Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich möchte mich bedanken ... von Model Jasmin Martinez

Ich möchte mich bedanken ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2007 um 21:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:-)


Hiermit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern
vom 22.09 und 23.09 die zum Modelsharing in Hilden
erschienen sind.

Ihr wart klasse !

Auch ein großes danke an Werner.k für die Gastfreundschaftlichkeit und bereitstellung des Studios!

Ich wünsche euch einen schön Tach morgen ;-)

...



..


.



http://www.j-martinez.de

Anmerkungen:





Michael C. K., 2.10.2007 um 21:46 Uhr

Ich kenn jemanden, der würde jetzt süß schreiben. *gg*

Gruß
Micha



Sengül Ö. , 2.10.2007 um 21:47 Uhr

Super super hübsch...finde alle aufnahmen gelungen

lg
sengül



Michael C. K., 2.10.2007 um 21:49 Uhr

@ David: Ups... zufallstreffer *g* Blindes Huhn und so... :oP


Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 21:50 Uhr

hehe... @ david bin so wie es aussieht bald wieder in
Hilden ;-) also haste noch die möglichkeit *g*

@ michi haha ... putt putt putt wo issen dat korn? :)



Michael C. K., 2.10.2007 um 21:53 Uhr

@ Jassi: Mal in den Fuß pick... haste jetzt davon... *gg*


Reiner G., 2.10.2007 um 21:54 Uhr

Eins schöner als das andere.
LG
Reiner G.



Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 21:56 Uhr

* rotwerd* danke reiner :)


ALE G. , 2.10.2007 um 21:59 Uhr

schöne collage !


Bülent Yasar, 2.10.2007 um 22:05 Uhr

sieht aus, als wäre es ein voller Erfolg gewesen :-)
Tolle Pics

lg
bülent



Michael Sippel, 2.10.2007 um 22:10 Uhr

die bilder sind qualitative sehr gut! die teilnehmer waren echt weltklasse ;))))))))
was will man mehr.




Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 22:14 Uhr

@ ale g-. dankö :)
@ bülent jap... war nen supi we und wie alle sagten zufreidenheit breitete sich aus :)
@ daddy ja sag ich ja :) sie waren einfach alle klasse.



Manfred-Dieter Kretschmer, 2.10.2007 um 22:15 Uhr

Sehr gut gemacht und klasse Bilder. Muss ja richtig gut gewesen sein.
Da hast du ja Auswahl satt ;o)))
Lieben Gruß
Manni



Michael Skywalker, 2.10.2007 um 22:16 Uhr

oha! Jassis greatest Hits Vol #1 direkt von Null auf 1.
Supi Idee.
Boah! Der Bonustrack rechts unten ist ja wieder unverschämt gut!!
Hab ich das irgendwo verpasst? Ja ne? :-D
Danke für info

P.S. Yippie, sogar das tolle gelbe Küchen-Ledertuch-Löcherhemd ist mit drauf - :-X (hoffentlich liest das keiner!)



Marcel Pfister, 2.10.2007 um 22:20 Uhr

Das nenne ich eine liebevolle und herrliche Dankessagung.
Jedes Bild ist ein Meisterwerk für sich, die wunderschön zusammengestellt wurden!
Dickes Kompliment!

Liebe Grüsse
Marcel



Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 22:20 Uhr

@ manfred :-) schmunzel... haben se jut gemacht! kann man net anderes sagen ;P
@ claudia danke für das kompliment... :)
@ Michael haha lach du kommst auf ideen is ja klasse :)
also ganz unten rechts ist auch in ganz groß hier in der fc online... *g*
lol * ditsch* das is kein ledertuch* grml* :)
@ marcel uhi danke dir :)



Michael Skywalker, 2.10.2007 um 22:22 Uhr

hach, das dritte von oben in der 1. längsreihe ist aber auch net zu verachten.

Sorry, seh ich jetzt erst - lach
Neee neee, wat schön ;))



Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 22:23 Uhr

@ angela okay :)
@ michael hahahaha... kriegst auch nix mit wa ? :))) haha



Rainer Gerberich, 2.10.2007 um 22:24 Uhr

Prima Collage, ein Foto schöner als das andere!
VG Rainer



Michael Skywalker, 2.10.2007 um 22:30 Uhr

@Jassi
Sorriiiiiiiiii, ich hatt die Woche keinen Urlaub und sooooooviel Stress *lach*
Bei der Uploadvielfalt von allen Seiten bekomme ich das net in meinem Gedächnis geparkt. Muss ich jetzt all die Leut auf Buddy nehmen? Ja ne? :-D

Jajaa, ich geh mal grad duschn und dann Bild suchn
*LOL*



Model Mariquen , 2.10.2007 um 22:40 Uhr

super zusammenstellung...gefallen mir alle die bilder..;-)


Model la femme Nikita, 2.10.2007 um 22:47 Uhr

wünsche dir auch einen schönen freien Tag morgen...


