 22:15 Uhr

Was für ein Lebensnahes Bild. Es ist wunderschön (wie alle deine Kunstwerke) Ich hab viele Jahre mit diesen wunderbaren Hunden Kontakt gehabt. Durch meine Freundschaft mit der Familie Kaiser. Sie haben sie selbst gezüchtet und wunderschöne Arbeiten mit ihnen im Zirkus gezeigt. Ihre schnelligkeit und sprungewaltigkeit waren Sensationell.Ich bin froh noch heute mit der Famile (heute die Kinder )in Kontakt zu stehen.
Lieben gruß vom Kurt.Bin echt begeistert!



Vitória Castelo Santos, 8.02.2012 um 22:19 Uhr

Dein Bild ist sehr gut gemacht.
Sehr gute Farben und Schärfe!
LG Vitoria



Traude Stolz, 8.02.2012 um 22:41 Uhr

Meine Güte, Christina!
Das ist ja fast noch schöner als mein Original!!!
Russisches Blut.... von Traude Stolz
Russisches Blut....
Von
30.9.11, 20:06
8 Anmerkungen

Du bist eine fantastische Künstlerin!!!!!
Liebe Grüße Traude



Doris Schneble, 8.02.2012 um 23:32 Uhr

Besonders schöne Farben hast du ausgesucht. Wie immer eine ganz klasse Arbeit! LG Doris


Hirschvogel, 8.02.2012 um 23:57 Uhr

Ich kann mich an das Original sehr gut erinnern....die Traude zeigt es ja auch noch mal....toll geworden - bin begeistert!
Mal doch mal meinen Eddi!
Gruß Andreas

PS....ich würde das Bild dann auch gern kaufen:
Ede vom Eulengrund von Hirschvogel
Ede vom Eulengrund
Von
16.1.12, 10:07
10 Anmerkungen



G. Schulz, 9.02.2012 um 6:19 Uhr

Du bist unglaublich gut.Die Augen,das kuschelige Fell,soll ich weiter schwärmen !!?...
LG Gerd



Katrin S.d.u.n., 9.02.2012 um 7:03 Uhr

Hervorragend getroffen und sehr lebendig!
LG von Katrin



Rolf's Fotowelt, 9.02.2012 um 7:40 Uhr

sehr lebensnah getroffen in wunderbaren Farben, ich bin wieder einmal mehr begeistert von deiner Kunst.
Lg Rolf



wolly-boy, 9.02.2012 um 8:48 Uhr

Ich bin zwar nicht der Erste, aber möchte Dir genauso herzlich
zu diesem gelungenen Bild meine Hochachtung aussprechen.
Bist eben einsame Spitze !!!
LG. und einen schönen Tag, Wolfgang



TimeaG, 9.02.2012 um 10:13 Uhr

Bin echt langsam ratlos, was ich dir schreiben soll, ohne mich ständig zu wiederholen. Auch dieses Bild ist wunderschön. Ich wünschte ich hätte auch mal Mut für solch einen Hintergrund. Der Barsoi ist wunderschön. Hier begeistert mich vor allem das lebendige Auge! LG Timea


BLACKCOON, 9.02.2012 um 12:20 Uhr

Und ich würde wetten das es ein Foto ist, wenn ich dich nicht kennen würde.
TOLL in jeder Hinsicht, da kann man gar nicht jedes Detail erwähnen.
lg bc



Regine Bo, 9.02.2012 um 12:55 Uhr

Du bist so fleißig! Auch der Barsoi ist wunderbar! Es gibt nichts, was Du nicht kannst!
LG Regine



Maria-H., 9.02.2012 um 13:16 Uhr

du bist noch schneller als der wind...........weißt christina mir gehen die worte aus, ich denke es wird dir fad wenn ich immer dasselbe schreibe, also halte ich mich mal kurz und sage
BESSER GEHT NET.....................
verneige mich es grüßt die bewundernde maria



Pi.H.Ro, 9.02.2012 um 15:58 Uhr

So viel ist da schon geschrieben worden, alle voller Begeisterung. Ich kann mich wieder mal nur noch anschliessen, allem und jedem voll beipflichten !!!
LG Pia



Hille Roskam, 9.02.2012 um 16:07 Uhr

"SAGENHAFT SCHÖN"
- das seidig weiche Fell,
der Blick, die feuchte
Schnauze - man spürt
ihn förmlich -
****************************
Meine Bewunderung!!!
Ein lieber Gruss an Dich,
Hille!



ge.org, 9.02.2012 um 19:07 Uhr


... und du bist auch schnell wie der wind mit dem malen.
vor allem gut.

georg

p. s. wo wart ihr? gestern war stammtisch.



gigara2, 10.02.2012 um 7:19 Uhr

toll, bin immer wieder baff :)
lg
Karin



Sylvia M.L., 10.02.2012 um 17:07 Uhr

Christina, wieder ein Tierportrait vom allerfeinsten! Hier haben es mir die seelenvollen Augen angetan.
Liebe Grüße - Sylvia -



Peter C. Hug, 12.02.2012 um 10:51 Uhr

Ich kann nur sagen: grossartig gezeichnet und umgesetzt, Christina... Eine wundervolle Zeichnung!
LG
Peter



bamlebie, 1.03.2012 um 10:40 Uhr

Da fehlen mir wieder die Worte zum schreiben.
Einfach nur genial.
LG von Lisa.



B. Lohse, 7.03.2012 um 22:11 Uhr

Wow,das ist ja der Hammer.Du verstehst Fotos so umzusetzen,daß daraus einmalige Bilder entstehen.Ich kann dich nur beneiden,so eine Gabe zu haben.

Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg wünscht dir Birgit




Ingeborg Zimmer, 11.03.2012 um 14:54 Uhr

So schnell wie der Wind....Und doch hast du ihn genau gesehen um so genial zu malen(zeichnen)Wie sagt man es denn bei Pastell-Arbeiten?
Die Farben sind einfach erste Sahne...
LG Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • 20.0 mm
  • f5
  • 1/60
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (19/62)naechstes