Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

i got caught von Christoph Prange

i got caught


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2010 um 16:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in athen auf einem großen platz, ich dachte sie würde mich nicht sehen. als ich durch die linse schaute und abdrückte, war es für mich zu spät

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Walther, 22.02.2010 um 17:05 Uhr

sehr schön, gefällt mir.

grüße, steffen



Sir Sven, 23.02.2010 um 19:47 Uhr

ohne jetzt von meinem paspartout wahn abgelenkt zu sein:

ich würde es in nen weißen rahmen packen und 2 gleichbreite weiße straifen von oben nach unten ins paspartout laufen lassen damit sie etwas abgekastelt ist weil es so schön aus der realität stammt wär es zu schade links und rechts die menschen abzuschneiden wobei das sicher klasse wirken würde wie sie da steht ;D

und etwas mehr kontrast ansonsten seeehr schön gesehn :P



Stefan Kranz, 8.04.2010 um 7:53 Uhr

Suuuper Street, gefällt mir sehr gut !!!


Andre L, 13.04.2010 um 8:11 Uhr

Mir fehlen gerade wie Worte...
Der Moment, dass Bild dann endlich in Groß zu sehen,
muss Gänsehaut verursacht haben...



Folker Winkelmann, 12.01.2012 um 0:37 Uhr

... es ist toll, daß sie dich gesehen hat!
Ein wunderbares Foto.
LG Folker



Folker Winkelmann, 12.01.2012 um 14:32 Uhr

... einen Tag später und mir gefällt Dein Foto immer noch total gut!!! Fav!
LG Folker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1763/1762)