Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufstehen wird belohnt (1) von Florian Pichler

Aufstehen wird belohnt (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2011 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zur Sommersonnenwende einen Sonnenaufgang zu fotografieren ist eine harte Angelegenheit! Geht die Sonne um 04:48 Uhr auf!
Aber im Urlaub macht man das, wenn so ein Motiv lohnt! Sonnenaufgang bei der Bastei nahe Rathen.
lG an alle!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfaelzer59, 26.06.2011 um 18:39 Uhr

Wunderbare Arbeit, ich kann dir nur sagen das Aufstehen hat sich mehr als gelohnt.
gruß
reiner



-meikel-, 26.06.2011 um 18:43 Uhr

Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse stimmung.

gruß meikel



Nußbaumer Thomas, 26.06.2011 um 18:44 Uhr

Wunderbar, gefällt mir!
Ja, bald aufstehen lohnt sich hier allemal!
Lg Nussi



Roni Kappel, 26.06.2011 um 18:47 Uhr

Hallo!

Genial! :-)

lg,
Roni



gian non, 26.06.2011 um 18:51 Uhr

Das hat sich aber gelohnt...
Herrliche Stimmung - tolles Foto!!
Grüaß di
Gian
Die kürzeste Nacht von gian non
Die kürzeste Nacht
Von
23.6.11, 0:32
5 Anmerkungen



Andreas Geertz, 26.06.2011 um 18:58 Uhr

Optisch wie technisch, ein Hingucker... Klasse das Foto. Tolles Motiv und die Farben kommen auch gut.
Gefällt mir gut.
Gruß
Andreas



Irmi K. 1965, 26.06.2011 um 19:23 Uhr

Super....


Hardy Köhler, 26.06.2011 um 20:45 Uhr

Ooooooohhhhhhh!
Einfach grandios, was uns die Natur täglich irgendwo auf der Welt bietet, man muss halt im rechten Augenblick an der richtigen stelle sein. Was dir auf jeden Fall gelungen ist.

Gruß vom Niederrhein, Hardy



Clemens D., 26.06.2011 um 20:48 Uhr

Ja denke auch das frühe Aufstehen hat sich gelohnt...

Schönes Licht und die Nebelstimmung.

Grüße
Clemens



Ilona Z., 26.06.2011 um 22:31 Uhr

Stark! Super Aus- und Anblick!
LG Ilona



Björn Lilie, 28.06.2011 um 10:48 Uhr

Ich finde es etwas dunkel in den Schatten, aber sonst sehr gelungen. Ich war schon oft dort, aber so schön habe ich es selbst noch nicht erlebt. Die Stelle ist aber auch bei Schlechtwetter fotogen.
Basteinebel... von Björn Lilie
Basteinebel...
Von
8.8.10, 18:35
10 Anmerkungen

Gruß aus Sachsen
Björn



Barbara Leeb, 30.06.2011 um 22:24 Uhr

Ein beneidenswert schönes Foto!!!!!!!!!! lg Barbara


Klaus-Henning Damm, 25.12.2011 um 18:47 Uhr

Ein wunderbares Foto. Das Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

Grüße

KHD



Lissi - Elisa, 30.12.2011 um 13:54 Uhr

top!!!!! wow, ist das schön !!!

lissi



SkywarnTommy, 9.09.2012 um 11:43 Uhr

Geniale Stimmung!


CyranoPuschkin, 11.10.2012 um 0:59 Uhr

"Aufstehen wird belohnt" ... !
Du sagst es :-) !!!
Wobei "der liebe Gott" dann auch noch "geeignetes Wetter" spendieren möge;-) !
Zwar mag man "das linke Eck" als etwas "dunkel" empfinden ... - dafür kommen Felsen und Bäumchen in der BildMitte perfekt.
Die Lichtstimmung selbst ist - wie ich aus eignen Erfahrungen schließe - nur für wenige Augenblicke exakt SO ... wie sie ist ... .

Wunderschönes Bild;
{aus der Gegend um die "Festung KÖNIGSTEIN" ?!?} ... !!!



Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ), 2.11.2012 um 2:05 Uhr

Grandioses Naturschauspiel - sehr starke Aufnahme!
Nach so einem Schuß weiß man warum die Überwindung zum frühen Aufstehen immer wieder lohnt.
Viele Grüße, Stephan



perogrey, 8.04.2013 um 6:33 Uhr

Das hat sich jedenfalls gelohnt und Auswärtige haben immer den etwas anderen Blick
LG perogrey



Sibylle Luise, 1.06.2013 um 23:06 Uhr

Dafür kann man wirklich früh aufstehen. Super.
LG Sibylle L.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
  • 17.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 320
  • -2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3925/3924)