Zurück zur Liste
- Die Cap San Diego -

- Die Cap San Diego -

1.188 14

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 14

  • Volker oder Mö 5. Mai 2014, 18:57

    Da hab ich schon x mal gestanden, und habe probiert die Alte Dame so hin zu bekommen. Und wenn ich dann die Ergebnisse gesehen habe blieb mir nur das Löschen.
    Eine ganz Perfekte Aufnahme Super.
    Gruß Volker
  • Astrid Lohr 15. April 2014, 20:10

    Alles hat ein Ende - auch die Cap San Diego. Schade, man könnte immer weiter schauen! VG Rosa
  • schümmi d 14. April 2014, 11:10

    Das Format passt hervorragend zu deiner super tollen Aufnahme, schön klar und top Schärfe.
    LG Detlev
  • apasi 13. April 2014, 23:47

    Klasse gemacht Michael!!
    Wirklich top.
    Gruß Andreas
  • Uwe Gibkes 13. April 2014, 22:35

    wieder ein Meisterstück, zur perfekten BQ kommt bei dieser Aufnahme noch die frontale, wie geniale, Perspektive dazu!
    VG
  • Manfred Kowalzik 13. April 2014, 22:30

    Super Aufnahme, bin einfach begeistert.
    VG Manfred
  • dirk-69 13. April 2014, 19:57

    Hammer Fotoarbeit... Applaus!!!

    HG Dirk
  • Gerd Ka. 13. April 2014, 19:39

    In ihrer ganzen Pracht!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wolfgang Jäckle 13. April 2014, 18:35

    Finde ich reizvoll in diesem Querformat!

    Gruß
  • Jenno W. 13. April 2014, 18:35

    Besser geht es nicht!!!
    LG Jens
  • Klaus-Peter Beck 13. April 2014, 16:19

    Ein Traum von Schiff und auch ein Traum von einem Foto.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ReimerD 13. April 2014, 16:14

    Toll wenn jemand sein Handwerk so versteht wie du und uns an den einzigartigen Aufnahmen teilhaben lässt! Das Foto macht richtig Laune;-). Gruß, Reimer
  • Pixel Bernd 13. April 2014, 15:34

    Eine ganz starke Arbeit. Eine tolle Idee als Pano und in bester Qualität umgesetzt.
    Hab ich auch mal versucht, aber ein Kohlefrachter macht nicht viel her :-)
    Lg Bernd
  • Thomsen1 13. April 2014, 13:27

    Toller Deatailreichtum, klasse Schärfe.
    Belichtungstechnisch alles super im Lot, sehr stimmig. Ausrichtung 100% korrekt.
    Eine richtig gute Fotoarbeit die man gerne länger betrachtet!!!
    Bin hin und weg, geiles Foto:-))
    LG
    Thomas