Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Natu(e)rlichkeit 2

Experimentierkasten 4

selbes motiv, kein zoom, anders bearbeitet

nur für dich mcmini :-))

natürlich in Wehrheim fotografiert




schönes restleben wünsch` ich !

Kommentare 20

  • Lawoe 15. Juni 2010, 21:40

    lach - peter, irgendwas konservatives muß doch auch noch im bild stecken; wenn ich da schon so rumschraube :-))
  • Peter Indergand 15. Juni 2010, 20:59

    tolles Motiv, tolle Farben, tolle Stimmung.
    Allerdings... der Horizont in der Mitte?

    Gefällt mir.

    Grüße
    hp
  • christian lüdeke 12. Juni 2010, 23:05

    Gefällt mir sehr gut vom Motiv und der Perspektive,Geschmacksache sind die sehr gesättigte Farbgebung.
    Könnte auch S/W gut aussehen ,wäre ein Versuch wert!
    LG Christian
  • free-member-man 11. Juni 2010, 22:33

    +++++

    w
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 9. Juni 2010, 7:51

    starkes Bild! beruhig Dich Frank bei mir hats bloß nen Monat gedauert bis die Chose wieder funktioniert hat! ;-)
    vG Hans-Jürgen
  • hbs 9. Juni 2010, 0:31

    Beruhigt bin !

    ach so, bei mir hat`s vor 3 Jahren nur 2 Tage gedauert und das bei der T-Com ;-)
  • diggler84 8. Juni 2010, 21:21

    Super Bild! Gefällt mir richtig gut!
    Gruß Dirk
  • Karla M. 8. Juni 2010, 20:58

    Alles wurde schon gesagt. Diese Version gefaellt mir auch besser.
  • D. Rio 8. Juni 2010, 20:38

    Tolles Motiv,herrliche Farben und beim richtigen Provider,geht es Ruckzuck,und das es ganz schnell geht !! Gruß Rio
  • StellaMarisHH 8. Juni 2010, 20:04

    ein beeindruckendes Bild, das eine tolle Stimmung transportiert.
    Ich hätte es vermutlich unten geschnitten, um den Eindruck zu erwecken, mitten in dem unendlich großen Feld zu stehen.
    ..aber mit dem Schneiden ist das so eine Sache...es ist immer vom persönlichen Geschmack abhängig.
    Insgesamt ein wirklich tolles Bild
  • bernhard.engl 8. Juni 2010, 20:01

    gefällt mir auch besser....hätte es seitlich nicht begrenzt durch...uups...lese gerade, das Thema hattet ihr schon

    lg bernhard
  • yb242 8. Juni 2010, 19:42

    Das Getreide vorn passt farblich nicht so recht zu dem hinten. Dann wäre da noch der helle Balken (Halo) über dem Horizont zu bemängeln, bevor dann der Kontrast in den Wolken einsetzt. Sonst aber recht imposant.
    ciao yb
  • Lawoe 8. Juni 2010, 19:25

    würg................................. :-(((
  • Herr Droso 8. Juni 2010, 19:24

    @ Lawoe - Nicht, daß ich Deine Angst schüren möchte, aber es begab sich zu der Zeit, daß ich vor vielleicht gerade einmal acht Jahren in eine andere Stadt zog. Nach genau drei Monaten minus vier Tagen funktionierten Telefon und Internet wieder. Und, sei versichert, es war eine harte Zeit!

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Lawoe 8. Juni 2010, 19:10

    @hbs: ist nur ein spruch
    @herr droso: abschattungen stimmt; mist
    keine leitungskappung sondern eine neue dsl leitung..............sehe mich schon monatelang ohne telefon und internet (angs panik schlotter)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von