Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

heute 19.45 Uhr von Lawoe

heute 19.45 Uhr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2012 um 21:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vorhin beim abholen meiner tochter von der fahrschule.
da fährt man die landstrasse lang, um die kurve rum und plötzlich klappt einem die kinnlade runter. was für ein hammersonnenuntergang, diese farben und die bäume. was bleibt einem da übrig als einfach im feld zu parken, das iphone rauszuholen, einstellungen zu treffen und dann wie ein begaster über den acker zu rennen, um noch schnell ein paar schüsse zu machen, bevor der rote ball ganz verschwunden ist.

kinners...für mich war das ne offenbarung und ich sags immer wieder: hipstaknipsing ist der bringer

p.s.: meine tochter musste etwas warten :-))
pp.s.: zwei kommen noch

xx

http://www.seenby.de/frank-woellnitz/sonnenuntergang-1

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





free-member-man, 3.04.2012 um 21:45 Uhr

farben
perspektive
romantik

w



Dom Quichotte, 3.04.2012 um 21:47 Uhr

klasse Stimmung...
wie ein Gemälde!!

LG Dieter



Heiko Gerlicher, 3.04.2012 um 21:51 Uhr

Also diese Verhaltensweise kommt mir aber sehr
vertraut vor.
Wie oft habe auch ich mir in den Äckern schon
meine Budapester ruiniert, weil ich einfach
geflasht von der Situation war und auch gar nicht
anders konnte, als mit der Kamera DEN Moment
festzuhalten.
Heute war aber auch ein fantastisches Lichter-
und Farbenspiel am Himmel zu beobachten,
garniert mit feinsten Federwölkchen.

Tolle Arbeit Frank !

LG Heiko



Lawoe, 3.04.2012 um 21:52 Uhr

budapester versaut.......lach
hatte zum glück nur normale treter an



Heiko Gerlicher, 3.04.2012 um 22:00 Uhr

das ist die Krux des Außendienstlers ...

mittlerweile hab' ich immer ein paar alte
Latschen im Kofferraum mit dabei ;-)



wico ten, 3.04.2012 um 22:15 Uhr

sehr schönes stimmungsbild mit tollen farben
und die rahmenkunst, naja, wem's gefällt..... ;-)



Seven, 3.04.2012 um 22:22 Uhr

wow traumhafte farben.


rawmart photography, 3.04.2012 um 22:27 Uhr

Interessant!
Gruß
Martin




Uli Ka, 3.04.2012 um 22:35 Uhr

...was sind denn schon ein paar olle Treter gegen ein tolles Bild... ;)
feine Sache, aber die Bearbeitung ist schon heftig. Trotzdem, so insgesamt, passts. Doch.

VG Uli



Lawoe, 3.04.2012 um 22:38 Uhr

das ist ja das lustige
nur komprimiert
effekte entstehen je nach einstellung der hipstakamera schon beim knipsen...........mann muss sie nur alle kennen



Maria Frodl, 3.04.2012 um 22:56 Uhr

favorit
du bist ein hipstameister! :)



JulienJung77, 3.04.2012 um 23:31 Uhr

tolle licht und Farbstimmung, gefällt mir gut ;)

lg Julien



Artemia Bor, 4.04.2012 um 1:42 Uhr

ein augenblick im licht
dem dem vergessen vorenthalten
traumbild - bildertraum

lg Artemia



wintgen michael, 4.04.2012 um 7:38 Uhr

man muss nicht schauen wer das foto gemacht hat. das kannst nur du gewesen sein.

mir gefallen sie gut. lg michael



Nicole Oestreich, 4.04.2012 um 8:07 Uhr

Neidfaktor!!!
das Bild... net das fahren müssen / dürfen mit dem eigenen Kind.. ich weiß wovon ich spreche. :-)
VLG Nicole
P.S.: Rück rüber die nächsten Bilder!!!
PPS... Sofort!!! :-)



Der Auslöser, 4.04.2012 um 8:18 Uhr

...genialst!!! ;-)


Christian On, 4.04.2012 um 8:40 Uhr

da hat sich das anhalten ja gelohnt...tolles bild...die farben sind grosse klasse..dazu der rahmen...sehr schön...und deine tochter hatte natürlich vosstes verständnis...
gruss
christian



Lawoe, 4.04.2012 um 9:07 Uhr

Nun ja....hust


Makrofotograf, 4.04.2012 um 9:33 Uhr

:-)))
so eine Sonne geht aber auch verflixt schnell unter!
wunderbares Foto
lg klaus



Alexandra Schmidt, 4.04.2012 um 10:15 Uhr

ja, das kommt echt gut so!
lg Alexandra



Werner Sperl, 4.04.2012 um 10:34 Uhr

Mag ich !!!!


y-oo-m-, 4.04.2012 um 13:11 Uhr

ein feuerwerk....absolut genial.....ich wär auch gerannt dafür und die jugend muss auch geduld lernen ;)
y-oo-m



laura fogazza, 4.04.2012 um 14:03 Uhr

great!
laura



Maria Minze, 4.04.2012 um 18:00 Uhr

na das sind doch endlich mal sonnenuntergangsbilder, die nicht vor kitsch triefen :-)) hier gefällt mir die schöne diagonalde, die durch die bäume aufgebaut hast und der kleine baum dazwischen.
lg maria



-Sandy W.-, 4.04.2012 um 23:11 Uhr

ja das hat was... bin gespannt auf die andren zwei. L.G. Sandy


Bernhard Monzel, 5.04.2012 um 6:43 Uhr

genial gut gemacht
lg bernard



Evi - E., 5.04.2012 um 23:56 Uhr

Eine topp Stimmung!
LG
Eveline



Ralf Finke, 10.04.2012 um 22:55 Uhr

Stark... einfach nur stark gemacht.
Dickes Lob.
LG Ralf



kira2501, 14.04.2012 um 18:14 Uhr

sehr stark, gefällt mir, auch die Bearbeitung mit dem Rand ist genial..darüber wüßte ich gerne mehr
LG Ute



FunX, 15.04.2012 um 2:50 Uhr

STARK!
Viel Glück!!!
LG
FunX



Voting-Center, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 100 pro und 527 contra Stimmen abgelehnt.


