Zurück zur Liste
Fotoausstellung 1986 über die neue Partnerstadt Nürnberg.

Fotoausstellung 1986 über die neue Partnerstadt Nürnberg.

1.103 0

Fotoausstellung 1986 über die neue Partnerstadt Nürnberg.

1986 brachte ich Fotos nach San Carlos, Nicaragua, um eine kleine Fotoausstellung über die neue Partnerstadt von San Carlos zu präsentieren. Die Ausstellung war im Casa de Cultura Alejandro Granja zu sehen. (siehe Bild unten) 1985 wurde die Städtepartnerschaft zwischen San Carlos und Nürnberg von den Bürgemeistern beider Kommunen unterschrieben. Der Artikel unten berichtet über eine Fotoausstellung, die ich 1985 in Nürnberg über die Region Rio San Juan und San Carlos präsentierte.

Casa de Cultura - San Carlos 1986
Casa de Cultura - San Carlos 1986
Markus Bibelriether

KOMM 1985, NZ
KOMM 1985, NZ
Markus Bibelriether

Kommentare 0