Photo Adam , 2.10.2007 um 22:48 Uhr

sehr schöne zusammenstellung von einem sehr hübschen model.
Klasse ausstrahlung!
LG Adam



Model Jasmin Martinez, 2.10.2007 um 22:50 Uhr

@ michael haha lach , nein natürlich nisch :)
@ Marqen danke dir :) bis bald.. hihi
@ Hosrt das sind mal liebe worte... danke hosrt! darf i ch aber auch gerne zurück geben :)))
@ nikita gracias :)))
@ adam danke dir adam, freut mich



Sabine Rogner, 2.10.2007 um 23:09 Uhr

die Fotos gefallen mir alle durch die Bank. Und nun rate mal warum :-)

lg
Bine



Hans-Jürgen Schaakxs , 2.10.2007 um 23:51 Uhr

eine saustarke collage....na da wäre ich auch gerne dabei gewesen.....gefällt mir sehr;-))

glg hans-jürgen



Markus Adrian, 2.10.2007 um 23:54 Uhr

Ich habe ja nun die Ehre Dich schon ne Weile beobachten zu dürfen...
Lange Rede, garkein Sinn: Du bist unglaublich!!!

Nicht nur dass Du unglaublich toll auf Bildern aussiehst, nein, Du machst selbst auch noch beindruckende Bilder und um dem noch eins drauf zu setzen, bist Du auch sonst noch super bemüht und nimmst Dir hier für jeden und alles Zeit... wow!!!!

Bleib so! :o)

Greets Markus



Model Jasmin Martinez, 3.10.2007 um 0:03 Uhr

@ sabine weil alle in farbe sind :) *schmunzel*
@ Hans-j-s vielleicht ja beim next mal :)
@ Markus * sprachlos bin * das sind sehr nette worte...
mir ist es halt wichtig nicht oberflächlich zu sein , ich möcht , dass man nicht nur das bild sieht und meint ja schön sondern auch weiss was hinter dem Bild ist...
na du weisst schon was ich meine hoffe ich :)
@ model sevy hihi danke dir :)

lg jas



Werner Kobsch, 3.10.2007 um 1:03 Uhr

Na ich verrate doch wohl nicht zu viel, wenn ich jetzt schon schreibe, dass es im November eine Wiederholung geben wird. Und es wird noch einen Bonus geben...:-)
Mehr schreib ich jetzt nicht, bin platt nach vier Stunden ebv von Hochzeitsbildern für ein befreundetes Paar.
Schönen Feiertag wünscht,

Werner

P.S.: Sind echt klasse Bilder bei entstanden, Bin ganz neidisch *zwinka*



Andy´s Art, 3.10.2007 um 1:59 Uhr

Wow, so viele hübsche Frauen! :-)

LG Andreas



Thomas W. Cazzino, 3.10.2007 um 6:53 Uhr

ja, jasmin! bleib so...
lg



Daniel Heid, 3.10.2007 um 8:55 Uhr

war sicher ein schönes treffen!


Sabine Rogner, 3.10.2007 um 13:11 Uhr

@Jasmin, stimmt zum einen und zum anderen weil die Fotos auch hell und freundlich sind. Du hast sehr schöne Augen die gerade bei dieser art Fotos sehr gut zur Geltung kommen. Du als auch Dein Vater macht aber sehr viel dustere Bilder die sicher auch ihren Reiz haben aber nicht so schön sind wie die oberen in der Collage. Natürlich alles Geschmachsache :-)


Model Jasmin Martinez, 3.10.2007 um 14:22 Uhr

@ werner hihi :) jaaaa freu... uhi , ich hoffe , dass du nicht die nerven verloren hast gestern hehe ^^
@ andreas merci
@ thomas jo
@ daniel das wars :)
@ blodes gift dankeeee hihi lieb von dir :)
@ jörch merci hihi
@ jürgen * schmunzel *
@ sabine danke für die worte... ich mag ja auch beides mal hell und mal echt duster :)



David Wiese , 3.10.2007 um 20:56 Uhr

wir glückliche fotografen haben zu danken ... war super mit dir. DANKEEEEE. tolle collage ... das oberster in der 2. längsreihe ist mein favorit ...

lg
David



Vincent Gäbel, 3.10.2007 um 22:05 Uhr

Hey Jasmin,

Sehr gelungene Collage!
gruß
El Gordo



Marc. B , 4.10.2007 um 10:31 Uhr

1 gesicht 1000 ausdrücke sehr schön :)

lg marc



Detlef Zucker, 4.10.2007 um 10:59 Uhr

dem einen ist es zuviel - für mich genau richtig!

klasse arbeit(en).

lg detlef



Dania F., 4.10.2007 um 11:23 Uhr

schöne Zusammenstellung !


Model Eliz , 4.10.2007 um 12:42 Uhr

echt gut gemacht!:-)


Martin Kleibrink, 4.10.2007 um 18:15 Uhr

hallo jasmin,
ich habe zu danken!
für dieses klasse shooting, für deine tollen tipps
und natürlich deine ansteckende begeisterung.

lg
martin



Model Jasmin Martinez, 4.10.2007 um 20:59 Uhr

ich dank euch allen :)
@ david :) ich fands auch fein... :)
@ martin schmunzel... nichts zu danken :)



Werner L, 5.10.2007 um 10:39 Uhr

Eine tolle Collage von wunderschönen Fotos von Dir.
LG,
Werner



Monique De Caro, 25.10.2007 um 12:25 Uhr

..ja wirklich lieb von dir...echt ne nette Idee..
superschöne Collage mit tollen Bildern!!
Freu mich auf den baldigen WS ;o)
LG Monique



nauticus , 21.07.2008 um 11:34 Uhr

Jetz weiss ich auch warum Jassi sich so auf hilden gefreut hat !!

Wirklich toll was ihr da so gemacht habt

glg
nauticus






 
Informationen zum Foto
  • 2.647 Klicks
  • 52 Kommentare
  • 7 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (182/181)