27.132 31

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Der Turm II

Bei dieser Bild Variante vom Auerbacher Schloss war ich mir unschlüssig, ob Sonne, Turm und Baum das Bild inhaltlich nicht über strapazieren.
Letztendlich sehe ich den Baum als Rahmen und habe mich entschlossen, auch diese Variante runterzuladen.


Schloss Auerbach @sunset
Schloss Auerbach @sunset
Don Pino

Kommentare 31

  • asbmorsi 13. August 2013, 15:42

    Klasse Aufnahme und super Bildaufbau...Absolut Top!
  • Gabriele Mühlhäuser 8. August 2013, 8:23

    Tolles Licht und sehr schön der natürliche Rahmen des Baums um den Turm, klasse der Bildaufbau
    LG Gabriele
  • Uwe Thon 3. November 2012, 9:54

    tolles licht und gelungener schnitt!
  • G. K. Fotografie 3. Juli 2011, 20:08

    Ein hervorragendes Bild.
    Das Motiv wurde zwar schon so oft fotografiert,diese Version gefällt mir allerdings am Besten.
    Gruß
    Gärda
  • LauraFlorence 25. Mai 2010, 21:21

    Du hattest das Stichwort "Südhessen" geliefert, da hab ich doch gleich mal in den älteren Fotos nachgeschaut :-)) Das hier.. das ist ein Traum. Ich kenne das Schloss sehr gut, aber so hab ich es noch nie von da oben aus gesehen.. Mir scheint, da hast Du alles liegen und stehen lassen und bist da rauf, um dieses Licht einzufangen.. und das war eine super gute Idee.. Das Licht auf der alten Kiefer.. das über den Gang wieder zum Horizont weist.. alle Achtung... jetzt weiß ich wieder, dass ich Fotoazubi bin :-))
    LG Laura
  • Astrid Wozny 5. April 2010, 22:19

    Ich mag diese Variante sehr

    lg, Astrid
  • islay mist 27. März 2010, 13:41

    der baum passt perfekt zu dieser herrlichen märchenwelt, gut so!!

    lg olaf
  • bika 25. März 2010, 7:56

    eine sehr schöne serie ... das ist für mich der favorit!
    wunderbare rahmung durch den baum und traumhaftes licht!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Britta Lamberty 21. März 2010, 19:52

    märchenhaft schön!
  • Schwarze Feder 14. März 2010, 15:26

    sehr fein das..
  • Michael Baltes 14. März 2010, 10:19

    Super, super Super.....ich bin begeisert, eins der besten Bilder, die ich je in fc gesehen habe.
    RESPEKT
    Michael
  • Marco Schweier 14. März 2010, 7:03

    überladen wirkt es nicht, finde ich. der bildaufbau ist gelungen. mir nur einen tick zu farbig.
    gruß marco
  • Micaela Abel 14. März 2010, 1:06

    das sind allesamt märchenbilder. hierkann oder besser muss man sich doch burgfrolleinz vorstellen, oder?
  • A. Urbach 13. März 2010, 23:53

    Klasse Motiv,tolle Farben -super gelungen.
    VG Andreas
  • Claudia Horstmann 13. März 2010, 18:49

    dieses schöne abendlicht ist wirklich der knaller... auch hier ist wiedermal der bildaufbau und die bearbeitung perfekt...
    lg claudia