Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Früh übt sich... von Martina Schwencke

Früh übt sich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2002 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Indische Elefanten im Tiergarten Hellabrunn, München
Schon die Kleinen absolvieren frühzeitig ein Beschäftigungsprogramm mit ihren Trainern,
wobei sie sich an den ausgewachsenen Artgenossen orientieren.
Canon T90, 80-200, Fuji Superia 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hödl, 11.01.2002 um 16:46 Uhr

Absolut cooles Team....
Und sehr schönes Foto..
Gruß Kurt



Alfons Fries, 11.01.2002 um 16:48 Uhr

Hi Martina, die sind ja zirkusreif.
Der Ausschnitt ist etwas knapp denke ich.
Gruß
Alfons



Ralf Schick, 11.01.2002 um 16:58 Uhr

...oder alle ziehen an einem Strang. Tiere, die wieder zum Schmunzeln anregen - gut gesehen.
Gruß
Ralf



Edeltraud Vinckx, 11.01.2002 um 17:01 Uhr

ein absoluter Renner dein Foto, so etwas ist immer wieder schön anzusehen.
Spitze, gut gesehen und gekonnt fotografiert.
Gruß Edeltraud



Joerg Letz, 11.01.2002 um 18:03 Uhr

lustige familie

derJOERG



Sirko Glaetzer, 11.01.2002 um 18:33 Uhr

Mal wieder ein Foto aus dem Familienalbum :o). Wunderschön anzusehen diese beleibten Kraftpakete. Schade, dass bei uns in Leipzig die Elis so schlecht zu fotografieren sind. Ein dicker Wall und der Eisenzaun machen das Fotografieren fast unmöglich :o( ... Aber dafür haben wir ja dich *grins* ...

Gruss SIRko



Sönke Morsch, 11.01.2002 um 18:42 Uhr

ich denk kinderarbeit ist bei uns verboten !!! schöner schuß !!! sönke


Robert Bauer, 11.01.2002 um 22:18 Uhr

Eine Galavorstellung im Circus Schwencke ... und ich sitz in der ersten Reihe. Allez hopp! - Ein Volltreffer, Martina - Robert


Uwe Krautschick, 11.01.2002 um 23:26 Uhr

Immer diese "Gastarbeiter"...
Ein Foto zum Schmunzeln. Sowas mag ich.
Gruß
Uwe



Martina Schwencke, 12.01.2002 um 0:07 Uhr

Freut mich, dass Euch die Kleinen gefallen!
@Alfons: Ich hab den Ausschnitt mit Absicht so eng gewählt, da hier die Kleinen das Hauptmotiv bilden sollen. Ich hab natürlich eine ganze Serie gemacht und auf anderen Bildern sieht man auch die erwachsenen Elefanten komplett. Hier hab ich sie aber absichtlich angeschnitten.
@Sirko: Der Hintergrund ist in München leider auch nicht optimal... aber zumindest haben wir Fotografen dort freies "Schussfeld" :-)
Viele Grüße und vielen Dank Euch allen, Martina



Günter Lange, 12.01.2002 um 1:12 Uhr

Hallo Martina,
ich finde den Ausschnitt gut gewählt. Die Schärfe und der tolle Kontrast stechen hervor. Du hast mir wieder richtig Appetit auf Hellabrunn gemacht. Ich habe es auch nicht soweit. Im Frühjahr werde ich es angehen.
Gruss Günter



Günter Lange, 12.01.2002 um 1:12 Uhr

Hallo Martina,
ich finde den Ausschnitt gut gewählt. Die Schärfe und der tolle Kontrast stechen hervor. Du hast mir wieder richtig Appetit auf Hellabrunn gemacht. Ich habe es auch nicht soweit. Im Frühjahr werde ich es angehen.
Gruss Günter



Ellen Treml, 12.01.2002 um 11:20 Uhr

Wow, ein super Schnappschuß, Martina!!!
Die Elefantenjungen sind ja so süß, und wie sie sich schon so früh richtig ins Zeug legen!!!
Absolut gelungene Aufnahme
Gruß
Ellen



Thomas Ingelmann, 12.01.2002 um 16:27 Uhr

Hallo Martina,
eine Aufnahme die wirklich gut gelungen ist, Farbe, Schärfe und Ausschnitt gefallen mir. Das Motto der Elefanten: 'Alle ziehen an einem Strang'

Gruß
Thomas



Jürgen Keßler, 12.01.2002 um 19:05 Uhr

Hallo Martina,
gerade der enge Ausschnitt gefällt mir in diese Fall sehr gut! Ich glaub', ich sollte auch wieder einmal in den Zoo gehen. Das Bild hier motiviert mich, meine "Makro-Phase" abzuschließen und wieder einmal zum langen Tele zu greifen. :-)
Viele Grüße Jürgen



Peter Emmert, 12.01.2002 um 21:31 Uhr

Tolle Truppe :-)
Man muss sie auch viel beschäftigen,
sonst werden sie verhaltensgestört.
Schöne Aufnahme, wo auch der Ausschnitt gut gewählt ist.
Gruß Peter



Martina Schwencke, 12.01.2002 um 22:13 Uhr

Nochmals herzlichen Dank allen neuen Anmerkern :-)
@Günter und Jürgen: Freut mich, dass meine Zoobilder zum Besuch im Zoo anregen... ich freu mich schon auf Eure Ergebnisse!
Viele Grüße, Martina



Roland Lubiger, 10.06.2002 um 14:06 Uhr

Hi Martina- ist der Wahnsinn diese Aufnahme. Du hast den richtigen Blick für die Tiere und dazu den Bildausschnitt. Gruß Roland


salilisa, 11.04.2012 um 18:38 Uhr

schön die zei kleinen da waren Gadjendra und Mangdala abernoch zienlich klein!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.063 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (337/336)