Zurück zur Liste
Im "Blumenfeld" ... 11.2013

Im "Blumenfeld" ... 11.2013

1.850 6

Rupert M


kostenloses Benutzerkonto, Strasswalchen

Im "Blumenfeld" ... 11.2013

Aufgenommen am 02.11.2013 nachmittags.
Ist eigentlich ein Senffeld mit anderen Nutzplanzen drin, aber voll cool und hüfthoch ;-)

Kommentare 6

  • Manfred Karisch 16. November 2013, 19:41

    serh feines Portrait, mag die Farben total
    lg
    manfred
  • Lady Durchblick 3. November 2013, 19:40

    feine Arbeit....
    vg Ingrid
  • Gust L. 3. November 2013, 15:48

    Ja, der Hauch von Pastell macht aus dem an sich schon sehr präsenten Motiv mit den herrlichen Augen ein außergewöhnliches Portrait. Schönen Sonntag noch, Gust L
  • Mojmir 3. November 2013, 10:54

    Absolut gelungen! Tolles Model vollendet fotografiert! Sehr edel, zart, Schärfeverlauf, die pastellnen Farben, die leichte Aufhellung - alles vom feinsten!... -
    Rupert, das nenn ich mir ein Meister-outdoor-portrait!! Ich bin begeistert!!
    Bravo an beide!
    LG aus Bratislava
    Mojmir
  • WH-PhotoArt 3. November 2013, 10:48

    schaut ja noch sehr sommerlich aus.
    Toll!!
    lg, Walter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen ...
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von