Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Meinen kleinen ...

Wegelagerer Lucky hat's mal wieder mitten auf dem Gartenweg umgehauen :-)

Sorry, dass ich mich hier so rar mache. Ich habe viele andere Dinge zu tun (Garten, Termine und zwischendurch immer wieder Besuch).

Aber bei dem Wetter hält mich sowieso nichts in der Wohnung - genau wie meine drei Katerjungs.

Kommentare 29

  • Max13 8. August 2015, 21:04

    Schöne Momentaufnahme von deinem Lucky LG max
  • Karin S...aus NRW 10. Juli 2015, 13:24

    das ist ja eine süsse lg karin
  • lilie 55 9. Juli 2015, 19:41

    ich hoffe du hast schöne Träume mein kl . Lacky !
    Wenn ich jetzt könnte würde ich ihn Knuddeln .
    Wie schön er da liegen tut , er ist bestimmt KO
    Mein dicker liegt gerade so neben mir und wenn ich so schaue es könnte
  • Alfred Schultz 1. Juli 2015, 12:00

    So bleibt der Gartenweg sauber,
    aber der Schmutz im Fell.
    Gruß - A.
  • Reporterin Karlchen 22. Juni 2015, 20:24

    Die Hitze hat ihn aus den Pfötchen gehauen :-))))
    Das ist ja ein süsses Bild.
    Ich komme im Moment auch kaum noch in den FC. Arbeiten, Fototermine, Garten usw.......
    Viele Grüße senden dir Ursula und Karlchen
  • A. Deichvoigt 20. Juni 2015, 17:44

    Lach, da hat es aber wer gut. Eine schöne Aufnahme. Wie niedlich mit der Zungenspitze.

    lg AD
  • lillililli 20. Juni 2015, 14:37

    ;-)))
    Hallo Petra, auch ich bin selten hier,
    ab und zu, schau ich `mal vorbei,
    liebe Grüße,
    Karin
  • Elke Krüger- Ziener 17. Juni 2015, 9:38

    So ein Süßer ;-)))
    Allerliebste Aufnahme.
    LG Elke
  • bri-cecile 16. Juni 2015, 22:41

    So putzig, wie er das Zünglein nach oben drückt!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • mathias.b 16. Juni 2015, 15:38

    ach herrje du süße maus... war der tag so anstrengend, das es dich mitten auf dem weg umgehauen hat ;-)
    und deine dosie hat dies auch gleich ausgenutzt um diese herrliche aufnahme von dir zu machen...
    einfach klasse!
    Lg
  • tolbiacum 16. Juni 2015, 14:40

    sehr schönes portrait
    lg elmar
  • Cuxmalan 16. Juni 2015, 10:38

    sie sind einfach allerliebst und interessant. Wer sie liebt, kann nie genug kriegen.....mir geht es so!
    Herrliche Aufnahme!
    LG Marianne
  • Petra Arians 16. Juni 2015, 7:37

    moin kleines,
    wenn er nicht schon auf dem weg liegen würde, man könnte ihn glatt niederknutschen :-))) so zuckersüß sehen die kleinen zähnchen und die zunge aus...hach.
    liebes, lass dich nicht zu sehr stressen.
    allerdings muss ich zugeben, dass es mir nicht viel anders geht. so gern ich auch hier bin und schaue aber die fc ist schon ein rechter zeitdieb :-)))

    dir und deinen jungens wünsche ich eine gute woche und ganz liebe grüße und nen drücker in deine richtung.

    deine grosse & clan
  • warei 16. Juni 2015, 7:30

    schön, mal wieder von dir zu hören.
    Feine Aufnahme ;o))))
    LG Waltraud
  • Margot D. 16. Juni 2015, 6:10

    Zum Knuddeln------ aber nein, wir schleichen uns leise davon und lassen ihm seine Träume auf dem Gartenweg.
    Freue mich wieder ein Bild von dir zu sehen.
    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner alte Objektive
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 200