1.278 2

Black Berry 18


Premium (Basic), Dresden

Angst

Angst vor dem Tag wo Du gehen wirst.
Angst das Du uns bald verlässt.
Angst vor der Geschwulst da sie Tag für Tag wächst.
Angst vor der Zeit wo Du weg bist
Angst das unsere enge Bindung zerbricht.
Angst Dich für immer zu verlieren.
Angst Dich nicht mehr jden Tag sehen zu können
Angst nicht mehr über Deine tollpatschige Art zu lachen.

Ich liebe Dich mein Engel und es tut mir ganz dolle weh Dich bald gehen lassen zu müssen, du warst immer so fit in letzter Zeit und jetzt diese blöde Geschwulst gegen Du sie kämpfst und verlieren wirst es ist nur eine Frage der Zeit. War es richtig das ich gesagt habe ich lass Dich nicht operieren oder hätte ich es versuchen sollen reskieren das du nicht überlebst, hätte ich mich da besser gefühlt, soviele Fragen!

BITTE mein Engel bleib noch bisschen bei mir die Mama will Dich nicht verlieren..

Es tut mir weh, wenn jemand sagt es ist doch nur ein Meerschwein, hat der das durch gemacht mit Ihr wie ich.. Tiere geben einen manchmal mehr als manche Menschen und das tut viel viel mehr weh..

Kommentare 2

  • Mon Chichi 16. Juni 2011, 14:30

    Es ist nicht NUR ein Meerschweinchen! Die Tiere haben alle Charakter und eine eigene Persönlichkeit!
    Das Tiere manchmal mehr geben also mancher Mensch, kenne ich nur all zu gut.
    Sie sind auch immer da wenn man sie braucht und lassen einen nicht im Stich....
    Ich kann deine Angst gut verstehen, versuche die zeit so intensiv mit ihr zu geniesen wie es nur geht.
    Ich hoffe das sie noch ganz lange bei dir bleibt!!!
    LG Mon
  • Die Nagerknipse 15. Juni 2011, 22:27

    *DicheinfachmalindenArmnehme* Es tut mir so unendlich leid! :,(
    Ich hoffe sie ist noch eine lange Zeit bei Dir!!
    GLG

Informationen

Sektion
Ordner Werke
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400