Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Novodjewitschie Kladbischtsche - Moscow von TOMO11

Novodjewitschie Kladbischtsche - Moscow


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2012 um 22:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Prominentenfriedhof in Moskau ist ein Highlight für alle Besucher. Die monumentalen Grabdenkmäler von berühmten Persönlichkeiten wie z. B. Raissa Gorbatschowa, Sergeij Iljuschin (Flugzeugkonstrukteur), Alexander Lebed (Armeegeneral) und viele Künstler u.a. Mstislaw Rostropowitsch sind stellvertretend für viele Berühmtheiten hier zu nennen. Dieses Grabmal gedenkt einem im Volk sehr populär gewesenen Clown, der später Zirkusdirektor war.
Die Gräber vieler Prominenter Künstler, Wissenschaftler und Generäle werden auf Staatskosten gepflegt. Ein Friedhof der besonderen Art den eine besondere Aura umgibt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





um-art, 15.06.2012 um 22:11 Uhr

Interessante Skulptur, interessantes Friedhof.
Tolles Motiv.
LG
um-art



Schwarzerskorpion, 15.06.2012 um 23:12 Uhr

Schon die eine Skulptur mit dem Typ ist schon der Hammer, wie mag da der ganze Friedhof wohl aussehen.
Das ist mehr als interessant ....

Gruß Skorpi



Lutz Reis, 16.06.2012 um 7:51 Uhr

Oleg Popov? VG Lutz


TOMO11, 16.06.2012 um 8:17 Uhr

@LR.Berlin: Meines Wissens ist Oleg Popov noch nicht verstorben.
LG Thomas



Roland Brunn, 16.06.2012 um 8:35 Uhr

Ein Friedhof welcher eventuell sogar mich anziehen würde !
Dieses Grabmal ist schon etwas Besonderes !
VG Roland



Lutz Reis, 16.06.2012 um 8:36 Uhr

@TOMO11: stimmt! Habe eben mal gegoogelt. VG Lutz


Peter Kollmeier, 16.06.2012 um 11:22 Uhr

Ich besuche auch gern die Friedhöfe anderer Länder.
Prominente Menschen werden gern pompös dargestellt.
Paris ist ein anderes Beispiel.
LG Peter



Hans Z., 16.06.2012 um 15:28 Uhr

wunderbare Aufnahme!

lg Hans



hwheitz, 16.06.2012 um 18:22 Uhr

Dort gibt's bestimmt viel zu sehen und zu entdecken ... Dein Foto macht Lust darauf, wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre ;-))))
vg hans



Esther Margraff, 16.06.2012 um 21:28 Uhr

ein Wahnsinnsmotiv. Ich glaub ich muss nach Moskau. Mich fasziniert dieses Land, diese Stadt immer mehr und du bist schuld!
LG
esther



Ernst Heister, 16.06.2012 um 23:05 Uhr

Der staunt wohl was sich an seinem Grab und auf dem Friedhof überhaupt so alles tut, interessant das Grab wie das Motiv!
Grüße, Ernst



Petra I. Henning, 16.06.2012 um 23:11 Uhr

Beeindruckend das Motiv wie auch die Aufnahme !!!
LG Petra



Zarafa, 17.06.2012 um 0:23 Uhr

++!! VG Doris


Dinu Filipescu, 17.06.2012 um 12:30 Uhr

as usual with you- a perfect foto. I always guessed that some clowns are hold in great respect by the authorities in that unique country .
Dinu



Die Mohnblumen, 18.06.2012 um 6:00 Uhr

Kommt stark rüber aus dieser sehr gut gewählten Perspektive.+++++
Liebe Grüße
Heike & Karl-Heinz



JValentina, 18.06.2012 um 20:52 Uhr

Muy bonita foto con una composición de colores excelente
un abrazo



Maud Morell, 18.06.2012 um 22:07 Uhr

Der Friedhof ist garantiert sehenswert.Dein Foto ist der Beweis.
LG Maud



Christine Matouschek, 20.06.2012 um 21:58 Uhr

Sehr beeindruckend.

Da werden liebe
Erinnerungen
an unsere Reise wach.
Gruß Matou



Alfredo Yanez, 25.06.2012 um 13:13 Uhr

Interesante lo describes de este cementerio, lograda toma, gracias por los datos!
Felicitaciones Thomas!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



Peter Kahle, 30.06.2012 um 15:00 Uhr

Die Grabanlage ist toll gestaltet.
Einen ähnlich prachtvoll ausgeschmückten Friedhof habe ich auf Kuba gesehen.
Solche Prominenten-Friedhöfe sind wohl weltweit zu finden und lassen sich nicht mit den Grabstätten des "normalen" Volkes vergleichen.
Ein sehr schönes Bild, Thomas.
Liebe Grüße Peter



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 12.07.2012 um 22:47 Uhr

Fotografía muy bien compuesta y llena de color.Saludos


Claudio Micheli, 19.07.2012 um 12:59 Uhr

Bellisisma composizione.
Ciao



DDA, 20.08.2012 um 16:08 Uhr

Dieser Friedhof verbreitet eine ganz besondere Atmosphäre. Ich habe ihn vor einer Woche auch besucht und habe mich mehrfach vor den großen Namen, insbesondere aus der Luft und Raumfahrt, die mir dort begegneten, verneigt. Viele der Grabmäler dort erzählen richtige Geschichten...

Tolles Bild
Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (61/497)naechstes