Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

la ballerniné von Markus B.

la ballerniné


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2011 um 19:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es geht einfach nicht so laut, wie man es hören möchte.........

http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Brüggemann, 1.06.2011 um 19:23 Uhr

das Gesamtwerk sowie die Einzelbilder sind sehr schön.
Links ist mein Favorit. lg.



Johannisbeere, 1.06.2011 um 19:25 Uhr

Das ist ein Gesamtkunstwerk, die Präsentation passt hervorragend zu den beiden Bildern, sehr gefühlvoll gemacht.
Ich mag's sehr!!!
Lg Johanna



Markus B., 1.06.2011 um 19:29 Uhr

Zum allerersten Mal, sind mir Anmerkungen NICHT egal, da es sich um die für mich, emotionalsten und "wichtigsten" Bilder handelt. also: Danke Euch!


monochrome, 1.06.2011 um 19:44 Uhr

ich denke, hier ist die verlinkte Musik nicht nötig, denn die Bilder erzählen schon selbst eine musikalische / tänzerische Geschichte. Fast möchte ich sagen, sie stört sogar, weil sie dann die Gedanken lenkt und die eigene Phantasie bremst
Wie auch immer, klasse Bild



MerleImWaldZwischenDenSeen, 1.06.2011 um 19:52 Uhr

Das Du eine starke emotionale Bindung zu diesen zwei Bildern hast, kann ich wirklich sehen. Ich finde die Zusammenstellung sehr schön, vor allem auch, dass die Notenblätter im Rahmen zu sehen sind. Ich finde das schafft einen guten Ausgleich zur Textur des rechten Bildes.

Aber was rede ich so viel....
+++

lg,
...merle...




Divinitari, 1.06.2011 um 21:36 Uhr

viel muss ich ja wohl nicht mehr sagen, das hab ich an anderer stelle ja bereits ^^

dennoch: es ist wunderbar :)
und stimmt, irgendwie ist laut immer noch nicht
laut genug!



Stephie Schrodt, 2.06.2011 um 10:16 Uhr

Klasse! Ich mag diese Art der Fotografie und der Zusammenstellung diese Aufnahmen! Das würde ich mir sofort ins Wohzimmer hängen!

liebe Grüße



MoJo Rising, 3.06.2011 um 9:08 Uhr

Ich mag die Einzelbilder wie auch die hervorragend gelungene Zusammenstellung. Das Rechte wirkt sehr melancholisch durch ihre Haltung, das "Weggehen", dazu die Kulisse. Beim Linken wirkt die Perspektive und der Schnitt in Verbindung durch die weiße Linie wunderbar zusammen.
Feine Arbeit das.
LiGrü MO



HoneyB, 3.07.2011 um 15:17 Uhr

Eine hervorragende Collage, die Stimmung und Emotion sehr gut rüber bringt!
LG Linda



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/100)naechstes