Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

*Lucky*

Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte und Umarmungen zu Luckys plötzlichem Tod.

Ich kann es noch nicht fassen, dass er niemals wieder nach Hause kommt.

Ohne meinen kleinen Schatz ist einfach nichts mehr, wie es über vier Jahre war.

Erst im Juli hatte Lucky eine schwierige Zahn-OP, bei der ihm neun Zähnchen stückchenweise rausoperiert wurden.
Ich war so froh, dass er die OP gut überstanden hat. Und nun?

Ich vermisse meinen Liebling so unendlich.

Nachtrag:
Mir wurde von den Bekannten nicht genau die richtige Stelle gesagt, wo Lucky überfahren wurde, daher dachte ich, dass er schon entfernt wurde.

Aber ich fand ihn dann doch noch etwas weiter weg.

Da es eine stark befahrene Straße ist, konnte ich ihn erst holen, als es dunkel und nicht mehr so viel los auf der Straße war.

Ein netter Bekannter hat ihn von der Straße gekratzt. Das war der Horror.

Ein winziger Trost ist, dass ich Lucky nun wenigstens beerdigen konnte.


Ich hoffe, dass ich allmählich wieder Anmerkungen zustande kriege.

Kommentare 18

  • lilie 55 5. November 2015, 22:16

    Ach meine liebe Petra ! Was wuss ich da lesen
  • alicefairy 21. September 2015, 20:21

    Oh Gott wie traurig Petra!!!!!!!!!! Umarm dich im Nachhinein!
    Lg Alice
  • Karla3 15. September 2015, 9:17

    Oh nein wie schrecklich...der Horror für uns Katzenbesitzer! Tut mir so leid...habs auch schon ähnlich erlebt, kann gut mit dir fühlen :-(
    lg Karla
  • bri-cecile 14. September 2015, 20:23

    Ich kann´s dir so gut nachfühlen...mein erster heißgeliebter Kater wurde auch überfahren...und der Schmerz des Verlustes ist mir immer noch gewärtig!!!!!!!!
    Eine liebevolle Zusammenstellung zeigst du hier.....die Erinnerungen werden dich tröstend begleiten!!!!!!
    Ich wünsch dir viiiieeel Kraft!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • A. Deichvoigt 12. September 2015, 19:48

    Eine wundervolle Collage von deinem Schatz. Lucky hat sich wohl gefühlt bei dir, das sieht man an jedem einzelnen Foto. So ein Verlust ist sehr schwer, gerade, wenn der Schatz auf so eine Art geht, aber wie schön, das du ihn hast beerdigen können.

    lg alexandra
  • Arthur Florian 10. September 2015, 18:58

    Schrecklich......
    Mach Dir kein Stress wegen den Anmerkungen, Petra. Es gibt wichtigeres...
    Liebe Grüße
    Arthur
  • Petra Arians 9. September 2015, 7:28

    hallo kleines,
    habe dich schon sehr vermisst aber ich kann dich auch sehr gut verstehen. wenn ich mir die schöne erinnerungscollage von lucky so genau anschaue, wurde ihm vermutlich links unten zum verhängnis.
    du hast natürlich recht, durch die beerdigung konntest du wenigstens abschied von ihm nehmen, wenngleich ich dich für diese stärke sehr bewundere. es ist einfach nur zu traurig und so herzenskater wie lucky sind einfach unersetzlich und kommen nie wieder. ich trauere mit dir, weil mit diese kleine verrückte flitzpiepe doch sehr ans herz gewachsen ist.

    lass dich umarmen meine kleine
    petra
  • Verena M. 8. September 2015, 20:14

    Das ist eine wunderschöne Collage von ihm.
    Es tut mir so schrecklich leid um ihn.

    Ganz liebe Grüße
    Verena
  • † Ingrid Sihler 8. September 2015, 16:30

    Oh, liebe Petra, was für eine wundervolle Erinnerungs-
    collage, da kommen einem gleich wieder die Tränen,
    dass Du diesen süßen Schatz verloren hast, der so viel
    Trauer, Leere und Schmerz hinterlässt, wir alle wissen,
    wie sehr Dich dieser Schock, dieser Verlust getroffen
    hat, und auch jetzt helfen kaum Worte, es irgendwie zu
    begreifen, ja, ein kleiner Trost, dass Du von ihm Abschied
    nehmen konntest, er bleibt Dir immer ganz nahe, Du wirst
    ihn überall spüren, auch wenn Du ihn nicht mehr sehen
    kannst, er bleibt ein Teil von Dir ...

    lass Dich lieb umarmen in Deiner Trauer
    Ingrid
  • Margot D. 8. September 2015, 16:00

    Liebe Petra, es tut mir so leid.
    Du hast eine innige Bindung zu deinen Lieblingen und so fällt es dir doppel schwer sich von ihnen zu verabschieden.
    Aber es ist schon ein Trost, dass du Licky beerdigen konntest, wenn es dir auch unendlich schwer gefallen ist.
    Ich wünsche dir viel Kraft beim verarbeiten deines Schmerzes.
    LG Margot
  • Alfred Schultz 8. September 2015, 13:34

    Auf allen vier Reihen sieht man,
    dass du wirklich um einen echten
    Kumpel trauerst.
    Einen liebevollen Nachruf hast du
    hier "gebastelt".
    Gruß - a.
  • Meckys Tierbetreuung 8. September 2015, 5:54

    Liebe Petra.....ich kann es gar nicht in Worte fassen wie schrecklich das alles ist....ich umarme sich von Herzen.
    Vlg mecky
  • mathias.b 7. September 2015, 23:14

    petra, wir können gut verstehen was du zur zeit durchmachst....man findet schwer die richtigen worte um ein wenig zu trösten....
    was du in deinem nachtrag schreibst, zerreißt einem das herz... alleine schon die vorstellung..das muß so furchtbar gewesen sein...ich mag gar nicht drüber nachdenken.....
    aber wenigstens konntest du ihn beerdigen...

    das ist eine ganz bezaubernde erinnerungs collage von lucky...................

    traurige grüße
    mathias & annette
  • Charly08 7. September 2015, 22:42

    Deine Collage ist einer wunderschöne
    Erinnerung und ich kann Deinen
    Schmerz verstehen. LG Gudrun
  • sharie 7. September 2015, 22:25

    Liebe Petra, Deinen Schmerz kann ich nur zu gut mitfühlen. Mir geht es mit Carmi genauso. Ich schaffe es einfach nicht, bei meinen Fotos etwas rauszusuchen, was ich einstellen könnte. Jedes Mal, wenn ich den Ordner aufmache, strahlen mich Carmi seine großen Kulleraugen an, weil es gleich das erste Foto ist. Dann kann ich shcon nicht mehr, mach den Ordner zu und lade nichts hoch. Der Schmerz sitzt einfach zu tief.
    Fühle dich von mir ganz lieb gedrückt. Ich bin in Gedanken auch bei Dir.
    Traurige Grüße
    Maike

Informationen

Sektion
Views 4.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten