Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Individuum ... von HP-Grafik

Individuum ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2008 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Holocaust-Denkmal in Berlin

Das Denkmal ist ein Ort der Erinnerung. Erinnerung an die Tat und
ehrende Erinnerung an die ermordeten Juden Europas.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kalli A. , 29.02.2008 um 19:56 Uhr

Eine klasse Aufnahme, mal ganz anders gestaltet! Ich war auch letztes Jahr an dieser Stelle. Gefällt mir sehr gut!
LG Kalli



Lichtbilder - Holger Sauer, 29.02.2008 um 19:58 Uhr

anders als all die anderen aufnahmen dieses ortes... gut!
lg holger



my Way , 29.02.2008 um 19:58 Uhr

ein sehr berührender Ort... Du hast ihn auf Deine Weise sehr schön hier präsentiert, vielen Dank !
Ausnahmweise möchte ich mal ein Bilder verlinken, da ich das Thema letzte Woche auch aufgegriffen hatte !

LG my Way



F.u.ra.nk, 29.02.2008 um 20:04 Uhr

die Licht-Schatten-Wirkung gefällt mir außerordentlich gut


Stefan Seith von Benrath, 29.02.2008 um 20:06 Uhr

die aufnahme gefällt mir recht gut - farben und kontrast nicht zuletzt der schatten sind klasse



saarhara , 29.02.2008 um 20:21 Uhr

"berlin ist eine reise wert",auf jeden fall wenn solche fotos dabei herauskommen
vg
peter



Mary Sch, 29.02.2008 um 20:35 Uhr

Erstklassig, ich finde keinen Kritikpunkt.
Gruß Mary



Bärbel7, 29.02.2008 um 20:41 Uhr

Topp in diesem Licht! Gruß Bärbel


Norbert Ruffert, 29.02.2008 um 21:04 Uhr

Bestens - die Aufnahme ist sehr stark
LG Norbert



Christine Matouschek , 29.02.2008 um 21:41 Uhr

Deine Präsentation ist sehr beeindruckend.
Gruß Matou



Sibon , 29.02.2008 um 22:09 Uhr

Tiefsinnig! Nachdenklich machend und in gutem/passendem Licht dergestellt. Klasse gemacht!!!
LG Sigi



Friedrich Walzer, 29.02.2008 um 22:22 Uhr

Eine starke Aufnahme mit erschütterntem Hintergrund.
Wir die nach 1940 geboren sind können was da geschehen ist nichts dafür,wir können aber dazu beitragen daß so etwas sich nicht wiederholt.Ob es uns gelingt wird sich weisen.
Grüsse Fritzl von Wien



Norbert° , 29.02.2008 um 23:18 Uhr

Ein gesamt Werk inclusive Titel welches dem Thema gerecht wird. Der Titel lenkt die Aufmerksamkeit in die richtige Richtung und die Lichtverhältnisse untermauern die Stimmung. Sehr kluge durchdachte Arbeit.
LG, Norbert°



Norbert Kloss, 29.02.2008 um 23:28 Uhr

Trotz der warmen Farben, ist das Grauen allgegenwärtig.




Ulrike Hüdepohl, 1.03.2008 um 2:02 Uhr

mal eine ganz andere darstellung dieses mahnmals, sehr schönes warmes licht

lg uli



Knuddeldiwuddel , 1.03.2008 um 6:33 Uhr

Starke Aufnahme!
LG Caro



Werner Sperl, 1.03.2008 um 7:44 Uhr

Ein sehr starkes Foto!
@ Kalli A. Was soll dein "Werbefoto" unter diesem Bild???
lg Werner



A N D R E A S Beier, 1.03.2008 um 7:45 Uhr

Sehr feines Foto was du da gemacht hast. Klasse !


Marianne Th, 1.03.2008 um 10:38 Uhr

Deine Bildgestaltung bewundere ich; der lange Schatten des Fotografen macht sich gut in diesem Bild, dessen Reiz das warme Licht und die strengen Formen ausmacht.
LG marianne th



ston, 1.03.2008 um 11:43 Uhr

ja, ein sehr bedrückender Ort. Man fühlt sich so alleine und verlassen wenn man durch dieses Denkmal geht.
LG Stefan



KPK , 1.03.2008 um 11:56 Uhr

Einmalig gut !!!
Peter
Dunkelheit ... und Licht von KPK
Dunkelheit ... und Lichtnicht in Diskussion
Von
4.11.07, 9:53
175 Anmerkungen



Katharina Hödel, 1.03.2008 um 13:04 Uhr

+++


Frank Waechter, 1.03.2008 um 16:41 Uhr

Genauso muss es gestaltet sein mit diesem Gegensatz aus strengen geometrischen Formen und dem lebendigen Schatten.
VG Frank



Klaus + Daniel Benning, 2.03.2008 um 13:09 Uhr

Das Foto wird der Bedeutung dieses Ortes in jeder Beziehung gerecht - schöne Fotoarbeit.
LG Klaus



MarS-Photo (Quark) , 5.03.2008 um 18:33 Uhr

Ein sehr eindringliches Bild!!!!
Viele Grüße
Marc



Christine Heinze, 5.03.2008 um 19:03 Uhr

Fantastisch !! Der Schatten setzt hier dem schon supergutem foto ein Krönchen auf. Das möcht ich mir noch öfter anschaun, drum ab in die Favoriten.
LG christine



El Greco, 5.03.2008 um 22:58 Uhr

Sehr gut Helmut!
Beeindruckend!
LG, el.



danica apfelbaum , 10.03.2008 um 12:45 Uhr

ich bin begeistert, deine bildern gefallt mir, linien, minimalismus und grosse emotionen zusammen, klasse, danica


Walter Jo , 7.08.2008 um 20:05 Uhr

Das ist ja mal ein ganz besonderes Dokument!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/71)