Zwei AnSichten, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


H.de Balzac, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


willy ombret, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


Castellorizon, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


Thomas Ramackers, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

c


k y l i e, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


RoseBlanc, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


A N D R E A S Beier, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

sonnenuntergänge können so schön sein, wenn man das handy in der hosentasche läßt


Günter Boris, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


dreamer 07, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

da scheint ein Kraftwerk defekt zu sein...c


Eyris, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+++


Nicole Oestreich, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


Karl G. Vock, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


Hella1, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


S W I S S D O G, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

contra


N-I-C, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

c


makromarko, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+++


ich weis noch nicht, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

c


roland gruss, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

PRO


christine frick, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+++


Der Könich, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

gabs da vor etlochen jahren nicht einmal eine diskussion mit einem längst entwichenen grandseigneur der sw-pgotographie um die auswirkungen eines supergaus im allgäu ...?

;O)



Denise Susanne Meier (deuxième), 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


Heiko Gerlicher, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


Cornelius Goldammer, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


Ralf Finke, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


Der Wartmann, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


Daniel Mercier, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


Frank Lünstroth, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+++


gIAN non, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+++


Gerhard Körsgen, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

e


ando fuchs, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


dermathias2, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

-


Li.Li, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

bin zwar auch ein hipstafan, aber hier ist mir doch zu viel reines schwarz im unteren bereich.
das vögelchen auf der laterne gefällt mir besser.



Diamonds and Rust, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

c


Sabine-H., 15.04.2012 um 19:36 Uhr

pro


P-P mixed, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


André Reinders, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

+


photo-fiction, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


Manfred Wenzel, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


mike snead, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

pro


Rolf Brüggemann, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


polarize-just.for.fun, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+



BlendeAchtSonneLacht, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

-


Falko Sieker, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

Eine sehr schöne Bildkomposition. PRO


Astrid M., 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


Maria Frodl, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


kira2501, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

wow das ist fantastisch, pro


Ingrid Sihler, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


Michal J.P., 15.04.2012 um 19:37 Uhr

_


Der Jürgen, 15.04.2012 um 19:37 Uhr


zuviel schnickschnack



Handy Man, 15.04.2012 um 19:37 Uhr


Hipsta-Pro

Gesendet von der fotocommunity iPhone App



Monica, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


FunX, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

PRO!


Traumpfade, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

contra


Ruth Hutsteiner, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


Rheinhexe, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

Mir hat dieses hier besser gefallen als das andere vor kurzem, deshalb habe ich es vorgeschlagen.
Bea-Pro



hbs, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

och Frank, muss ich wirklich wieder ne Runde schmoren :-(

aber mir ist die Rahmengestaltung ein bisschen to much ...
e



Stefan Seibt, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

puh - kann nicht erkennen, was hier besonderes dran sein soll. Die Bea ist gar nix für mich: Contra


Der Voting-Ratgeber, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

Leider ein gutes Beispiel für ein Rahmen-Contra > http://www.fc-foto.de/13198214



Rheinhexe, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

Wenns sonst nix zu meckern gibt, meckert man am Rahmen...mach ich auch immer :-))




Giordano Cavedoni, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


bänu, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

+


monochrome, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

-


Thomas M. Naumann, 15.04.2012 um 19:37 Uhr

C


 

Lawoe, 15.04.2012 um 21:48 Uhr

lach
genau 1 pro mehr

dank an Rheinhexe



tobstar, 15.04.2012 um 23:54 Uhr

das sieht ja mal klasse aus!!!


Aiblinger, 16.04.2012 um 15:52 Uhr

Hammerbild, ist doch gut dass man immer was zu ablichten dabei hat
LG



Li.Li, 17.04.2012 um 20:06 Uhr

Ich glaube, viele wussten gar nicht, was Hipstamatic ist. Sonst wären solche Kommentare wie "die Bearbeitung gefällt mir nicht" oder "gutes Beispiel für Rahmen-Contra" nicht geschrieben worden.

Hauptsache, es gefällt einem selber und macht Spaß!

Gruß
Volker



Lawoe, 17.04.2012 um 20:24 Uhr

Genauso ist es


Astradyne, 1.07.2012 um 11:22 Uhr

Ganz, ganz fein, das Foto ....

Das Voting-Ergebnis veredelt es nur noch ;-)



Stefan Seibt, 10.07.2012 um 11:30 Uhr

@Li.Li & Lawoe: Ich weiss schon was eine Hipstamatic ist. Gefällt mir trotzdem nicht (Hab auch noch keins gesehen, dass mir gefallen hätte).
Spass ist aber erlaubt ;-)
vg-Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • 250
  • 3.9 mm
  • f2.8
  • 1/548
  • ISO 80
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (931/1762)naechstes