Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Siesta von Christina Frenken

Siesta


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2011 um 22:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Sennelier Pastel Card 2009
Für diese ältere Zeichnung fehlt mir immer noch der Urheber aus der FC, sorry.
Ich danke ihm herzlich für dieses Motiv!
Eine wunderbare neue Woche wünsche ich Euch

http://christinafrenken.de/

Anmerkungen:





Ingeborg Zimmer, 10.04.2011 um 23:02 Uhr

Ich könnte mich ja bei jedem deiner Bilder immer und immer wiederholen.......
Mach ich aber nicht :-)))
Deshalb sage ich mal ganz salopp:
,,Ich find´s echt geil :-))) "
LG Ingeborg



Hille Roskam, 10.04.2011 um 23:10 Uhr

Oh Mann, Christina........
SPITZE + LIEBE PUR...
DER BLICK...................
- ich bin beeindruckt von
DEINEM KÖNNEN -
****************************
- Hille -



Lotta-Yvette, 11.04.2011 um 8:15 Uhr

Oh wie mein Felix :-)
Ich bewundere Dein Können so und freu mich immer über jedes Bild ...
LG Yvette




TimeaG, 11.04.2011 um 9:28 Uhr

Gewohnt schön und wieder nahezu perfekt. Ich liebe deine Katzenbilder - die allein wären schon eine Ausstellung wert ;-) Wünsche dir einen guten Start in die Woche, LG Timea


Maria-H., 11.04.2011 um 10:42 Uhr

boah, das isch ja der hammer - also was du da immer wieder auf papier zauberst ist einfach unglaublich - deine tierbilder sind nicht zu toppen, perfetto christina.
lg maria



Ingrid Sihler, 11.04.2011 um 14:10 Uhr

Bei diesem Portrait geht mir das Herz auf, Du weißt,
warum, einfach wunderschön und so stimmungsvoll,
glaube fast, die Vorlage kommt mir bekannt vor, könnte
sie aber nicht mehr zuordnen

glg
Ingrid



Valdy, 11.04.2011 um 15:47 Uhr

wahnsinn, es sieht echt aus, wie ein foto!!! klasse gemacht!!! dir auch ne megatolle woche!!!

vlg Valdy



Alexandra Baranski, 11.04.2011 um 17:50 Uhr

Das ist super geworden - wahnsinnig fotorealistisch!
LG Alexandra



InKo, 11.04.2011 um 17:52 Uhr

Und da ich gerade mal angemeldet bin, muss ich auch hier mal kurz meine Begeisterung loswerden.
Ich bewundere alle Deine Tierportaits schon lange, auch wenn ich selten mal einen Kommentar abgebe, einfach große Klasse und absolute Perferktion für mich!

Danke und liebe Grüße, Ingeborg



G. Schulz, 11.04.2011 um 19:23 Uhr

Wenn ich meine Bilder vergleiche mit Deinen,bekomme ich Depressionen.Deine Bilder sind einzigartig !!!
LG Gerd



Horst Reher, 11.04.2011 um 20:06 Uhr

Na ich schon wieder ;-). Nun sitz ich hier und denke " Fotografiert Christina jetzt auch?" Es ist so natürlich geworden, ich bin wie immer Faziniert von deiner Kunst (und das ist Maßlos untertrieben ;-)).
Dir auch eine schöne Woche. LG



Barbara Wilschewski, 11.04.2011 um 20:31 Uhr

so süüüß und richtig was für Katzenfreunde !
LG Barbara



Deryck, 11.04.2011 um 20:32 Uhr

A beautiful portrait of this cute little kitten
Deryck



Hans F., 11.04.2011 um 21:03 Uhr

Ich dachte wirklich nur an ein Foto, erst der Text offenbarte mir das Wunder..... wirklich fantastisch und dazu so lieb wie Katzen eben (manchmal) sind.
LG Hans



ge.org, 11.04.2011 um 22:56 Uhr

sehe mir deine siesta zeichnung an,
dein können zieht mit in deinem ban.

... bin begeistert von dem kätzchen,
finde es voll gelungen dein bildchen,
ist wohl ein richtiges schätzchen.

... bis bald und bis mittwoch, georg



wolly-boy, 12.04.2011 um 8:35 Uhr

Die Katze (Kater) schaut so verträumt.
Wunderbar gelungen, ich hatte gedacht es wäre ein Foto - Klasse.
LG. Wolfgang



Tina811, 12.04.2011 um 9:45 Uhr

Ist das süß! Die kleine Miez sieht richtig zufrieden aus!!!


Heide Krause, 12.04.2011 um 18:57 Uhr

Christina, das ist einfach ein wunderbares Bild. Das Kätzchen lebt (und träumt).


Margrit Kehl, 13.04.2011 um 11:28 Uhr

Ich habe wirklich gemeint,das sei ein Foto,erst mit der Lesebrille habe ich gesehen dass es gemalt ist,lach...
Einfach ein Traum wie jedes Werk von Dir Christina !
Und dieser Katzenblick, so geheimnisvoll ,so hell und klar,in sie zu schauen ist einfach wunderbar.
Sie strahlen so viel Ruhe aus,
lernen würde ich gern daraus !
LG Margrit



Anka H., 14.04.2011 um 10:01 Uhr

Ja liebe Christina, was soll ich sagen ? Ich muss mich ja wiederholen, was bleibt mir denn anderes übrig ? Deine Arbeiten sind eben immer aufs Neue meisterlich. Deine Tiere leben förmlich und sehen immer wie echt aus :-))
Du vermagst es, sie alle zum Leben zu erwecken :-))
L.G. ANKA



bamlebie, 16.04.2011 um 13:29 Uhr

Habe erst gedacht es wäre ein Foto.Wieder mal ein super Bild.Echt der Hammer.LG sendet Dir bamlebie


Ruth (die Rudi) Loesche, 18.04.2011 um 22:38 Uhr

Du musst ja wahnsinnig stolz sein, so viel Lob und so viele FC-Freunde, die Dein Bild kommentieren.
Aber dieses Katzenbild ist einfach so sagenhaft gut, daß ich auch noch meinen Kommentar abgeben muss, mir fehlen echt die Worte.
Klasse!!!
LG die Rudi



Juan, 30.04.2011 um 13:01 Uhr

ich haqbe wieder einige perfekte Arbeiten von dir gesehen, diese Katze, einfach einsme Spitze.
LG. Juan.



Margot Bock, 1.05.2011 um 22:44 Uhr

Habe dein Bild gerade meiner Freundin Lisa gemailt, weil sie nicht glauben kann, daß du mit Pastell Tiere malst, die so schön werden, daß man glaubt, es sind Fotos. Habe deine Bilder schon vermißt, aber ich glaube, der Fasching hält dich immer eine Weile gefangen. Schöne neue Woche wünscht Margot


Vitória Castelo Santos, 4.05.2011 um 19:37 Uhr

Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
Viele Grüße
Vitoria



Egon Miklavcic, 15.05.2011 um 17:45 Uhr

Muste gleich mal nachsehen wer mir ein so nettes Kompliment gemacht hat
bin echt überrascht über Deine Arbeiten
Gratuliere

Lg.Egon



TeresaM, 17.05.2011 um 10:14 Uhr

SUPERBE !!!
Une très douce et belle présentation de cette sieste féline :-))
Amitiés,



Theo Stadtmüller, 31.05.2011 um 22:58 Uhr

so eine Liebe, die möchte ich haben ;-).


Peter C. Hug, 4.06.2011 um 22:45 Uhr

Da habe ich doch tatsächlich eine deiner wunderschönen Arbeiten übersehen und nicht kommentiert. Aber lieber spät als nie, oder? Ein wunderschönes Bild, Christina - von einer Fotografie überhaupt nicht mehr zu unterscheiden.
Du bist eine grosse Künstlerin!
LG
Peter



Dirk Sachse, 5.06.2011 um 0:29 Uhr

total gelungen!
LG dirk



REDesign-ARTS, 9.07.2011 um 16:45 Uhr

*****




 
Informationen zum Foto

  • FinePix S5Pro
  • 62.0 mm
  • f4.5
  • 1/20
  • ISO 200
  • +0.67EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (63/62)