Willy Brüchle


Premium (Complete), Weiterstadt

Auf Pirsch

Er hat doch zum Glück auf die Tarnung verzichtet.
Es ist eines der besten Bilder, die ich vom Afrika- Urlaub aus der Masai Mara mitbringen konnte. EOS5dmk2, 100-400IS(250), B8, 1/500, 200ASA

Kommentare 20

  • Brigitte Kuytz 24. Januar 2014, 14:12

    beeindruckende und wunderschöne Aufnahme
    klasse mit der Spiegelung
    l. gr. brigitte
  • C. Zender 23. Januar 2014, 16:43

    Eine tolle Leoparden Aufnahme, wir müssen halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    LG Albert
  • Klaus Degen 31. Mai 2010, 0:42

    Ein faszinierender Anblick!

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 30. Mai 2010, 18:41

    @fotomia: Wie er heisst, weiss ich nicht. Es war auch mehr ein Bach, der verborgen floss. Nur an dieser Stelle war er auf etwa 30m zu sehen. Für Hippos war er zu klein. MfG, w.b.
  • fotomia 30. Mai 2010, 9:57

    Wie heisst der Fluss? Ist das der Olore Orare oder ähnliches, ein ganz stinkiger wo drinnen die Hippos immerhocken? Top shot! LG, Cristina
  • buschbaby 29. März 2010, 11:52

    Wirlich ein selten gutes Leo- Bild, da hast Du richtig Glück gehabt, ich hab sie immer nur im Halbdunkeln oder Dunkeln oder im Gebüsch versteckt erwischt!
    Lieben Gruss
  • zimmi06 12. März 2010, 14:41

    Ein sehr schönes Bild, auch mit der Spiegelung von dem Leoparden.
    Ich hätte aber die Spiegelung von dem Safaribus weggeschnitten ;-)

    Lg.zimmi06
  • Manfred Pütz 4. März 2010, 2:57

    Eine super Aufnahme.
    LG
    Manfred
  • norbert2412 2. März 2010, 11:55

    Wow! Das ist auch eine großartige Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Thomas Brüning 1. März 2010, 23:30

    Gratulation zu diesem Bild, so eine Raubkatze in freier Wildbahn zu Gesicht zu bekommen und dann noch mit der Spiegelung sozusagen in doppelter Ausführung abzulichten. Alle Achtung!
    LG Thomas
  • B. Walker 1. März 2010, 22:34

    Wirklich sehenswert. Gratulation!
    LG Bernhard
  • Makrofotograf 1. März 2010, 22:12

    Wow - was für ein Erlebnis - du bist zu beneiden!
    VG Klaus
  • Dorothea P. 1. März 2010, 19:35

    Sehr schön mit der Spiegelung! Dieser Anblick ist nicht allen vegönnt!
    lg, Dorothea
  • Gisela und Michael Schunke 1. März 2010, 17:39

    Toll. Die Spiegelung im Wasser setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    VG Michael
  • Klaus Zeddel 1. März 2010, 15:11

    Fantastisch, mit der Spiegelung wirkt das ja großartig. Nur für dieses Bild hat sich die ganze Reise schon gelohnt, was für ein wunderbares Bild dieses prächtigen Tieres.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten