Zurück zur Liste
Letzte Instanz @ Z7, Pratteln

Letzte Instanz @ Z7, Pratteln

9.184 7

JasminRose


Premium (Pro), Universe 111

Letzte Instanz @ Z7, Pratteln

[30. November 2008]

http://www.letzte-instanz.de

Canon EOS 450D, EFS 17-55mm f2.8
bei f2.8, 1/200s, ISO 800, manueller Modus


Schandmaul @ Z7, Pratteln
Schandmaul @ Z7, Pratteln
JasminRose

Kommentare 7

  • Maskenspiel 26. Dezember 2008, 9:36

    Im Z7 habe ich sie leider verpasst, doch spielen sie glücklicherweise im März nochmals in Zürich. :-)
    Starkes Konzertfoto. Besonder die Schärfe sowie die Ausleuchung gefällt sehr.
    LG
  • Timo T. 13. Dezember 2008, 11:32

    meine liebste lieblinx-band beim musizieren,...und dann auch noch gar schnieke festgehalten,...licht war mal wieder meisterlich wie ich das so beurteilen kann,... da war lichtzauberer andraj am werke !!
    auch diese weihnachtsdeko an bennis stuhl... hach wie heimelig !!
    . . .
    "hände hoch oder...
    "hände hoch oder...
    Timo T.
  • a l d o 8. Dezember 2008, 18:24

    cool !
    sicher nicht einfach bei dem licht zu fotografieren
    lg aldo
  • Oliver Gutfleisch 6. Dezember 2008, 23:31

    Gute Lichtverhältnisse! Und diese auch genutzt :-)

    Gruss
    Oliver
  • JasminRose 6. Dezember 2008, 16:41

    Danke euch für die Anmerkungen!:)

    @ Frank
    Ja, war wirklich super zum Fotografieren...man merkt, dass sie auf der Bühne selber grossen Spass daran haben...sie waren dauernd am Lachen und das überträgt sich dann natürlich auch aufs Publikum! :)

    @Thomas
    Ich weiss nicht, was das genau ist, aber ich denke es geht so in die Richtung Cello...
  • Thomas Ramackers 6. Dezember 2008, 12:15

    gefällt mir


    was ist das links für ein abgefahrenes Instrument ?
  • Christian Baltrusch 6. Dezember 2008, 7:42

    Tolle Belichtung und super Schärfe.
    Gut gemacht.

    vg

    Christian