Zurück zur Liste
Nix drauf, nix drin !

Nix drauf, nix drin !

5.800 20

Markus B.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

Nix drauf, nix drin !

Zum 1. August rief die NPD BUNDESWEIT zur "Anti-Islamisierungs-Demo" in Friedberg auf. Was sie tatsächlich zustande gebracht haben, passte in 2 Regiolbahn-Waggons. Ca 150 Nazis sammelten sich am Bahnhof in Friedberg mit dem Ziel einmal durch die Stadt zu laufen.
Friedberg hatte andere Pläne !
Privatpersonen, Zugereiste, Gewerkschaften, Antifaschisten und Parteien stellten mit Mann und Maus den gesamten Stadtkern zu.

FAZIT: Die handvoll Nazis saßen einige Stunden in Stadtkern fest und lief plötzlich einfach los. ganze 25 Meter(!) dann war Schluß.
Eine Ausweichdemo sollte in Nidda stattfinden, wo sie ebenso von zahlreichen Nazi-Gegnern erwartet wurden.

Die Nazis haben an diesem Tag keinen Stich gemacht !



http://www.youtube.com/watch?v=J4NKlnigslY

Kommentare 20

  • geologenhamster 30. Oktober 2011, 21:06

    ... wenn das Thema nicht so traurig wäre, wäre das ein super Bild - Konformität der Idiotie, sag ich da nur.

    Leider noch viel zu oft allgegenwärtig in Deutschland!

  • Marco U.K. 9. August 2010, 21:11

    Erinnert mich jetzt stark an ein Titelbild aus den 80ern im "Spiegel" nur waren da Springerstiefel mit weißen Senkeln abgebildet .....und der Titel war glaub "und die Dummheit hat gerade erst begonnen".
    Starke Aufnahme mit leider Katastrophalen Motiven
  • jeannine18 13. Juni 2010, 15:30

    schöne perspektive und der titel passt perfekt =)
    lieben gruß.
  • ImFluss 11. Mai 2010, 13:12

    Super Bild was auch in die Katagorie Horror aufgenommen werden könnte. Der Titel ist auch gut gewählt.
    LG Ines
  • Kinghorst Bernd 24. März 2010, 12:36

    Treffender hätte man das Bild nicht betiteln können.....

    VG
    Bernd
  • Marco Lohr(e) 21. Februar 2010, 15:57

    aufgeblasene hohlköpfe.
    gut eingefangen.
    lg marco
  • Blickfänger 17. Januar 2010, 22:44

    jap... stimmt!

    C.
  • Angela Vierling 20. Dezember 2009, 13:28

    Ein tolles Bild mit einem sehr passenden Titel...!
  • Michael Jo. 30. Oktober 2009, 16:39

    diese braunen Typen - egal ob mit Glatze oder
    geföhnt - sollten viel öfter vorgeführt werden (so wie hier).
    Unverständlich z.B. warum ein Großteil der Bevölkerung im südlichen Sachsen kneift vor der Auseinandersetzung mit diesem Gesoxe.

    Nix drauf, nix drin .. stimmt.
    Leider werden die ohne Springerschuhe und im Zwirn
    übersehen.
    Haben in D nix mehr verloren (nirgendwo; auch in S und den UA nicht ..).
    Toleranz den Intoleranten gegenüber - und hier
    auch noch ausgerechnet diesem PACK - darf nicht sein !!
    L.Gr.,
    Michael
  • Thomas Jüngling 21. Oktober 2009, 22:32

    Ich sehe Bild und Titel als ein Zeichen gegen das braune Pack da draußen. Und ich als Brandenburger freue mich, dass die Rechten aus unserem Landtag nach der jüngsten Wahl verschwunden sind :-)
    Die braune Scheiße musste hier einen erheblichen Rückschlag einstecken, vermutlich, weil sich DVU und NPD gegenseitig die Stimmen stahlen. Schön blöd. Nix dran. Nix drin. Nix drauf. Hohlkörper.

    Schöne Doku!

    Gruß Thomas
  • Divinitari 12. Oktober 2009, 22:31

    der titel is echt klasse ^^
    prima bild!
  • alinaisabel 21. September 2009, 17:08

    Soviele Hohlbirnen auf einem Foto.1000 Volt und kein Lämpchen brennt ;-)
    Hoffe,dass es bald solche Motive nicht mehr gibt...Dank an alle,die sich den Idioten entgegenstellen.vg alinaisabel
  • Murat Kurt 16. September 2009, 15:25

    !!
  • Peter Plorin 24. August 2009, 23:15

    Idioten bleiben eben Idioten.
    Respekt Friedberg für die Gegenwehr und meine Freude über den Erfolg.

    Lg Peter
  • Dani Zobaida 17. August 2009, 16:45

    Mein fettes *pro* an alle, die da waren und ein *Laufen*
    verhindert haben!

    Das ist mehr als großartig!

    Und Dein Bild gewinnt so sehr durch den Titel! Klasse!!!

Informationen

Sektion
Views 5.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten